Beiträge von Blackstar

Zitat von chlina

Komisch, de Larry schriibt ja igangs genau die Gründ, warum Davos hüt z'schlah wär und Du wetsch Di wäg de gliche Gründ luschtig mache .. hi hi .. ihr sind Eu ja einig ..

Für jede Hockey-Kenner klar gsi das de Z hüt gwünnt ...

So so.. isch das so. Und wenn Daffos gewonnen hätte. Was hättest du dann erzählt. Hoher Rhythmus vom SC ..... :gaehn:

Zitat von Larry

Herrlicher Sieg!

Und schon stimmt es auch mit der Tabelle wieder.

Auf nach Finnland!

Fiiiiiiinaaaaaaleeeeeee!

Das hat gut getan. Für die Moral. Und weil es gegen Daffos war.. und weil es gegen Daffos war.
    In der Bergkirche bei den Bergaffen.

Das war gar nix. Einzelkritik überflüssig. Doch, Senja war sackstark.
    Rest zum Abwinken....

Zitat von Joey_88

Was für ein Spiel :heul doch:

Beim 3:0 hab ich mich noch leicht aufgeregt, aber ab dem 5:0 musste ich nur noch lachen.

Denke auch das es dem Z gut tut wieder mal auf den Sack zu bekommen. Hauptsache im neuen Jahr klappts wieder.

Was noch mehr nervt als die doch eher bescheiden Leistung war der Kommentar des Teleclub Typen. Nerve mich jedesmal über den.
    "Da fehlt halt ein Forster". Genf spielt in einer andern Liga.
    Bla bla bla. Absolut inkompetent der Mann. :evil:

Zitat von Edgar

der schwache seeger wird durch den 3 sieg von biel¨überschattet ..juhu

kann nur besser werden,
    Forster zurück
    Benzina dürfte gesperrt werden

nun wird es wieder kein romand

das mit der aktion bezina / stoffel habe ich mir nun noch mehrmals am
    TV angeschaut. bezina stösst stoffel mit den händen richtung bande...
    ein grenzfall.

Zitat von Roger Geiger

Es wird sicher enorm schwierig, aber irgendwas in mir, fühlt, dass der Zett Servette an die Wand spielen wird und er klar gewinnen wird.

Ich tippe mal auf ein 5:2 oder sogar 5:1.

Ich tippte übrigens auch gestern schon, dass es ein ähnliches Spiel wie im 3. Spiel in Lugano Anno 2000 geben würde. Dies endete ja auch 2:3.

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf morgen Abend.

Scheissegal. Ein Sieg muss her. Und hoffentlich gibts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelll
    Emotionen. :roll:

Zitat von Joey_88

Niemals!!!!! Wenn die Genfer heute gewinnen, werden sie im HaSta antreten und werden das Spiel mit "absicht" verlieren, weil sie zuhause Meister werden wollen. Und genau das wird der Punkt sein wo das Momentum kippen wird! Und das Unmögliche wird war werden! Der Z wird die Serie durch die Dummheit von Genf noch drehen^^

Ich glaube sie verlieren jetzt 4 Spiele nacheinander mit Absicht und merken erst 59.59 im 6. Spiel, das die Saison damit zu Ende wäre :roll:

Zitat von Reto

Um das gaht's au gar nöd. Entscheidend isch, was für "Fans" hinter de Gänfer ghocked sind und wie's use cho wär, wänn nöd eusi Super-Security Ringelreihe um d'Gänfer gmacht hät.

Ich finde genau so, dass s'Provozierre vo de Gänfer und au gwüssi Reaktione vo eus, dezue ghöred. Nur scho, dass die wohl vo 3.-Rang Plätz sich es Upgrad verschafft händ, isch doch rächt cool und e gueti Provokation.

Ok, mag sein das die Provokation gut war. Vielleicht auch dumm ?
    Vor 15 Jahren wäre das Gesocks im hohen Bogen aus der Halle geflogen. Und heute werden Sie noch mit einem Essengutschein für nächste Spiel und einem Handschlag zum Car begleitet :gaehn:

Zitat von Reto

Genau meine Worte, Larry. Da wollen wir immer Hockey mit Emotionen und etwas Action sehen und kaum wird richtige gecheckt und nicht gleich jeder auf die Bank geschickt, geht das Geheule los.

Genau so peinlich, wie dass man als Fan der gegnerischen Mannschaft, nach vierstündiger Anreise an einem Montag, von Heim"fans" behandelt wird, wie in Istanbul!

Ach komm. :heul doch:
    Zu Hockey gehören Emotionen, halt auch neben dem Eis.
    Und wer provoziert soll sich nicht wundern, wenn es Reaktionen darauf gibt. Und die Jungs haben mächtig provoziert. Ich sass da in der Nähe..
    Ich unterstütze weder Schlägereien noch Hooliganismus. Aber ich erinne mich noch an Zeiten, da hätte sich kein gegnerischer Fan auch nur in die Nähe des 3. Ranges bzw. der linken Seite getraut.
    Ihr vermisst doch immer die gute alte Stimmung. Und dazu gehören auch ein wenig Emotionen neben dem Eis . Ja, auch gegenüber gegnerischen Fans. Dazu stehe ich.
    Und es sind ja alle 30 armen Genfer Fans wohlbesonnen nach Hause gekommen. Aber am Samstag könnte ihr ja alle 50 Genfer mit Handschlag begrüssen. :wink:

Ich finde die ZSC-Fankultur ist auf dem Wege der Besserung. Und auch wenn ich nicht mehr zur 3. Rang Hardcore Fraktion gehöre. Der Preis für die fairsten Fans der CH ist nicht erstrebenswert.

Mein Fazit:
    Genf spielt unheimlich stark auf den Körper. Selten gesehen sowas.
    Und wenns nicht mehr reicht spielen sie halt mit unfairen Mitteln auf den
    Körper. Soviele dreckige Checks habe ich selten gesehen.
    Aber solange Mr. Mandioni alles zulässt.....

Zugegeben Genf spielt clever, lässt uns im Slot keinen Millimeter Raum und gewinnt 80 % der Bandenduelle. Zudem hat Genf mit Kolnik einen
    überragen Puckhalter mit toller Uebersicht. Und Vigier einen der jede (fast) Chance in ein Tor ummünzt.

Für mich haben Spieler wie Sejna, Wichser und noch andere hier ihr Limit erreicht. Schnelligkeit und gute Stocktechnik reichen nicht mehr. Es bräuchte auch mehr Masse und Kraft.

Alles spricht eigentlich im Moment gegen uns, und genau das ist die unsere Chance. Packen wir Sie.

Zitat von Elitekeks

denke auch, trotz zum teil miserabler leistung haben wir es bis ins overtime geschafft und waren da sogar noch besser als genf!

bin ebenfalls optimistisch

Stimmt. Das war 40 min. lang nichts. Aber Genf ist verwundbar.
    Mona keine Bank und faktisch spielt Mc Sorley mit 2.5 Blöcken.
    Das könnte sich rächen.

Es gilt Strafen zu vermeiden und Mona unter Druck zu setzen. Schätze Genf nicht stärker als den HCD ein.