Zitat von MacSollten da nicht auch Aktionen unterlassen werden, die wieder neuen Spielraum für die Kurvendummies generieren? Ganz abgesehen davon, dass eine Unterlassung einer solchen Leibchenaktion niemandem schaden oder fehlen würde.
Klar ist bis jetzt nichts passiert. Bis jetzt! Wenn man aber Postings wie das von Jokerit liest, ist es sehr wahrscheinlich, dass der letzte Akt in dieser Geschichte noch nicht geschrieben wurde. Aus diesem Grund bin ich klar dafür, dass Vereine solche Aktionen zu unterlassen haben. Bestrafung ist dabei vielleicht ein zu hartes Wort, Sensibilisierung und klare Appelle an die Verantwortlichen, solche Aktionen zu unterlassen, trifft es wahrscheinlich besser.
Das Verständnis von Nicht-Fussballfans wird dadurch sicherlich nicht gefördert, allerdings wird’s wahrscheinlich um einiges übler, sollte am Sonntag der nächste Akt mit dem gestohlenen Leibchen folgen!
NEIN, sollte man definitiv nicht!
Sorry, sollen wir wegen ein paar wenigen Vollidioten alles aufhören, weil sie evtl. wiederum eine schwachsinnige Idee umsetzen können?
Was ist an der Aktion auszusetzen (ausser, dass es von GC kommt)?
Wärt ihr nicht mit dem Trainer und dem Management beschäftigt, hättet ihr evtl. auch mehr Zeit für Werbung für das Spiel. Wäre es vom FcZ gewesen, wäre bestimmt über die doch so geile Aktion gejubelt worden und kein Wort von "Provokation"...
Es wird (leider) sicher eine Fortsetzung der Geschichte geben, aber dann nutzt doch die Chance, gleich wieder paar Idioten zu identifizieren und von den Stadien in Zukunft fernzuhalten.