ich kann bei meinem Anbieter jeweils Land + Stadt auswählen und suche einen Standort in der Nähe vom jeweiligen Heimteam. Funktioniert nicht immer und auch vom Anbieter abhängig, manche Server werden bestimmt geblockt.
Beiträge von larlf
-
-
yups, super Qualität & wenn du mit vpn am richtigen Ort einwählst, hast auch kein "commercial break in progress" Standbild

abo lohnt sich def!
gruess, ralf
-
also Blindi dürfen sie ruhig paar Spiele draussen lassen uns am liebsten Spezialtraining, wie letzte Saison Inti!
Was der bisher "geleistet" hat, ist schon fast bei Klein + Shore...
Mal schauen ob es nur 1 Spiel war, aber ich finde diese Massnahme super; Viel mehr geht im Koiteich CH Hockey leider (fast) nicht... -
ok, ich habe nicht nur CH Spieler gemeint, sondern es auf Spieler in unserer Liga (vor allem scb + Z) bezogen, die ihr Glück in den diversen Camps versuchen durften.
Waren ja immerhin Malgin, Siegenthaler, Kenins + Suter, die aus unserem Team in den letzten Jahren eine Chance erhalten haben; Finde dies ein gutes Zeichen, aber klar nicht vergleichbar mit den (für mich) Eishockeynationen, welche vor uns sind.
Ist bei uns weiterhin ein teurer Sport, den nicht alle ausüben können und mit viel Zeitaufwand (auch für die Eltern) verbunden.Betreffend Draft wäre die Frage: war es ein schlechter Jahrgang und somit eine Ausnahme oder hat die Juniorenförderung zu schlecht gearbeitet?
-
Weil Uli momentan wieder die FC Bayern "Deutschland" Strategie fahren möchte, inkl. Personen die früher im Verein waren oder aus der Region kommen?
Wieso er das macht, weiss nur er, aber ich gehe davon aus, dass er "gezwungenermassen" dies gewählt hat, um nicht mit den irren Transfersummen mitbieten zu müssen...Bayern muss und möchte den Umbruch endlich vollziehen, zu einem jüngeren Team: wieso muss dies von einem "alten" gemacht werden? Respektsperson hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun, aber die von Dir erwähnte Erfahrung natürlich schon...
Klar ist es in München nicht einfach, mit der Presse und vor allem neben Kalle/Uli, etc, aber was Ancelotti am Schluss aufgestellt hat, da ist er def. selber dafür verantwortlich! Klar, Neuers Verletzung, Alonso/Lahm Rücktritt ist nicht seine Schuld, aber ich bin der Meinung, dass er genug gutes Personal hatte, um besser spielen zu lassen. Zumal ja keine EM/WM in der Sommerpause war und die Münchner "ausgeruht" waren.
-
damit wir Eishockey wieder hier haben:
Larry, gebe Dir recht: sie könnten an der Bande def. konsequenter sein, was die Linienzusammenstellung betrifft. Aber aus eigener Erfahrung: wenn Du mal gewisse Spieler für Dein System siehst, dann hältst Du auch an denen fest(er) und versuchst es zuerst mit ihnen, bevor die anderen ihre (eigentlich gerechte) Chance erhalten...
Wenn wir in den nächsten Spielen desolat auftreten, dann dürfen sie auch von mir aus gerne andere an die Bande schicken; Ob es dem Selbstvertrauen der Spieler hilft, das wissen wir dann im nächsten Jahr.Aber auch bei den (ausländischen) Trainer haben wir das identische Problem wie bei den guten Spielern:
sind sie besser als unser NLA Durchschnitt und haben die richtige Einstellung zu ihrem Beruf, dann sind 90% von ihnen demnächst in der NHL zu finden. Sooo riesig kann der Abstand nicht sein, sonst hätten nicht so viele (motivierte) Spieler/Trainer den Weg gemacht und sich (mehr oder weniger) in der NHL etabliert. -
Zitat von Larry
Erklär mir mal warum Du den Trainerwechsel bei Bayern gut findest aber keinen beim ZSC willst! Nimmt mich echt wunder!
Weil ich der Meinung bin, dass es den Spielern in München nicht am Willen/Können liegt, sondern dass CA zum grossen Teil für die "Rückschritte" verantwortlich war. Was wirklich geschehen ist, werden wir wohl nie erfahren, aber es hat schon haarsträubende Geschichten dabei, welche in den letzten Tagen geschrieben und zTeil auch beteits widersprochen worden sind.
Bei uns sehe ich in den letzten Spielen, ausser CHL, einen leichten Aufwärtstrend + Situation in denen sich die Spieler verbessert haben. Zugegeben, dies in kleinen Schritten und verglichen zum schlechten letzten Jahr.
Deshalb bin ich der Meinung, dass man mindestens die nächsten Spiele abwarten muss und auch dort vor allem auf das Geschehen auf dem Eis und nicht nur die Punkte bewerrten muss.
Was kann der Trainer dafür, wenn eine explizite Anweisung missachtet wird und zum Gegentreffer führt?
Er kann den Spieler massregeln + auf die Bank setzen, aber wennder Ersatz auch nicht besser ist?!?Schade finde ich, dass die Rollen zTeil schon fast vergeben sind und (fast) immer dieselben viel oder wenig Eiszeit erhalten und dass nicht noch mehr Junge von GCK geholt werden; Wobei ich nicht weiss, wieviel Potential dort zur Zeit vorhanden ist.
-
Zitat von Mushu
Für mich nicht nachvollziehbar, dass Nagelsmann ein Hoffnungsträger bei Bayern ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das passt und funktioniert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Bisher hat er super Arbeit geliefert, aber klar: Hoffe ist nicht mit Bayern vergleichbar (scho wieder arrogant? hoffes nöd
Anders gefragt: wer ist evtl bald verfügbar, der ins Beuteschema von Uli passt?
Nächsten Sommer evtl ja auch Klopp, momentan durchaus möglich, hätte ich auch kein Problem damit.
Aber Nagelsmann ist jung, ideenreich, aus Bayern und spricht somit (fast) deutsch.
Gegen ihn spricht das Alter/ die Erfahrung und internationale Tätigkeit. -
Zitat von snowcat
wow! 2. platz, torverhältnis +9, zugegeben 5 punkte rückstand auf platz 1......aber schlimmer kanns nicht werden? der funke von anspruch und arroganz springt scheinbar auch auf die fans rüber...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
es gaht bi minere Ieschätzig um d'Verfassig vom Team und wie die letschte Spiel "abgange" sind, nöd um d'Pünkt.
Aber wer 5 mal in Serie und total 27 (vo 50 Saison?) Meister worde isch, de dörfti glaubs au bitz arrogant sie?!?Wobie: ich han kei Problem demit, wänns wieder spannender isch/wird, aber es dörft def. öpper anders sie als Lüdenscheid

-
wänn d'Meinig gmacht isch, isch sie gmacht...
-
Denke nicht, dass er ein grosses Risiko eingeht, viel schlimmer kann es nicht werden + im Sommer darf hoffentlich Nagelsmann zeigen, ob er auch Bayern kann...
-
das isch en Trainer wo eus schienbar bim Z fehlt:
"Mentalität geht vor Qualität, um auf die Ursprungsfrage zur Taktik zurückzukommen. Es geht viel um Sieger-Mentalität bei uns. Wir haben zig Spielformen und Wettbewerbe im Training, die man als Spieler gewinnen wollen muss - sonst ist das nicht positiv. Gewinnen zu wollen, ist die Basis."
da s'ganze Interview mit em Tedesco:
-
hahaha, debie händs de Tuchel scho fast 100% bi Bayern gseh. Das schafft au nur de Uli, dass de Jupp nomal zrugg chunt:
-
aber diese Taten sind in 90% gaaanz kleine Schritte, die es zu verbessern gilt + wenn ein Schritt verinnerlicht wurde, kann der Nächste in Angriff genommen werden.
Dh Defensive stärken, dann Angriffsauslösung & am Schluss darf wieder gezaubert werden, wenn das Selbstvertrauen wieder stimmt -
scho mal dra dänkt, die aktuell Entwicklig eifach mal z'beobachte?
s'Team kämpft & macht chlini Schritt und wird au Rückschläg iestecke müese, aber da's da ine immer ruhiger wird, muen d'Richtig stimme... -
interview mit em wick:
-
wänn die Sache stimmed, wo gschriebe wird, dänn isch es guet so + es wür mi nöd verwundere, wänn er grad wür wieter mache. gredet wird vo china + milan, bliebt uf jedefall spannend, au was de uli entscheidet.
aber ob er de nagelsmann jetzt scho hole chan, das bezwiefle ich + de tuchel müessts nöd unbedingt sie.edit:
de artikel findi guet
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1170457.html -
sälber Schuld, mit sine Aktione + Ussage i de letschte Tag!
Handkehrum schad, dass er nöd länger dureghebed hät: hetti gern nöchst Saison de Nagelsmann in München begrüesst... -
S isch es Armuetszügnis für die Liga, dass kein bessere Deal für d Fans anebracht händ. Ich wächsle nöd zu upc.
häsch PN
-
s'Interview im Tagi findi no fein: da gseht mer, dass au a de Bande öppe s'gliche Gfühl ume isch wie bi eus und sogar mental gschaffed wird...