nein, Du stellst nicht den Trainer als Sündenbock hin, aber diejenigen, welche sich darüber freuen, dass mit Arno ein altbekannter CH-Trainer bei uns ist.
Wieso das so ist, kann ich bei Deiner Vorgeschichte beim besten Willen nicht verstehen.
Interessant finde ich auch Deine zTeil widersprüchlichen Aussagen: einerseits kommen, aus Deiner Sicht, zu wenig Leute ins Stadion, aber diejeinigen welche quasi "nur" wegen AdC kommen (als ob es so jemanden wirklich gäbe, ausserhalb seiner Familie) sind auch nicht recht? Wieso kannst Du denjenigen welche sich an Arno erfreuen ihre Freude nicht lassen?
Ich habe ihn nicht als Heiland empfunden, aber mein Bezug zu ihm ist def. ein anderer als zu einem Aubin, eben wegen der Vorgeschichte.
Zudem gefällt mir die Art und Weise, wie er eigentlich spielen lässte und bin auch der Meinung, dass unser Team das kann und sogar dafür prädestiniert wäre, mit ihrem Talent!
Aber wie vielfach erwähnt, sowas kann man nicht innerhalb der Saison innert paar Wochen umstellen: das wurde auch erkannt und deshalb versucht an einzelnen Schrauben zu drehen, statt alles über den Haufen zu werfen. Ging halt leider auch schief und deshalb ist AdC zwar als Feuerwehrmann bei uns gescheitert, aber das muss nicht heissen, dass er scheitert, wenn er eine normale Vorbereitung machen kann.
Und ja Colin, ich denke schon auch, dass 1. alle SK Besitzer am Sa. in der Halle sein werden und 2. lieber an ihrem angestammten Ort sitzen, zTeil weit weg vom Eis, das Spiel sehen, als die Gelegenheit zu nutzen und mal ein Spiel von der Nähe aus anzuschauen. Für mich ist ein Teil der Faszination am Eishockey die Geschwindigkeit und diese erlebst Du def. besser, wenn Du nahe an der Bande bist, als wenn man gefühlte 100m weit weg ist