Ich werde ganz sicher eine Träne vergiessen wenn wir das letzte Mal im Hallenstadion spielen.Wenn der ZSC 2022 dort einzieht wird er über 70 Jahre (!) im Hallenstadion gespielt haben, ich werde über 50 Jahre (!) als ZSC Fan dort verbracht haben, das steckt man nicht einfach so weg. Zudem kommt mir der Standort Schlieren-Ost nicht wirklich entgegen. Aber ja, Terminprobleme ade und die Kohle vom Catering einsacken. Alles andere wird man sehen und erleben müssen.
Wird Guets und Schlächts ha:
- Kei Terminproblem und
- viel meh Kohle für eus
- ändlich es Hockeystadion und nüme e Mehrzweckhalle
- an neue Standort wird mer sich irgendwänn gwöhne. für mich isch sit em Umbau vom Tämpel viel vo früener kaputt gange und ich han natürlich au nöd 50 Jahr döt verbracht, da ich nonig mal 50i bin
Das no vo de offiz. Homepage:
Wie gestaltet sich der Innenraum der Hauptarena?
Die Zuschauer sind nahe am Spielfeld, wodurch die Stimmung enorm verbessert wird. Über dem Eis wird ein moderner «Würfel» mit allen spielrelevanten Angaben sowie LED-Technik angebracht. Zudem bietet ein LED-Ring im Inneren der Halle verschiedene Informations- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
usser de mit de "Unterhaltungsmöglichkeit" find ich alles guet, d.h. ich han kei Bock uf F.ck-Cam oder ähnliche Quatsch, aber au mir werdet de Seich wohl iefüehre, eifach damit's nomal Platz für en Sponsor git...
ich freu mich uf die neu Halle und hoffe, dass es irgendwänn euse neu Tämpel wird!