• Wie du sagt, ist der Lauf der Dinge. Du hörst eigentlich nur geschäftliches Geschwätz im Business Bereich. Ausser ein paar Freaks :mrgreen:

Vermute aber, auch im Red Line Kloten oder im elitären Kreis Zug oder Fribourg, etc. erfolgt das Gespräch nach gleichem Muster.

• Offizieller Beitrag

Danke Sbornaja; für die Mühe, die du dir wegen mir/für mich gemacht hast. Dein glühendes Votum für Chris hat meinen Horizont für ihn durchaus erweitert. Werde einmal noch genauer hinsehen.

Ich teile auch deinen Blick auf andere; vor allem Riedi enttäuscht (aber sein Vertrag läuft nicht aus).

Trotzdem bleibe ich bei der Ansicht, dass ich ihm keine Verlängerung anbieten würde. Es braucht stetige Veränderungen im Kader; nicht nur solche, die von unten nachrutschen und "eine Chance" bekommen; auch "Erneuerung von aussen" (deshalb sehe ich auch bei Grant den Bedarf für eine Nicht-Verlängerung") bei mir. Und da gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten.

Eishockey habe ich nie gespielt; wie wohl das gros der Leute, die Eishockey schauen und sich hier äussern. Aber mehrere Jahrzehnte Konsumation kann ich bieten.

• Spielplanänderungen wegen der Champions Hockey League

Der Finaleinzug der ZSC Lions in der Champions Hockey League hat Auswirkungen auf den National-League-Spielplan. Das Endspiel gegen Färjestad (Schweden) steigt am 18. Februar (18 Uhr) in der Zürcher Swiss Life Arena.

Aus diesem Grund werden drei ZSC-Spiele verschoben:

das Auswärtsspiel bei den SCL Tigers vom 19. auf den 29. Februar, die Partie in Lausanne vom 16. auf den 15. Februar und das Heimspiel gegen die SCL Tigers vom 21. auf den 23. Februar.

Russki standart!!

• Beitrag von Lions (22. Januar 2025 um 20:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Chli zgemein villicht (22. Januar 2025 um 20:57).
  • Beitrag von Sbornaja (22. Januar 2025 um 22:21)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fslsch (22. Januar 2025 um 22:22).
  • Stimmts den nöd?
    Sorry chlie im Seich gsie hüt

Ha de Spielplan nonig gstudiert. Aber wasi weiss, isch dass 2025 keis Schaltjahr isch. Und darum glaubi weniger, dass am 29. Februar es Spiel isch.😃
    Aber de Blick isch gschuld, scho guet. Da muesch immer kritisch si bim läse.

Dani8 villicht beantwortet das au d‘Frag wieso ich 8 Tickets zum verschenke han.🙂

• Ha de Spielplan nonig gstudiert. Aber wasi weiss, isch dass 2025 keis Schaltjahr isch. Und darum glaubi weniger, dass am 29. Februar es Spiel isch.😃
    Aber de Blick isch gschuld, scho guet. Da muesch immer kritisch si bim läse.

Dani8 villicht beantwortet das au d‘Frag wieso ich 8 Tickets zum verschenke han.🙂

Aaaaaaahahaha, jetzt isch de 5er abe! :rofl: Ha doch nöd ufs Datum glueget. Touché!

• Baltisberger und Grant bleiben
    Die ZSC Lions verlängern die Verträge mit ihren beiden Stürmern Chris Baltisberger und Derek Grant je um ein Jahr bis und mit Saison 2025/26.
    www.zsclions.ch

Ja ist jetzt auch auf der Webseite.

Bei Chris hatte ich nur 1 Jahr erwartet, bei Grant ist es schade, dass es "nur" 1 Jahr ist. Ist mit seinen 34 Jahren zwar nicht mehr der jüngste, mal schauen wie er nächste Saison noch performt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!