Beiträge von larlf

    ich als laie würde sagen: scheissegal, solange wir das letzte Spiel gewinnen…

    konnte gestern nicht in die Arena & habe deshalb in den Pausen Interviews auf Mysports gehört:
    bei Rappi war die Aussage, dass die Spieler die Freiheiten geniessen & nutzen und AdC hat erzählt, dass er jeweils in der Natipause (vor dem Weihnachtsgrümpi) Vollgas, bis zum Anschlag, hat trainieren lassen!

    Da hat bestimmt jeder Trainer seine eigene Philosophie & wir wissen wenig bis gar nichts, wie das Team grad „zwäg“ ist

    aber egal: motzen können wir immer & über alles, solange wir nicht über den Schiri jammern ist alles im grünen Bereich…

    ps:
    den Text habe ich auf dem Schiff geschrieben (oder ist es doch ein Bus?!?)

    logisch, für diese Meinung (Smartphone Peinlichkeiten) musste man nicht Profi sein: ich bin überzeugt, dass viele hier drin froh sind, damals im 3. Rang nicht gefilmt worden zu sein 😁

    manches ist gut, wenn es undokumentiert oder ganz vergessen bleibt…

    [quote='fäbe','https://forum.zscfans.ch/thread/1524-nfl-fred/?postID=154338#post154338']

    So, Samstag mein erstes NFL Spiel live im Stadion. Eagels @ Cowboys

    Durch die Dallas Niederlage am Weekend leider ein bisschen weniger Pfeffer drin.

    Bericht folgt...

    [/quote]

    cool, viel Spass!

    wir hatten „das Glück“, dass das Spiel sowas von schlecht war, dass wir alles in Ruhe anschauen & staunen konnten.
    Die letzten Minuten war das Spiel dann noch der absolute Hammer, auch deshalb wird es immer in Erinnerung bleiben: hat sich definitiv gelohnt 😎

    Ich hoffe, dass Du bereits Tipps bei den „Einheimischen & NFL Kennern“ hier im Forum abgeholt hast: die 3-4 Stunden vor dem Spiel waren bei uns sehr schnell vorbei, mit all dem was man machen konnte…

    das macht es ja noch schlimmer: da denkt man vor dem Spiel „ok, heute gibt‘s ne Niederlage“ (nach dem Spiel gegen die 49ers & dem Lauf der Bengals).
    Dann kommt diese 1. HZ, wo das Spiel in den meisten Fällen für Brady entschieden ist & dann läuft in der 2. HZ einfach weniger als nichts, im Gegenteil: Fehler an Fehler in der Offense & Defense, einfach nur Haarsträubend was da abging.

    Werden spannende letzte 3 Runden, vor allem mit den beiden Direktbegnegungen

    2. HZ in Tampa bisher aus dem Lehrbuch:
    wie man es nicht machen sollte, um einen Gegner aufzubauen 🙈

    krass, was wie man die Bengals zurück ins Spiel bringt, dabei wäre ein Sieg heute doppelt wichtig, nach den Niederlagen der Panthers & Falcons

    Messi mag ich es gönnen, da er seine Karriere vergolden konnte. Im Gegensatz zu Ronaldo scheint er mir nicht hochnäsig zu sein.

    Mal schauen wie’s im Mai um die Gesundheit der Spieler aussieht, wenn CL & Meisterschaften entschieden werden.

    Das Schlimmste an der WM, neben dem Ort, den man nie hätte wählen dürfen: Infantino!
    Wenn es (überhaupt) einer schaffen sollte dem Fussball den Todesstoss zu geben, dann bestimmt er. Finde den Typ & seine Entscheidungen um ein vielfaches schlimmer als Blatter & der war schon nicht gut für den Fussball….

    ich gehe davon aus, daas personalisierte Eintritte reichen würden: da kommen die 10 doofen meist nicht & die „normalen“ dürfen das Spiel trotzdem schauen, ohne Verwüstungen zu hinterlassen.

    hilft ja auch in Zug, etc wo deswegen viele nicht gehen

    Wie schon privat geschrieben: ich habe die beiden Spiele in der Amalie Arena genossen, gegen Detroit & Nashville.

    Tampa war gestern viel besser als noch gegen Detroit, hatte zwischenzeitlich auch Mühe, aber zum Schluss alles klar gemacht!

    Es waren meine ersten live Spiele & ich war in vielem beeindruckt: ob Food / Getränke, Fan Shop, die ganze Show rund um das Spiel und natürlich vom Spiel selber.
    Die Stimmung hat mich an den Z erinnert, zwischendurch mal mau, aber immer öfter laut. Das nächste Ziel ist ein PO Spiel, ich gehe davon aus, dass es da (wie bei uns) noch einiges lauter wird…

    Zahlen & Fakten sind wie Meinungen & Statistiken: jeder hat seine Eigene & nutzt jeweils das, was ihm hilft seine Aussagen zu unterstreichen.
    Man könnte ganz viele Freds damit füllen, egal ob über die Amis auf dem Mond, Corona, den Sportchef, den Trainer oder das Kader 😁

    ich habe in der Halle gerne mit den Kindern z‘nacht gegessen: den guten Fleischkäse, Swiss Style Hot Dog, Penne, nen grossen Becher Popcorn, etc

    momentan weichen wir halt auf die Restaurants / Take Away am Bahnhof Altstetten aus…

    das Stadion selber ist bei uns schon stark, aber trotzdem hoffe ich, dass die (für mich grösste) Schwachstelle, das Food Angebot, bald verbessert wird.
    Klar, ich komme in erster Linie wegen dem Sport, zwar nicht so häufig wie Colin, aber trotzdem zahle ich meine SK pünktlich & wäre bereit dem Klub noch mehr Geld zu geben, sobald das Essen für mich stimmt.

    Der SV möchte ja auch einen gewissen Anteil am Umsatz, da könnte man bestimmt auch mit gewissen anderen Ketten zusammenarbeiten & ihnen einzelne Stände zum Betrieb vermieten?
    Momentan ist wahrscheinlich SV das einfachere Modell, da nur mit einer Firma zusammengearbeitet werden muss; Das verstehe ich in der aktuellen Phase auch, aber man soll ja noch Träume haben….

    hmmmm, wenn ich mir Amalie Arena anschaue, dann frage ich mich schon: wo genau haben wir in der NHL die Stadien angeschaut?

    Food & Getränke in den Gängen hier ist definitiv nicht mit der SLA zu vergleichen: hier gibt es viel mehr Auswahl & es ist viel schöner („wärmer“) als der Beton in Zürich; Aber klar, ist jammern auf höchstem Niveau 😜

    für mich ne absolut neue Welt:
    was vor dem Spiel alles abgegangen ist. Tailgating, Bucs Beach & natürlich das Stadion mit seinen vielen Food / Getränke Ständen: wo wir nicht anstehen mussten (ausser in der Halbzeit hatte es Schlangen).
    War eindrücklich & jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen gegen Pius in der Amalie Arena 😁