Beiträge von larlf

Zum Davoser Spruchband: Kain normale Zürcher isch ZSC Fan. Ohne Züzis gäbts de HCD i dere Art nümm.

Führungsetage HCD: 3 ZH, 2 GR, 1 D

Ohne Tsüri wärt ihr arbeitslos….

das isch ihri Antwort gsi, uf euses Band in Davos.“, dass mir eus nöd an Dresscode haltet: daher alles easy…

Kein Vorziehen
    In den diesjährigen Playoffs werden die Serien nicht mehr vorgezogen.
    Das bedeutet: auch wenn alle ¼-Final oder ½ -Final Serien nach 4 oder 5 Spielen entschieden sind, wird die nachfolgende Serie nicht vorgezogen.
    Die Spieldaten sind somit bis zum letzten Finalspiel bekannt. Die Halbfinals starten am 30. März und die Finalserie beginnt am 14. April.

Ich vermisse Fleischkäse und Pommes, die riesige Portion für 12.— im Hasta. In der SLA wäre diesele Portion wohl 21.—

ist leider so, evtl wäre die Kombo für 19.- zu haben, aber mit max der Hälfte der Pommes vom Hasta.

ich trinke deshalb nur 2-3 Bier in der SLA, den Rest konsumieren wir vorher beim Bahnhof

für Spitzensport ist vor allem das Mentale am wichtigsten, neben dem Talent & Glück (dass der jeweilige Coach auf dich setzt).

Es gibt immer & überall sehr viele Beispiele von Sportlern mit mehr Talent als solche, die den Sprung geschafft haben.
    Die Einstellung muss stimmen & der Körper die Belastung aushalten…

<p>vorallem dein letzter satz verstehe ich bis heute nicht…mutlos einer schweizerischen gastrofirma (mit absehbarem gewinn) den auftrag zu geben, statt der lokalen szene eine echte chance zu geben…ich hoffte immer, dass im eigenen stadion schon das kulinarische erlebnis einzigartig wird…leider wird dies mit dieser lösung nie und nimmer der fall sein…</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

das kann aber „jederzeit“ (je nach vertrag) angepasst werden & eigentlich ist es vernünftiger, wenn man zuerst den Schritt in die eigene Halle ohne diese zusätzliche „Last“ gemacht hat.
    Sie mussten so schon riesig aufstocken, umstrukturieren und haben noch einige Baustellen zum Abarbeiten.
    Da hilft es, wenn man Gastro zuerst dem Spezialisten abgeben & allenfalls davon lernen kann. Klar ist dann der Gewinn kleiner, aber so ist garantiert, dass es nicht vom Hausfrauenverein gemacht wird & funktioniert…

Das war ein Spiel mit dem Feuer, was sie da im letzten Drittel gezeigt haben...Spiel nach vorne total eingestellt...Bin froh über einen weiteren Sieg, aber das müssen sie unbedingt abschalten ind en Playoffs!

dAFFos hat heute sehr viele gute Chancen liegen gelassen!
    aber ist trotzdem gut, dass sie endlich wieder auswärts verloren haben…

danke Colin: wir sind auch am schauen, dass wir wechseln können.
    Ist halt die Frage, ob man jetzt noch für 5 Plätze findet.
    Wird wohl erst auf die nächste Saison sein, da wahrscheinlich auch eine andere Kategorie bezahlt werden muss…

auch oben sieht man nur Teile des Spielfeldes, vor allem wenn der Vordermann sich ein wenig nach vorne lehnt