Beiträge von larlf

    Zitat von Mitsch 2006


    ende juni und kein trainer in sicht? oder warten sie, bis der schlechteste ihrer kandidaten als einziger keinen job in der nhl bekommt und nicht anderst kann, als bei uns unterschreiben.

    Sommertraining kann ja von Alatalo gemacht werden, soo schlimm sehe ich das jetzt (noch) nicht.
    Aber für den worst-worst-case, falls die 2 auf dem punkt beobachteten nhl kandidaten doch in der nhl unterkommen sollten, dann halten sie ja noch Eldebrink warm :shock:

    Schön wärs, aber ich befürchte, dass die "aktuell" Leitig de Lade meh im Griff ha wird, als de Bircher.

    Mal luege, ob's öppis findet zum de Sport quersubventionierä (à la SCB) will anderscht isch es über längeri Ziet ohni Gäldesel nöd möglich.
    Das wär eigentlich au für eus öppis, wo mer scho lang chönted bruche...

    wer (der grossen favoriten) wurde denn bisher an der em wirklich gefordert?
    spanien hatte mühe gegen kroatien, deutschland gegen portugal, aber gewonnen haben sie schlussendlich beide...

    mal schauen ob sich deutschland für die wm06 revanchieren kann, sie haben meiner meinung nach aktuell das grösste potential. vor allem wenn man noch die bank anschaut...

    logisch ghöred au d'trainer dezue: sie mached d'kader-selektion und d'ufstellig!

    krass findi eifach immer wieder die "hass"gschichte, wo mer scho fast regelmässig us denä zwei teams ghört. (ob's stimmt oder nöd isch e anderi frag)
    dütschland/spanie: 2 totali "wohlfühl" teams, vergliche mit de franzose/holländer wo de eint schienbar am andere nüt mag gönne...

    wänn er de arm würklich wett wegneh, dänn gseht das andersch us. git gnueg "trickli" zum de schiri glaube z'lah, dass es kei absicht gsi isch...

    au wieder en seich zum diskutierä: er dreiht sich zwar weg, aber laht de arm glich no bewusst i de flugbahn vom ball (so gsehts für mich us).

    aber wie sbornaja richtig seit:
    bim stand vo 4-1 pfieffsch de (halt eher)... au wänn er mir demit mini wett versieched hät, de arsch!

    sloggi:
    hettsch dänn lieber schiri us malta & zyperä a de em? es sölled die beschte pfieffä und nöd irgendwelchi länderverträter uf em platz stah...

    ich weiss nöd, aber ich finde die bisherig Schiri-leistig a dere EM gar nöd soo schlächt!
    klar mached au sie fehlentscheid, aber im grosse & ganze find ich ihri leischtig guet. (abgseh vom torrichter)

    Spanien war aber bisher überhaupt nicht überragend, ausser noch gegen die Iren...

    Irgendwer hats, in den letzten tagen, mal gesagt/geschrieben:
    die grossen Favoriten haben bisher noch nicht restlos überzeugen können, daher wäre dieses Jahr auch gut ein "Aussenseiter" möglich. Diese Meinung teile ich und tippe auf les bleus oder auf roy hodgson... (wenns wider erwarten nicht schland sein sollte)

    Das wär scho fast ein eigne Fred wärt: wo wird meh betroge?

    Das geht für mich in die Richtung:
    Nur weil man beim Fussball die Fälle auch aufdeckt (wahrsch. leider nur ein gaaanz kleiner Teil davon), bedeutet das auch, dass dort am meisten betrogen wird?
    (wäre analog zur Doping Frage bei den Velofahrern...)

    Meine Meinung:
    überall wo man Geld verdienen (Wetten) kann, wird betrogen!

    In Versuchung kommen ja meist solche "Sportler", die wenig verdienen und da gibt es ganz viele Sportarten/Ligen...

    Die EM finde ich bisher noch den Wettbewerb mit der besten Qualität (in der Vorrunde, verglichen mit WM oder den 100 CL-Qualirunden), aber es soll ja ab nächster EM noch viel schlimmer werden!
    http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/inde…letzte-gute-em/

    bini dir uf de Schlipps gstande?
    logisch gäbts no gaaanz viel anderi tussis, usser de Ängländer wohl 50-70% vo jedem Team... aber sölli die jetzt deswäge all ufzellä?

    isch halt so, wer de Stämpfel hät, wird en so schnäll nüme los: eimal Schwalbekönig, immer Schwalbekönig :winke:

    Würde ich auch so machen, finde ich korrekte Auslegung des Schiri:

    Entweder schaust Du es als 1 Spielsituation/Foul an, dann hat es ausserhalb begonnen & dort wird auch weitergespielt.
    Oder
    Du schaust es als 2 Spielsituationen/Fouls an, dann wäre aber die Frage: weshalb wurde nicht schon beim ersten gepfiffen?

    Dafür muss aber der Schiri/Assistent bereits gemerkt haben, dass ausserhalb auch schon gezogen worden ist, sonst gibt es halt den Penalty, weil er nur den Schluss gesehen hat...

    Leibchenziehen ist sowieso so eine Unart geworden, praktisch kein Zweikampf geht ohne das dämliche halten/reissen durch

    Habe ich Dich richtig verstanden (oder einfach den Ironie Button nicht gesehen?):
    Penalty, wenn er ausserhalb gefoult wird & sich noch in den Strafraum rettet & dort fällt?!?

    Spiel wird dort weitergeführt wo das Foul begangen wurde (ausserhalb) & nicht dort, wo sich der Spieler schlussendlich hingelegt hat...
    Wobei das sicher noch lustig anzuschauen wäre: all die Italiener, die noch 20m weiter laufen und dann wie vom Blitz getroffen zusammensacken :mrgreen:

    neinei, de gayduhl isch bi de waldbuebä: defür söll jetzt de fetscherin im gspröch sie...

    schlimm findi, dass d'hose & shirt im schweinchen rose ghalte sind: shirt allei wär ja no einigermasse verträtbar gsi. aber so? gseht eifach nur us wie miss piggy