Beiträge von larlf

guckst du mal in gcforum, dort stehen wohl 1:1 dieselben Sachen wie bei euch nach dem Abstieg, d.h. ok es gibt noch einen Unterschied (den Du ja ansprichst): die Frage ist schon, ob/wie lange es geht, bis man wieder rauf kommt.
    momentan sind ja vor allem junioren oder Leihspieler dabei, aber das Laientheater beginnt leider zu Oberst!

jetzt siehts wirklich bitter aus: wenn sich sogar die Vollidioten durchsetzen und der Match abgebrochen wird!

einfach nur absolut unterste Schublade: ich hoffe, dass wenigstens diese Ärsche im B nicht mehr dabei sind

edit: hääääh? was um himmelswille macht de Hueber döt, sött de nöd i de Ferie sie? :nixwiss:
    ....momentan zeigt sich grad s'ganze Truurspiel und d'Unfähigkeit vom Anliker! sälber schuld, dass es überhaupt so wiet cho isch und für mich nöd verständlich, dass er nach 1min scho wieder d'Mannschaft zrugg rüeft: wahrschienlich hät ihm öpper öppis ganz ganz fieses gseit :nick:

jetzt gehts noch darum, ob man direkt absteigen darf oder ob noch eine weitere Blamage in der Barrage folgt.

und wenn der Emmentaler (inkl. dem Ferienkind Hueber) bleibt, dann wird auch das B nicht einfach!

CH Sport Übertragung ist eher Prestige als profitabel und irgend ein TV wird Hockey immer übertragen, ist halt eine Frage vom Preis, dh im schlimmsten Fall gehts halt für weniger Geld zurück an die Konkurrenz

bin ich einfach zu doof oder kann mysports wirklich keine konferenz?
    immer dort wo ich (heute) schaue fallen keine Tore :evil:

ZüriBueb, wenn Zug die nächsten 5 Jahre 2 mal Meister wird, dann werde ich und bestimmt viele andere den Hut ziehen. Das wird def. nicht einfach, da wir ja momentan sehen, dass auch noch andere Teams mit Geld ihr Team aufgestockt haben oder ihr Potential für die nächsten PO aufsparen :nixwiss:

uuups, ist LugaNO verwacht? habe nach dem 1. Drittel gemeint, Zug ist durch und jetzt sieht's doch ein wenig anders aus: mal schauen, wie Zug reagiert, falls sie das Spiel heute wirklich abgeben; Wir haben es im Final gesehen, wie LugaNO doch noch kann, wenn es denn stimmt.

Lohnkürzung muss nicht unrealistisch sein, sofern man den Vertrag so aufgesetzt hat, dass bei Nichterreichen der PO weniger bezahlt wird. hat nicht Bern in derselben Situation 10-15% weniger bezahlt? habe gemeint dies gelesen zu haben...

aber die Idee mit den PO schauen finde ich auch ok :)

nö, nächste Saison sind auch wir wieder mit dabei, wenns um die schönste Jahreszeit geht!

momentan wäre meiner Meinung nach beste Voraussetzung für Zug:
    - wir nicht dabei
    - LugaNo können sie früh eliminieren
    - bleibt noch Bern und zum Schluss die eigenen Nerven

aber falls Bern nicht in den Final kommt, ist das Risiko gross, dass es der Eissportverein schafft: bitte nicht!!!

wobei ich vermute, dass sich Bern noch steigern wird und „locker“ den Titel holt (nicht über 7 Spiele)

Zitat von The Fan

Skandal

zeigt halt, dass man entweder Trainer holen sollte, welche die CH-Hockey Eigenschaften kennen oder sonst zumindest dem Neuen unseren Koi Teich erklären sollte, wobei Aubin ja eigentlich die CH Liga und ihre Gepflogenheiten hätte kennen müssen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern.

Aber es grenzt auch an grosser Naivität, wenn niemand aus der Führung eingreift, wenn man sieht, dass das Experiment „Eigenverantwortung“ (schon wieder) zu scheitern droht

Zitat von ZSC4E

Ähm bitte was? Man hat sich von EliteTraining getrennt um einen vollamtlichen coach einzustellen, und jetzt sowas?

yups, habe ich eben auch gedacht + wenn mich die Kurve nicht aufgeheitert hätte, mit der Polonaise, dann wäre ich immernoch am k...

nö du, bin grad au dauervomiten, nachdem ich gehört habe, dass unser Team selber für die Fitness verantwortlich war!!!
    da wird mir vieles der letzten Spiele klar, als ich gedacht habe: wieso kann der den Puck nicht annehmen oder schöner spielen?
    wenn man im roten Bereich dreht, übersäuert ist, dann passiert genau das...

wäre meiner Meinung nach Aufgabe vom SC gewesen, dass er sowas nicht zulässt: ich glaube, so ein Experiment ist bei uns schon mal schief gegangen, deshalb verstehe ich erst recht nicht, wieso man das zulässt!

es wurde immerhin erkannt und müsste dementsprechend geändert werden

hast den Witz im Stadion mitbekommen? sie haben wohl die Anzahl SK als Zuschauer genannt, 8‘279, aber ich schätze es sind knapp 1-1,5k hier?
    ist noch schwer, sind alles noch schlimmere Bünzli als ich und sitzen auf ihren Plätzen, dh quer im Stadion verteilt....

und eeendlich werden die Papierflieger wieder bejubelt, ist immer wieder spannend :)

Zitat von Joey_88

Wenn ich den ticker so lese bin ich echt froh bin ich nicht in der halle!

naja, isch öppe das wo mer hät dörfe erwarte, sind ja öppe d‘helfti vo de spieler gar nöd debie + die junge gck‘ler dörfed chli schnuppere.

spiele + spiele lah

hehehe, hani au dänkt: innerhalb vo 2-3 min wc + getränk gholt, im stadiönli chöne parkiere :)

aber wird wahrsch glich mis letschte spiel sie die saison.
    lahn mi immer wieder ablänke + zellä d‘zueschauer und de benny hockt au no näbed dra + quatscht, soviel zum spiel ...