frölunda - vienna 0-3 nach 21 min?!?
krass
frölunda - vienna 0-3 nach 21 min?!?
krass
verstehe ich, da ich auch SK 1. rang möchte, aber wenn, dann sicher nicht die restposten auf der seite!
und unser klub verdient halt mehr, wenn du ein weiteres ticket kaufst, statt bei einem sk inhaber eines quasi „mietest“.
weiss nicht wie‘s bei den anderen ist, aber in münchen geht der betrag an den sk inhaber, „nur“ die vermittlungsgebühr geht an den klub.
somit bringt es dem klub (kurzfristig) nur was, wenn das stadion bereits ausverkauft ist.
klar, die gebühren sind bestimmt nicht zu unterschätzen + wenn man am catering verdient, ist dies auch ein plus für den klub.
was bringt es dem Klub, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist?
so verkaufen sie weniger tickets...
denke ich nicht: wir haben junge Talente, für die 2 ganz Alten, welche für die BuLi reichen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass es dieses Jahr spannender werden wird, wegen: S04, Hoffenheim, Lepizig + Lüdenscheid und auch Leverkusen hat gute, schnelle Jungs.
Meister wird (wieder) das Team, welches auch gegen die hier nichtgenannten Klubs konstant punktet.
Die mit entscheidende Frage ist: wieviele Punkte holt man nach den internationalen Einsätzen?
Das war meist der Pluspunkt für Bayern, verglichen mit der Konkurrenz. Aber WM sei dank, sind auch diese Spieler wieder voll motiviert + erfolgshungrig.
Freue mich jedenfalls auf die Eröffnung heute abend
wohl eher doppelt als dreifach, falls er das Geld dann auch wirklich jeden Monat erhält. Aber diese Beträge (+- 1 Mio.) wird er auch in unteren Ligen erhalten, bei einem ambitionierten Klub, der in die oberste möchte, falls es ihm wirklich nicht für die TopLigen reichen sollte.
Aber die Diskussion ist bei solchen Typen leider müssig: er rennt dem Geld nach, statt sich sportlich verbesssern zu wollen und dafür in 2-3 Jahren noch mehr als diese Mio. zu verdienen...
Ich verstehe die Vereine, dass sie solche Typen trotzdem abgeben, statt den Vertrag aussitzen zu lassen, aber nicht die Spieler und ihr Umfeld für solche Entscheidungen; Vor allem weil wohl 90% der ähnlichen Fälle zeigen, wie scheisse es danach laufen wird/kann.
btw: de UF im Teleclub würkt irgendwie chli "stieff", d.h. weiss nöd worah dass es lieht, aber irgendwie seit er immer chli s'gliche (oder mein ich das nur?).
...de vom Fredy fändi besser mit: "Früher spielte man für einen Klub, um bleiben zu können. Heute spielt man nur für das Geld."
"Wer sich nur lange genug quer stellt, erhält am Ende, was er will."
Ja und Nei, leider verdient er halt zu viel, als dass man ihn 6 oder 12 Monate auf der Bank oder im Nachwuchs lassen könnte: sonst könnte auch der Fcz locker ein Zeichen setzen, so wie es auch Lewa bei Bayern aufgezeigt bekommen hat, aber Lüdenscheid bei hat ja auch nachgegeben, weil es dann lieber die Kohle als weitere Unruhen wollte.
Was nützt es einem Frey, wenn er 6-12 Monate lang nicht in der obersten Liga spielen kann? Jede Wette, dass er irgendwann einlenken würde ansonsten wird er bald vergessen sein, aber klar: für den Klub ist dieser Weg ein Risiko und man schiebt so einen halt doch lieber ab, und verdient noch was, als dass man wegen ihm noch die restlichen Spieler "ansteckt" und ihn danach Ablösefrei ziehen lässt; Falls er dann noch was findet.
Ich persönlich verstehe Spieler mit diesem Potential und Alter nicht: wieso rennt man dem 1.besten Klub nach, in irgendein sportlich unbedeutendes Land, nur damit man jetzt par 100k mehr bekommt? Falls denn der Lohn überhaupt und pünktlich überwiesen wird.
guter Punkt + bei den 2 Fällen in Lüdenscheid hat mal wer richtig gesagt: eigentlich beginnt das Problem beim kaufenden Klub!
...wenn er einen streikenden Spieler verpflichten möchte, selber schuld + wenn es nicht Barça/Real ist, dann wird der Klub früher oder später selber diese Erfahrung machen.
wenn er nicht in dieser Periode weg kann, muss er erneut mit Leistung auf sich aufmerksam machen. dh wenn ihn die Trainer/Sportchef/Präsi normal behandeln, kann er bis im Winter zeigen was er kann + auf einen besseren Käufer hoffen; Eigentlich müsste er sogar dem FcZ dankbar sein, dass sie korrekt gehandelt haben. Aber ich denke, dass Roli schon Recht hat + er das (noch) gar nicht gemerkt hat, wie absolut doof + geldgeil er selber ist!!!
Politik isch scho lässig, da chasch die ganz Chindergarteziet ändlos verlängere...
ähm, ich hoffe dass es au es missverständnis isch:
http://%20https//www.blick.ch/…-id8706605.html
chli oranje wär ja ok, aber isch scho chli en chlumpe
ich mache mal hier weiter, da basel ja nicht zu euch gehört, obwohl es für uns eigentlich keinen unterschied machen würde ![]()
ok, Lang finde ich persönlich überbewertet, aber wahrscheinlich à la Stocker: für die Schweiz zu gut und ob's für Ausland reicht, das zeigt sich demnächst.
und 2-3 wichtige Spieler abgeben gehört zum jährlichen Ablauf in Basel, so wie 2-3 Beste aus dem Rest der Schweiz aufzunehmen.
Für die Trainer hätte ich Weiler lieber in Basel als in Luzern gesehen und denke, dass er mehr Erfolg gehabt hätte. Bin auch ein wenig überrascht, dass Weiler in Luzern übernommen hat. Aber so ist's aus Zürcher Sicht natürlich besser, auch wenn sie Wicky noch gerne bis zum Abstieg hätten wirken lassen dürfen, aber der Zeitpunkt ist def. Amateurmässig und sooo schlecht war das CL-Qualispiel glaubs auch nicht (habe kein TC mehr, daher nur Berichte gelesen), ausser der Chancenauswertung (womit wir wieder bei den Überschätzten wären).
stimme Dir überall zu, nur bleibt bei mir die Frage: ist das Kader wirklich so schlecht oder kann jemand anders mehr aus dem Team herausholen?
Waren ja im letzten Jahr international ganz ok unterwegs, wenn ich mich richtig erinnere und habe gemeint, sie hätten nicht so viele Abgänge gehabt?
Aber die 2 Schuelbuebe haben sich ihre Aufgabe bestimmt einfacher vorgestellt, mal schauen wieviele Saison sie noch wirken können. Das ewige Gift, zurück aus Berlin, wird ihnen kaum helfen können, im Gegenteil der wird meiner Meinung nach sowas von überschätzt...
2 mal de Fischer:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u…er-union-berlin
https://www.tag24.de/nachrichten/mi…is-fazit-684197
mal luege, ob er Erfolg hät, fänds cool wänns guet laufe wür und zuez'traue isch es ihm def!
schad, wär e gueti Chance gsi, zum mal chli wieter cho, aber leider hät sich de Trend fortgsetzt und s'letschte isch leider au s'schlächtischte Spiel vo eus gsi!
interessant au, dass vo brutal viel vo de "grosse" Natione scho dusse sind: für 1 WM find ich das no einigermasse "lustig", will mal die Chline dörfed, aber auf die Dauer def. nöd das, wo ich als Fuessballfan gseh wett. Minere Meinig nah, aber jetzt scho d'Folg vo FIFA/UEFA, etc. wo all nur Kohle pro Spiel gsend und drum immer meh Spiel wännd.
Zitat von MacAlles anzeigen
Deutschlandhasser
Besitzlose
Grossmacht Deutschland
komplett Versager England
Herren aus Rio 12-1 vermöbeln
gegenüber Österreich ein Schmunzeln übrig
Schweiz gut dank Legionären aus der BuLi (dank Deutschland)Wunderbar wie Du gleich selbst die Argumente lieferst, wieso wir Euch insbesondere bez. Fussball oft als überheblich (von Schweizern oft als arrogant bezeichnet) empfinden und deshalb die Schadenfreude wohl bei vielen nicht ausbleibt.
Ich denke es tut Euch mehr als gut von Euren hohen Rössern steigen zu müssen.
sorry, aber das isch glich de Nied vo de Erfolglose, will er bim Meiste rächt hät, was Zahle/Erfolg bewiesed...
aber genau de glich Nied ghörsch vo allne Bayern-Hasser, au das händs sich mit de Erfolg erarbeitet.
edit: geht mir au wie Colin, vor 2006 hatte ich wenig (bis gar nix) für Schland übrig, die WM war aber Freude und gelebte Gastfreundschaft, inkl dem Verhalten der Fans in Dortmund nach dem HF.
wer sich über das Ausscheiden/Verlieren anderer freuen muss, hat wohl selber nichts zum feiern...
was mich überrascht: du möchtest Wenger im Ernst als Jogi Nachfolger?
DAS fände ich erst Recht eine Bankrotterklärung, wenn ihr einen alten Mann holen müsstet.
Ich wäre für Kuntz, der gefällt mir und hätte eine Chance (inkl Neuaufbau) verdient.
absolut schade, aber wohl im Wissen, dass es schon wieder gut kommt + man die Überlegenheit locker ausspielen und den Gegner dominieren wird; Identisch mit, zumindest den 1. 45 min, der Schweiz, ausser dass wir gegen einen noch viel schlechteren Gegner spielen dürfen.
hoffentlich eine Warnung an die Jungs, dass es ohne richtige Einstellung/Laufen + Kampf gegen jeden anderen Gegner an der WM nicht reichen wird!
den Schubser gegen Brasilien? Sorry, das gibt es immer + wird nur gepfiffen, wenn es heftiger ist. Sonst gibt es 20 11er pro Spiel...
gegen Serbien stimme ich dir zu!
Aber im grossen + ganzen ist der Videobeweis an der WM 100 mal besser als in der ganzen Buli Saison und wenn die Fortschritte weiterhin so gross sind, wird man in 2 Jahren nicht mehr darüber diskutieren müssen.
Interessant ist: ihr sprecht von den leidigen Schwalben, verurteilt aber genau das Hilfsmittel, mit dem solche Szenen aufgedeckt werden können?!?
Bisher war das auch Taktik, dass man den Schiri so lange nervt, bis er endlich drauf reinfällt, aber mit dem Video kann er solche Fehler korrigieren, deshalb kann man bald auf die Schauspielerei verzichten.
und de Seoane in Bern:
https://www.blick.ch/sport/fussball…-id8446634.html
da ich nicht Fan von Tami bin, hätte ich Weiler als Hütter Nachfolger vermutet, da er doch schon einiges vorzuweisen hat. Aber es sieht danach aus, als ob das Hauptkriterium in Bern die Sprachenvielfalt war. Auch wenn Seoane Luzern ein wenig nach vorne gebracht hat, international fehlt momentan noch die Erfahrungg, aber wer weiss, evtl. holt er diese ja in Bern... Ihm mag ich es gönnen, aber damit nicht wieder Basel Meister wird, hätte ich mir Weiler gewünscht.
Wenigstens scheinen es endlich die meisten CH-Klubs gemerkt haben, dass es noch junge "neue" Trainer gibt und nicht wieder ein Fringer, etc. reaktiviert werden muss: DAS finde ich am Allerbesten, auch wenn der eine oder andere wohl scheitern wird...