Beiträge von larlf

absolut gleicher Meinung mit snowcat + bis auf den letzten Satz au mit dem Artikel:

"Der Transferwahnsinn zerstört den Fußball"
    http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1711507

das soll + wird sich bestimmt bald auf dem europäischen pay tv markt zeigen.
    ich denke nicht, dass sich diese preise für die übertragungsrechte langfristig wieder einspielen lassen.
    die fans gehen wieder selber ins stadion oder verzichten auf teure live übertragungen; glaubs ca 100 usd kostet der "sponsoren-box-show-kampf", wer zahlt das noch?

teleclub "senkt" ja auch schon den preis für das sport abo, ob wohl einige gekündigt haben?!?

nicht repräsentativ für die heute aktiven Spieler, aber für ältere def. Richtungsweisend: klar, sie konnten nur "freigegebene" untersuchen, aber ich fände es krass, wenn bei den anderen nichts erkennbar wäre.

Es soll ja (hoffentlich) zum künftigen Schutz der Spieler dienen...

Wie ist's denn beim Nachwuchs: spielen sie dort bei den ganz Jungen ohne oder mit weniger Kontakt?
    Denke, dass es auch eine Rolle spielt, in welchem Alter der Kopf viele + harte Schläge verarbeiten muss.
    Aber ist wohl nie zu 100% auf den Sport zurückzuführen, es sei denn, die restlichen würden ebenfalls so stark betroffen sein...

was hät er sust für Möglichkeite, usser no Nachwuchs?
    Isch ja nöd so, dass sie momentan Argument für sich händ, wohl drum die Taktik.
    Wännd Glück häsch, funktioniereds im neue Team + häsch en günstige Chauf gmacht, wännd Päch häsch, bliebsch im Loch...
    Im Sport chans schnäll gah, aber e gueti Vorbereitig wür halt au hälfe, dass mer besser starte wür...

da häsch Du natürlich rächt, aber es chönt u.U. no bitzeli schwer sie, zum am 18:36 scho s'Ändresultat wüsse, wänn de Match am 18:00 agfange hät ;)

und ja: hopp YB oder besser gseit, immerhin isch d'Meisterschaft das Jahr nöd scho nach em 1. Spiel entschiede, aber es gaht wohl nöd um d'Diräktbegägnige sondern meist um d'Konstanz über die ganz Saison.

im Gägesatz zu Dir han ich s'Spiel live glueged und mich i de Pause mal müese abreagiere, über das wo uf em Fäld (ebe nöd) botte worde isch, aber ich finds immer lässig mit Lüüt rede wo's vom ghöre säge känned :floet:

hehehe, dänn bin ich ja froh. evtl isch nöimed gstande, dass de UF ab jetzt brutal härt trainiere laht und au s'mentale am pushe isch?

und ja, wänn de UF sim bisherige Standard treu bliebt, dänn bruched ihr def. en guete Start, sust gits dänn glich no s'Derby um de Abstieg...

hani öppis verpasst, sind ronaldo/messi/neymar scho glandet?

mängisch frög ich mich, ob das nur die rosa Fanbrüle isch oder ob gwüssi inere Art Parallelwält läbed...

provozier doch nöd scho wieder :)
    wänn mir scho bim thema sind: wo sind all die hämische kommentar wäg eusem mega erfolg?
    bin scho so fest pinnwand prägt, dass ich's scho fast vermisse; ehrlich gseit isch es ja au es brutals armuetszügnis, die knapp 3,5k wo's verkauft händ...

Bi denä Priesä no fast verständlich, muesch ja nöd viel (zum normale Pries) go luege, bis die 200.- wieder drin häsch.

Aber nach denä Testspielergäbniss und im Exil?!?
    Verzichti (no) gern druf...

Zitat von Balz

Kommt darauf an, wie man "Fans" definiert. Für mich als ausschliesslich Hockey Fan ist das ein grosser Fortschritt: Nicht nur Schweizer Liga, sondern auch noch U20 WM, KHL und SHL. Für Hockey Fans ein Traum (NHL habe ich ja ohnehin schon über das NHL Abo). Fehlt nur noch Champions Hockey League und AHL. ;)

klar, wenn Du nur Hockey schaust, aber sie schreiben ja: Hockey + Fussball.

Ich werde in Zukunft auch alles vom selben "Anbieter" konsumieren, aber halt def. nicht UPC oder TC/Sky

En wietere Bietrag:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/…/story/26082880

Wo au das ufzeigt:

Ein Rückschritt für die Fans

Für die Fans ist das neue Angebot ein Rückschritt – trotz des attraktiven Preises. Wer nämlich zu Hause die nationalen Fussball- und Hockeyligen live schauen will, braucht ab der neuen Saison zwei Abonnemente, eines von My Sports Pro und eines von Teleclub. Und, das ist seit heute klar: Menschen in Gemeinden ohne Kabelnetzbetreiber haben keine Möglichkeit, das UPC-Angebot zu buchen. Im Gegensatz zu Swisscom-TV bietet UPC kein Streaming über den Computer oder eine App an, die auch Nicht-Kunden zur Verfügung stünde.

----
    Da ich vor x Jahr vo UPC entnervt zu SC gwächslet han, wird ich jetzt bestimmt nümm zrugg gah. Da gits gnueg anderi Agebot und TC Paket spari au grad debie :mrgreen: