Beiträge von larlf

aber nur bei Teams, welche die Kohle rauswerfen können & deshalb kein Problem hat, die absolut besten Spieler ausserhalb der NHL zu holen; Also eigentlich nur wir, aber leider verkacken wir regelmässig den Sportchef 😂

sorry, musste sein, da es ja sonst niemand schreiben / wissen würde.

inkl Lob für SL & die Bestätigung, dass 1. der Z nicht der alleinige Klub ist, der genug Geld ausgeben kann & 2. auch bei den Spielern nicht nur das Geld ausschlaggebend ist.

Weber bei 4-0 für uns?!?

CH Legende? Falls das überhaupt stimmen sollte, kann es uns scheissegal sein. Hier interessieren nur ZSC Legenden!

Geschichte ist dir egal? Dann geh doch RB schauen!

Klar können uns theoretisch andere egal sein, aber ich respektiere die Leistung von anderen: auch von RB, was sie aufgebaut haben.

Das ist sogar so gut, dass es auch von anderen Klubs kopiert wird...

Geschichte ist mir nicht egal, vor allem weil ich der Meinung bin, dass man aus dem Schlechten lernen und es in Zukunft besser machen soll.

Was hat seine Gesundheit damit zu tun? Er ist die wohl grösste Ikone unseres ERZFEINDES.

und gleichzeitig Vater von unserem Spieler & eine CH Legende: wo ist das Problem?
    Die alten Zeiten sind Geschichte & man darf solche Spieler respektieren, auch wenn sie sich lange im Wald verschanzt haben.

und zum Schluss: definitiv lieber Fige als Patty….

klar, Erfolge soll & darf man feiern!
    aber danach „Gring abe u secklä“ und Punkte hamstern solange die Konkurrenz schläft.
    Irgendwann werden sie erwachen, kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nach der WM so wie bisher spielen.
    Man muss einem neuen Trainer Zeit geben, welche er mit dem aktuellen Spielrhythmus eher nicht hat.

wirklich super ist das Gefühl erst dann, wenn man am Schluss der Saison vor ihnen klassiert ist: dazu braucht es noch sehr sehr viele Punkte, auch in Spielen gegen richtige Gegner….
    nur wegen einem Spiel kann ich noch nicht euphorisch werden, auch wenn es das Derby war; Aber das Überschwängliche erinnert mich zu fest a d‘Waldbuebe

ging wohl eher darum, allen mit wenig Spielpraxis Zeit zu geben: für uns (nach der Niederlage) natürlich nicht so toll, aber für die Saison sicher wichtig & dass wir das Spiel verlieren, liegt definitiv nicht an der Auswahl der heutigen Linien.
    Wenn man nur den Rahmen & das leere Tor nicht trifft, dann kommt irgendwann der Gegner. Zudem ist es sehr schwer, mit nur 1 Tor zu gewinnen.

Eventuell hätte Thomi ihnen sagen müssen, dass das nur für die Arena gilt?!?

was überlegt Weber kurz vor Schluss?
    Schade, aber eben: wer die Tore nicht macht & dem Gegner zu Beginn des letzten Drittels so viele PP schenkt, muss sich nicht wundern, wenn die Punkte im Wald bleiben.

Gute Stimmung & endlich wieder Derby: freue mich auf das erste Treffen in der Arena!

bei mir funktionierts und ich habe unter "meine Abonnements" alle Quali-Heimspiele und kann diese Kollegen zuweisen. Letzte Woche hatte es noch einen Bug drin, da die Tickets ohne Strichcode generiert wurden. Mittlerweile klappts. Ich würde mich beim Ticketing melden, die sind ziemlich fix unterwegs...

das stimmt: habe mich beim Ticketing gemeldet, sie haben mir gestern um 20 Uhr und heute geantwortet!

Nun ist das richtige Mail verlinkt und es funktioniert, beide SK erscheinen 8)

Als quick and dirty vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren. Aber vermutlich hast du das eh schon gemacht. Hast ja glaub ich irgendwas mit Informatik am Hut :rofl: :rofl: :rofl:

Gruess
    Thomi :winke:

hahaha, ja Informatik kenne ich ein wenig, bin leider noch nicht davon weggekommen…

hier gibt es noch ein Erklärvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

muss mal schauen, ob meine SK auf eine andere Mail verlinkt ist

hat schon jemand das "print @home" ausprobiert, d.h. dass man die SK an Kollegen so für einzelne Spiele weitergeben kann?

Wenn ich mich beim Ticketing einlogge und bei "Mein Konto" schaue, dann ist bei "Meine Abonnements" gähnende Leere ("Es sind keine aktuellen Abonnements vorhanden.") und ich habe bisher noch nicht geschnallt, wie ich das machen kann. Hat ja eigentlich nur 5 Menüs und alle sind bei mir leer...

danke für die Info: ich denke, dass es in Kurvennähe ganz gut sein könnte.
    Klar man ist weiter weg von einem Tor, aber man sieht (wahrscheinlich) die ganze Eisfläche & man wird nicht doof angeschaut, wenn man seine Meinung kundtut & mitsingt.

Momentan wird es wohl noch paar Spiele lang Touristen geben, welche die neue Halle anschauen möchten…

danke für die Anfrage!
    Marktgerechte Preise finde ich spannend, man kann es verlangen, aber ist definitiv am oberen Limit. Bin gespannt, wie‘s damit weitergeht, immerhin können sie die Preise jederzeit anpassen, indem sie das Angebot ändern.

Die Leitbänder müsste man ja nicht fix machen und so, dass man sie jederzeit öffnen kann: bin der Meinung, dass das die Feuerpolizei erlauben würde; Weiss es aber nicht.

Wichtig sind für mich die Geländer & dass sie auf Feedback eingehen!