Zitat von RetoGenau meine Worte, Larry. Da wollen wir immer Hockey mit Emotionen und etwas Action sehen und kaum wird richtige gecheckt und nicht gleich jeder auf die Bank geschickt, geht das Geheule los.
Genau so peinlich, wie dass man als Fan der gegnerischen Mannschaft, nach vierstündiger Anreise an einem Montag, von Heim"fans" behandelt wird, wie in Istanbul!
Ach komm.
Zu Hockey gehören Emotionen, halt auch neben dem Eis.
Und wer provoziert soll sich nicht wundern, wenn es Reaktionen darauf gibt. Und die Jungs haben mächtig provoziert. Ich sass da in der Nähe..
Ich unterstütze weder Schlägereien noch Hooliganismus. Aber ich erinne mich noch an Zeiten, da hätte sich kein gegnerischer Fan auch nur in die Nähe des 3. Ranges bzw. der linken Seite getraut.
Ihr vermisst doch immer die gute alte Stimmung. Und dazu gehören auch ein wenig Emotionen neben dem Eis . Ja, auch gegenüber gegnerischen Fans. Dazu stehe ich.
Und es sind ja alle 30 armen Genfer Fans wohlbesonnen nach Hause gekommen. Aber am Samstag könnte ihr ja alle 50 Genfer mit Handschlag begrüssen. ![]()
Ich finde die ZSC-Fankultur ist auf dem Wege der Besserung. Und auch wenn ich nicht mehr zur 3. Rang Hardcore Fraktion gehöre. Der Preis für die fairsten Fans der CH ist nicht erstrebenswert.