was meinsch wieso de 9t uf eimal so en grosse Abstand hät? Bestimmt wäg Dim Ufruef da drin! Gaht anschienend nur 1 mal pro Tag und IP
Beiträge von larlf
-
-
ich gah devo us, dass din ufruef gnützt hät: er hät ja jetzt en rächte vorsprung uf de 9t (vergliche mit gester)
-
-
also mit em letschte Satz häsch eigentlich alles wieder kaputt gmacht: en aargauer wo lüdenscheid fan isch

...aber er isch ja jetzt scho mal (knapp) 8te
-
lewa hät hüt gäge ksc 3-0 gwunne, mal luege ob sämi das au schafft
-
hüt wo d'Lausanner nonig da gsi sind (in Stau cho?) hät mer's au bi eus äne viel besser ghört!
und wie scho gseit: ich finds viel besser so, will all s'gliche Lied singed; Was vorher nöd immer de Fall gsi isch... -
Zitat von Blackstar
Für Budgetbewusste doch nicht so schlecht. Ist günstiger als jeder Platz. Und 3. Rang hat es eh kaum mehr Tickets.
wännd de Pries sälber bestimme chasch, dänn chönts chance ha.
Als Klub würi versueche das iiz'schränke, schliesslich chöntsch suscht meh Tickets verkaufe. Aber wirsch wohl nöd grossi Chance ha.Oder dänn so wie Bayern: wännd immer usverkauft häsch, dänn sälber en Zweitmärt ufschalte + nochli Gebühre kassiere.
-
also mir händ hüt am meischte Freud am Shannon gha, vor allem mini Tochter wo vo ihm de Puck übercho hät
dank ihre isch s'Spiel einigermasse schnäll dure gsi, isch gar nöd so eifach, mit Chind rede + glichziitig s'Spielfäld immer im Blick ha.suscht? hoffentlich nöd so schnäll wieder gäge Lausanne, sowas vo müehsami Spiel!
Isch bim Penalty kei foul gsi? Mir sind s'letschte Drittel hinder em Flüeli ghocked + für mich häts usgseh, als ob euse i d'Chischte gschobe wird. Han nur de Ellboge vom Lausanner gseh, wo sone Bewegig gmacht hät...aber dank Klote isch de Abig dopplet glunge

-
was isch mit de schiri los????
-
Wenn die Realität weiter Pleiten bringt – ist Lucien Favre dann trotzdem wegen seiner grandiosen Verdienste bei der Borussia „unrauswerfbar“?
Eberl: „Absolut unrauswerfbar! An so etwas verschwende ich keinen Gedanken.“da s'ganze Interview mit em Eberl:
http://www.bild.de/sport/fussball…29934.bild.html -
vo gester: "Morgen Abend nach dem Heimspiel ZSC Lions - Lausanne HC SEASON OPENING PARTY im Cheyenne Oerlikon in Zusammenarbeit mit der ZSC Lions Playoff-Bar!"
-
wür mich ja überrasche, wänn das splitseat I de Schwiiz laufe wür: als Klub wo nöd wie SCB immer usverkauft hät, würi jedefalls luege, dass es kei Erfolg hät.
Für mich funktioniert das nur I Fäll wie SCB oder im Fuessball, bi de Topligene. -
und d'Halle wird wohl leer sie, vergliche mit em Mittwuch...
ich tippe uf 4-1
-
ich finde es gut: man hört sie leider trotzdem nicht viel lauter, wahrscheinlich weil sie so hoch oben sind?
aber alle singen dieselben lieder & die alten säcke im restlichen stadion sind jetzt auch gefordert mitzumachen, damit es wirklich laut wird... -
naja, s'gliche im april isch mir no lieber

-
Über 2500 Fans bei Nostalgiespiel
Der Hardturm lebt!Im Hardturm rollt der Ball wieder. Zumindest für ein Spiel. Der Ruf beim Legenden-Spiel zwischen GC und Xamax ist deutlich: Die Hoppers wollen wieder ein eigenes Fussballstadion!
Das ist kein schlechter Witz. Im Hardturm rollte gestern nach über acht Jahren wieder der Ball. Ein 50 x 35 Meter grosser Kunstrasen wurde verlegt und zwei Tribünen à 500 Plätze wurden errichtet.
Die Partie? Die GC-Legenden mit Chapuisat, Gren und Ponte trafen auf die Xamax-Legenden Bieli, Engel, Rossi und Co.
Melancholie ist bei den GC-Anhängern vor der Partie spürbar, doch die ist schnell verflogen, als das Spiel angepfiffen wird. Über 2500 GC-Fans machen mit transparenten und Fangesängen Stimmung.
Die Fans sind aus der ganzen Schweiz angereist, um eine klare Botschaft zu senden: Wir wollen ein Fussballstadion auf dem Hardturm-Areal!
Die Aktion wurde von der Fanszene organisiert. Mit dem nostalgischen Eintrittspreis von 2.20 Franken und den gesammelten Spenden hoffen die Organisatoren, die Kosten des Events von 40 000 Franken decken zu können.
Ex-GC-Captain Mats Gren flog aus Göteborg ein: «Logisch, dass ich komme. Ich hatte bei GC eine tolle Zeit. Ich hoffe, dass der Klub bald in einem echten Fussball-Stadion spielen kann.»
Übrigens: Die GC-Legenden siegten 10:8.
-
und da no öppis zum Thema "Gwalt innerhalb vo de Familie, ustreit uf em Fäld" ( oder so ähnlich

Zeist - Im Kampf gegen Gewalt im Fußball beschreitet der niederländische Verband KNVB neue Wege. In der Provinz Limburg hat der KNVB für die neue Saison neue Regeln rund um den Kinderfußball eingeführt.
In der Kategorie der Bambini wurde der Schiedsrichter abgeschafft. Die Eltern müssen mindestens 20 Meter weg vom Spielfeld stehen. Damit reagiert der KNVB auf das Verhalten zu fanatischer Eltern. Die Einmischung von Eltern hatte in der Vergangenheit oft Probleme bis zu Spielabbrüchen verursacht.
Die Eltern dürfen sich nicht mehr einmischen und müssen die Entscheidungen, die die Kinder selbst fällen, akzeptieren. "Unser Ziel ist, dass die jüngsten Spieler das Fußballspiel wieder spontan und natürlich ausüben", beschreibt der KNVB das neue Konzept. Um selbst entscheiden zu können, lernen die Kinder das Regelwerk im Training vorher kennen.
-
Badener Fans wüten: Skandal in der 1. Liga!
Das Spiel in der 1. Liga Classic zwischen Mendrisio und dem FC Baden wird nach 55. Minuten beim Stand von 1:0 aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Publiziert: Von Silvan Haenni und Gabriel VilaresNach Provokationen auf beiden Seiten versuchten bereits in der ersten Halbzeit, Anhänger des FC Baden in den Sektor der Heimfans einzudringen. Es kommt beinahe zum Eklat, die Gruppierungen können nur dank Hilfe von 30 bis 40 Sicherheitskräften auseinandergehalten werden. Die Partie wird daraufhin von Schiri Cornelio Zgraggen für 10 Minuten unterbrochen.
Nach dem Seitenwechsel sind es wiederum die ins Stadio Communale mitgereisten Aargauer, die durch Abbrennen von Pyros unmittelbar hinter dem Schiri-Assistenten dessen Gehör beeinträchtigen.
Gespielt sind dann 55. Minuten (Stand: 1:0) als die Partie erneut unterbrochen wird. Das Schiri-Team um Zgraggen schickt die Teams in die Kabinen und entscheidet sich nach ausführlicher Beratung, das Spiel nicht wieder anzupfeifen.
Zgraggen nimmt nach dem Abbruch nicht Stellung. Mendrisio-Präsi Karl Engel hingegen bedauert den Vorfall und sagt zu Blick.ch: «Es ist schlimm, dass das in der ersten Liga passiert.»
-
-
logisch, häsch au scho eis bstellt?