Alles anzeigenZu diesem Thema…
Vor ein paar Spielen im 1930 an meinem Stehtisch:
Rechts von mir zwei Deutsche am diskutieren: da fragt der eine den anderen; für was steht eigentlich dieses ZSC und warum Lions? Google das mal…
Links von mir zwei Schweizer: was bist du eigentlich Fan? Ich, Langnau und du? Ambri, mein Chef hat von Freunden in Erfahrung gebracht dass man hier super Aufträge abwickeln kann. Seither haben wir 4 Sitzplätze im Buisness und wir Aussendienstler zwingen uns an die Spiele. Der andere: ah kuhl, wir haben auch 2 im Buisness, Top.
Gesellt sich ein dritter dazu und wird gefragt wie lange er schon ZSC Fan ist: seit 2 Jahren, finde Eishockey noch spannend.
Bin dann gegangen, konnte nicht noch mehr ertragen als ein vierter auf die Gruppe zulief.
Ganz übel und solche Scheisse hörst du fast an jedem Spiel.Tja, dies ist die Kehrseite der Medaille und eines schönen neuen Stadions, aber halt der Lauf der Dinge.
Wie du sagt, ist der Lauf der Dinge. Du hörst eigentlich nur geschäftliches Geschwätz im Business Bereich. Ausser ein paar Freaks
Vermute aber, auch im Red Line Kloten oder im elitären Kreis Zug oder Fribourg, etc. erfolgt das Gespräch nach gleichem Muster.