Beiträge von larlf

ich bin generell nicht Fan von Feuerwehrmännern im Sport, es kann natürlich einen Ruck geben & das Team fängt sich, muss aber absolut nicht.
    Immerhin kann MC nun für die nächste Saison profitieren & allenfalls paar aussortieren.
    Das ist der Vorteil, dass er nicht als reiner Feuerwehrmann geholt wurde.

Ob RG die PO besser gemacht hätte, werden wir nie erfahren. Wurde halt schwer für SL ihn nach den letzten Spielen zu halten.
    Aber ist ein Entscheid, der in die Bewertung von SL‘s Leistungsbeurteilung fliessen wird…

[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2883-evz-vs-zsc-13-jan-2023/?postID=156134#post156134']

Lustig.

RG ist kein guter Trainer. Er ist Schuld dass die Mannschaft schlecht spielt. MC ist ein guter Trainer, die Mannschaft

ist Schuld dass sie Scheisse spielt. Also eigentlich RG. Aha .........

In dem Fall ganz klar: Crawford = Winkelried + Tell hoch 2 :fleht: :fleht: :fleht:

Bullshit

[/quote]

man könnte fast meinen, dass Du RG nachtrauerst & kein Fan von MC bist…

aber ist ok, MC muss innerhalb weniger Wochen das liefern wozu RG 3,5 Jahre Zeit hatte & falls er das nicht schafft, dann ist er einfach schlecht.
    schliesslich ist ein Teamsport auf dem Level nichts spezielles, da kann man innert kürzester Zeit eine neue Philosophie reinbringen, deshalb sind wir ja alle Trainer & wissen es besser

[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2883-evz-vs-zsc-13-jan-2023/?postID=156099#post156099']

Wo sind auf einmal all die User hier verschwunden, welche RG unbedingt raus haben wollten, froh waren als er geschasst und Crawford eingestellt wurde???

Haaaaaaaaaaaalloooooooooooooo .....................

[/quote]

die haben Geduld & nerven sich über jede Niederlage & freuen sich über jeden Sieg.
    wieso soll jemand das Team innerhalb paar Wochen komplett umprogrammieren können?
    Glaube nicht, dass das jemand erwartet hat, man hat eher gehofft, dass eine Änderung an der Bande auch dem Team einen Schub gibt & die taktischen Fesseln löst

Zug ist halt Meister & da darf auch der Kommentator mitfeiern….

aber selber Schuld, wenn man so um den Ausgleich bettelt & danach ne dumme Strafe einzieht.
    War unsere 24 diese Saison schon mal brauchbar? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er noch weiter abgebaut hat…

[quote='Simms','https://forum.zscfans.ch/thread/2883-evz-vs-zsc-13-jan-2023/?postID=155995#post155995']

Natürlich wären Lackschuhe gemeint gewesen, so richtig schnelle…

[/quote]

das war klar, aber mir haben die Lachschuhe gefallen: die Vorstellung, dass der Capo mit Schnauz & Clownschuhen unterwegs ist, fand ich amüsant, vor allem in Bezug auf die „Fahndung“

ich vermute mal, dass die ID Kontrolle nur für den Gästesektor zählt.
    der würde dann halt auch bei uns leer bleiben, falls sich diese weiterhin nicht benehmen & unsere Infra kaputt machen.

eigentlich hat ja jeder Klub die eigene Security mit an den Spielen dabei: wenn jeweils 1-2 beim Sanitär wären, könnte man es bestimmt eher verhindern; Ist halt dann ein Scheiss-Job…

😁

bei Colin passt doch Alles:
    sucht sich den Arbeitgeber aufgrund zur Nähe des Z Stadion aus, zieht für das Spiel seine Lachschuhe an, lässt sich einen PO-Schnauz wachsen, ist Ü50, an jedem Spiel (meist in der Kurve) dabei.
    Wüsste niemanden der mehr berechtigt wäre, um in die Garderobe zu gehen

sorry, konnte nicht widerstehen die Fakten zusammenzutragen 🧐
    …und dabei habe ich noch einiges ausgelassen (Kurvenfahne, Carfahrt, Insiderwissen zu Spieler(transfer), die Liste ist endlos)

ich werde wohl undercover an die nächsten Spiele gehen müssen, nachdem ich das hier aufgedeckt habe 🤡

nur wird hier vergessen, dass man ein System, Intensität (Kondition) nicht innerhalb paar Tage / Wochen gänzlich ändert oder aufholt.
    Vor allem nicht, wenn die meiste Zeit für die Regeneration genutzt werden muss, weil so viele Spiele innert wenigen Tagen angesetzt sind…

Aber klar, MC ist dann halt im Auge der RG Befürworter einfach nicht besser & der Wechsel war natürlich falsch. Da es kurzfristig nicht den gewünschten Effekt gebracht hat.

Aber nein, es ist keine Kritik, nur ein schön formuliertes „wenn man mich gefragt hätte, ich hätte das natürlich Vorausgesagt“

weiss nicht, wie fest er getroffen wurde, aber zynisch gesprochen sah es aus Sicht des Sterbenden so aus.
    Ui , bin getroffen worden, besser mal liegen bleiben & auf den Pfiff warten…
    ups sie pfeifen nicht, mal schauen was geht: scheisse der Puck ist in der Nähe, da leg ich mich wieder hin, da ich den eh nicht mehr halten kann.

Ob’s so war, weiss nur er selber, aber man muss damit leben, wir würden wohl auch toben, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Frage mich eher: unsere wirkten gegen Schluss müde, war das nur mein Eindruck?
    Und wieso:
    - lupft Riedi den Puck über die Bande?
    - können wir vor dem 2-3 den Puck nicht aus der Zone spielen?

Bin gespannt wie’s morgen läuft, jedenfalls gibt es noch einiges zu tun für MC bis zum PO Start

sofern es fixe Kameras sind, könnte man die Kosten den Klubs verrechnen, falls es mobile sind, werden sie von TPC angeschafft & die Kosten dem TV Partner bei der Produktion verrechnet.
    Wenn es cams für die blauen Linien sein sollen, müssten diese wohl fix installiert sein, analog den Torkameras?

schade, der Beginn war optimal, wobei die Reaktion schnell kam. Der Shorthander dann suboptimal & das 1-3 unglücklich, aber man wohl auch noch Foul pfeifen können, wenn man das Tor nicht gegeben hätte.

Nun die Pause nutzen & Winter Classics schauen: coole Jerseys

im Prinzip hast du recht, aber auch wenn es Brunner ist: wir motzen auch über das Geheule, dass man sparen muss & dann sieht man paar Monate später, wie das Geld herausgeworfen wird.

wenn die 1 Mio für alle Stadien ist, wieso kann dann nicht jeder Klub 100k zahlen & gut ist?
    Lieber gute Kameras an den richtigen Orten platziert & nach 1min weiterspielen, als gefühlte 5min Bilder suchen

im Normalfall schon, aber mein Problem war, dass Succop den letzten Kick verkackt hat: stell Dir mal vor, wenn die Panthers nen TD machen & man deswegen mit 1 Punkt verloren hätte: das war mein worst case scenario…

Brady heute seit langem mal wieder lachen sehen, obwohl er während dem Spiel noch ziemlich angepi..t war, als er den 4. Versuch vor der HZ nicht ausspielen durfte & stattdessen auf FG ging.

egal, mal schauen wie weit es geht: Evans wird kaum jedesmal 3 TD machen, aber zumindest zurück zum Passspiel & wieder 30 Punkte