Beiträge von larlf

de rve isch def. cool & easy, aber au sehr fordernd: de tuet junge spieler sicher guet (usser er spielt im training sälber mit, dänn chönds verletzti geh :) + gemäss dem bericht ergänzeds enand ja hervorragend.
    mal luege wie‘s nöchst saison + wie uf krise reagiert wird.

Nach em Meister isch vor der SK Rächnig: dito wie bim Colin, übercho + zahlt, warte nur no uf d‘Karte und freu mich über KK und wieteri Neui.
    Nimmt mich Wunder, ob de Blindi wieder ufs Iis dörf.

sport1 schreibt ebenfalls:
    16:15 1. Gruppe B - 4. Gruppe A

für solche Zeiten gibt‘s ja Bildschirme (zbsp im Handelsraum) oder Streaming auf PC/Natel; So kann chon mal für die Fussball WM „trainieren“...

wäred doof wänn nöd, schliesslich isch Reus under ihm „gross“ worde... verstahn nöd, wieso er nöd scho lang bi Lüdenscheid unterschriebe hät, dh wieso sie so lang defür bruched?

cool wär, wänn mer ihm d‘Chance in Arsenal wür geh, aber er isch döt glaubs gar keis Thema

gut, das waren halt in diesem 1 Fall 10 Idioten oder zumindest werden nur diese in der Presse erwähnt: ich weiss halt nur, das aus der Presse und von euch und versuche dies noch ein wenig "einzuordnen", im Gegensatz zu mir bekannten Personen, bei denen jeder in einem Fussballshirt schon (fast) ein Hooligan ist... (klar, die Person interessiert sich nicht im geringsten für Fussball/Eishockey, aber davon wird es wohl viele geben).

was wären 300-400, ca. 1% der aktiven Zuschauer, welche ab und zu ins Stadion gehen? Aber das ist ja das, was ich mitteilen möchte: egal wie wenige es sind, es wird in der Öffentlichkeit nicht gross darüber gesprochen wieviele es waren, sondern nur: dass wieder was passiert ist!

und sorry, wie dumm muss man sein, wenn man quasi seinen "Fütterer" angehen möchte, im Sinne vom Zugführer... das zeigt halt schon wieder, dass jede Eintagesfliege einen höheren IQ als diese Vollidioten haben.
    Für mich die einzige Möglichkeit: wenn man schon mal einen IQ-losen erwischt, dann soll er auch eine lange (von mir aus total unverhältnismässige) Strafe erhalten, am Besten so, dass er es in Zukunft bei diversen Situation wieder merkt, was für einen Scheiss er gemacht hat! Was nützen die Geisterspiele? Die Idioten werden trotzdem ihren Saubannerzug abhalten, sofern sie möchten, aber die "normalen" Zuschauer werden bestraft.

Wieso fahren sie nicht im Car? Da hätte sie der Chauffeur evtl. eher im Griff, als in einem langen Zug...

kaum, Spieler händ no am Sonntag am 4i letschte Termin gha (und nachher Ferie) und d‘Mannschaft isch ja i de Extase verbie cho

yups ist leider so, dass paar Vollidioten dem Resten ein neues Stadion und friedliche Spiele fast unmöglich machen.
    Da müsste einiges an Werbung für die restlichen 99,99% gemacht werden, damit das schlechte Image verbessert würde. Aber gerade GC zeigt ja, dass sie nichtmal mit den eigenen Führungskräften normal umgehen kann, wieso soll denn das beim Pöbel anders sein?

ich vermute, dass er eher 1 Saison angehängt hätte, wenn es im 7ten Spiel doch nicht gereicht hätte.
    aber so kann er mit em Chübel abtreten und seine Familie geniessen und wenn er dies Caro bereits mitgeteilt hat, dann wird er es leider auch machen...

Zitat von ZSColin

Viellicht hät er de Chole au verdient, will er doch ziemli erfolgriich gsi isch? Ich weiss es nöd...........
    S'magische Wort isch ja scho "verdient", oder?
    Und nei, bin nie en Zubi Fan gsi - no way! Aber er isch CH Nati Goali gsi und hät doch einiges i sim
    Palmares. Ich behaupte de Brecher wär nöd abgneigt, wänn er das au chönt erreiche, kei Ahnig....

Zu Zubi‘s Zeiten musste ein Torhüter noch nicht Fussball spielen können, da konnte auch ein grosser Fliegenfänger mit super Reflex eine (Nati-)Karriere machen.
    Ich gehe davon aus, dass er auch ein Antreiber und innerhalb des Teams jeweils wichtig war, aber technisch war er ca auf Eckfahne Niveau...
    Dadurch und vor allem mit seinem Förderer, Chrigel Gross, hatte er wirklich viel Erfolg, aber Brecher ist noch jung und auch Sommer/Bürki hatten ihre Aussetzer in dem Alter; Gehört dazu und ist beim Torwart doppelt peinlich, weil es meist ein Tor gibt.

denke schon, dass es wirklich nur wenige Idioten sind, aber solange man nicht weiss wo man sie trifft und nicht weiss, wie so ein „Treffen“ ausgeht, werde ich Eishockeyspiele bevorzugen!
    bei mir war‘s ja auch im zürcher oberland und nicht in der Stadt selber...