Beiträge von larlf

naja, ich hoffe natürlich auch auf 1 Punkt, aber wenns nicht sein soll, spiegelt es aus meiner Sicht def. mehr die aktuelle Quali, als wenn wir die PO noch knapp schaffen würden.

oder braucht es heuer den Absturz im VF, damit sie merken, dass dies nicht jedes Jahr aufgehen kann?

spannend ist es auf jeden fall, aber irgendwie frage ich mich auch: kann ich mich danach wirklich freuen, falls wir den Punkt holen?

tönt sicher mehr als nur arrogant, aber wir sollen uns quasi über das Nichterreichen der Ziele freuen, weil wir es mit dem Luxuskader im letzten Spiel noch geschafft haben 8er zu werden?

verlieren möchte ich sicher nicht, aber ich würde auch 1 Saison ohne (meine überaus geliebten) PO Spiele überleben, evtl wäre der Effekt beim Team grösser und die Reaktion/Umbruch danach „heftiger“, wer weiss?!?

und trotzdem steigt auch bei mir die Nervosität auf dasselbe Lvl wie bei einem Spiel 7, scho lustig

mir war das nicht wirklich in Erinnerung, deshalb finde ich die Parallelen zur aktuellen Situation bei uns ganz interessant: so betr. altem Kader, Vertrag verlängern, etc

aber hoffen wir, dass es sich nicht wiederholt und wir bald über unsere Strategie zum Titel statt den geplanten Sommerferien unterhalten können!

zudem wäre noch interessant, ob unsere auch Lohnreduktion in Vertrag drin haben oder nicht

snowcat, gibts den artikel „ohrfeige mit folgen“ (sonntagszeitung) auch online?
    habe nix gefunden, finde aber den vergleich zum scb 2014 interessant, vor allem was das Kader und den SC betrifft (deshalb auch die Frage an dich, da du den Artikel wahrsch selber geschrieben hast :)

wieso sollen wir den Meister der nächsten Saison schon im Sommer wegschmeissen?
    Arno soll das Team mit den anderen zusammen über Sommer neu zusammenstellen und trainieren, dann können wir ihn im Dez. immernoch spicken, um Meister zu werden, falls wir dann wieder um den Strich rum sein sollten; Meine Meinung.

Dann muss die Fangquote deine Goalies aber besser sein als 85% nach 2. Dritteln larlf ......

ach Colin, wenn ich mir das 3. Drittel nicht angetan habe, dann sicher auch nicht die Stats :mrgreen:
    bin am zittern, aber auch da wird Lüdenscheid noch 1-3 Punkte holen: wenns so kommt, def. ein sportl. scheiss Abend!

ui, was war im letzten Drittel, war Genoni alleine auf dem Eis?

naja, immerhin Tore geschossen, das könnte ja noch das Positive für Morgen sein...
    wie wäre es, wenn wir mal Augsburg mässig ein Spiel beginnen würden, statt meist verpennt in Rückstand zu geraten?!?

wird auch gegen Rappi nicht einfach, mit nur 1 Goal das Spiel zu gewinnen. aber egal ob sich die Russen die Punkte gegenseitig schenken oder nicht: wenn wir die PO nicht schaffen, gibt es nur 1 Schuldigen und das ist das unser ganzes Team!
    dann hätten wir def. einen interessanten Sommer...

ah stimmt, war bergeron, danke.

ok, dann wäre ich def. beruhigt, weil ich das andere nicht verstanden hätte: wenn einzelne diverse privilegien hätten.

von einigen trennen: wird hoffentlich so sein, wobei wir auch so einen eher grösseren Umbruch haben werden, falls alle Ausländer ersetzt würden.

zusätzlich haben wir noch die Abgänge der Jungen: könnte helfen die Leistungskultur zu fördern...

zudem bin ich froh, dass es Leuenberger ähnlich wie wir sieht und somit nicht (ganz) in der eigenen Welt lebt.