Beiträge von larlf

    Zitat von Mac

    Sollten da nicht auch Aktionen unterlassen werden, die wieder neuen Spielraum für die Kurvendummies generieren? Ganz abgesehen davon, dass eine Unterlassung einer solchen Leibchenaktion niemandem schaden oder fehlen würde.
    Klar ist bis jetzt nichts passiert. Bis jetzt! Wenn man aber Postings wie das von Jokerit liest, ist es sehr wahrscheinlich, dass der letzte Akt in dieser Geschichte noch nicht geschrieben wurde. Aus diesem Grund bin ich klar dafür, dass Vereine solche Aktionen zu unterlassen haben. Bestrafung ist dabei vielleicht ein zu hartes Wort, Sensibilisierung und klare Appelle an die Verantwortlichen, solche Aktionen zu unterlassen, trifft es wahrscheinlich besser.
    Das Verständnis von Nicht-Fussballfans wird dadurch sicherlich nicht gefördert, allerdings wird’s wahrscheinlich um einiges übler, sollte am Sonntag der nächste Akt mit dem gestohlenen Leibchen folgen!

    NEIN, sollte man definitiv nicht!
    Sorry, sollen wir wegen ein paar wenigen Vollidioten alles aufhören, weil sie evtl. wiederum eine schwachsinnige Idee umsetzen können?
    Was ist an der Aktion auszusetzen (ausser, dass es von GC kommt)?
    Wärt ihr nicht mit dem Trainer und dem Management beschäftigt, hättet ihr evtl. auch mehr Zeit für Werbung für das Spiel. Wäre es vom FcZ gewesen, wäre bestimmt über die doch so geile Aktion gejubelt worden und kein Wort von "Provokation"...
    Es wird (leider) sicher eine Fortsetzung der Geschichte geben, aber dann nutzt doch die Chance, gleich wieder paar Idioten zu identifizieren und von den Stadien in Zukunft fernzuhalten.

    Zitat von Thomi

    Haha das chunt scho guet, schliesslich händs erfahrig mit komplexe gebäude....
    e bank, e hotelfachschuel, es kunstmuseum und es bürogebäude......pfff da wird doch sone sporthalle drinnligge......

    !! dafuk !!
    :kotz:

    easy, du weisch doch sälber, wie komplex e bank isch!!! ...oder sind ächt doch nur d'idiote komplex wo im gebäude drin schaffed? :nick:

    ich glaube nöd, dass es denä a kompetänz fehle wird, zumal ja staht, dass er "Seit 2011 ist Adam Caruso Professor für Architektur und Konstruktion an der ETH Zürich." isch, die werdet ja sicher nöd jedä Lehrling für so en Poschte neh...
    was ich schad finde, isch dass vo denä 12 usgwählte Teams nöd meh bruchbari Projekt cho sind. Aber mal überrasche lah, für was sich da genau entschiede händ & viel wichtiger: wänns (falls überhaupt) jemals afanged mit baue.

    Zitat von Blackstar

    Auf Platz 4 abgerutscht und nach Verlustpunkten noch auf Rang 7. Ist ja bald Spengler Cup.

    Platz halt gemäss de Leistig i de letschte Spiel, aber de mit de Verlustpunkt gaht halt nur bedingt uf: Es chönd nöd all hinder eus, all ihri Spiel gwünne, sie werdet sicher au no paar Punkt ligge lah.
    Han s'Spiel gester nöd gseh, aber s'Resultat laht wohl kaum grosse Spielruhm für positivs offe, usser evtl. no dass de Lasi Assist geh hät :nixwiss: :floet:

    Zitat von Mushu

    Und ich erwarte heute eine weitere Mitteilung nach dem Training. Und zwar welche 2-3 Spieler freigestellt wurden ...

    eigentlich dörft au langsam de bickel es Thema sie, aber ich nimm nöd ah, dass er ohni Canape gah wird?

    Holed doch de Fischer wieder, de isch sicher no uf de Lohnliste?
    Jedefalls 100 mal besser als en Gross (wo nur Spieler "ü 180cm" holt) oder en Schälli (wo s'Läbe gnüsst)!!!

    Was isch mit em Vogel? Also de Heiko, nöd de Erich...

    Zitat von snowcat

    wenn dann noch ein junger, hungriger, intelligenter, kompetenter und sozialkompetenter trainer wie weiler kommt, dann kann's nur besser kommen.

    De Weiler findi au guet, aber meinsch würklich, dass er luscht hät im Winter scho zum FCZ z'cho?
    Ich gahn devo us, dass er lieber mit em FCA ufstiegt & drum döt nöd grad wieder abhaut...

    So wie ich ghört han, sind vo denä 12 Vorschläg genau 3 bruchbari debie gsi:
    mit eim wo s'finanzielle würklich guet segi, aber bim optische bitz "Abstrich" gmacht werde muen (vergliche mit andere zwei, wo s'umgekehrte de Fall isch).

    De Rest seg zTeil under aller Sau gsi:
    bi 1 hegsch d'Iisflächi, vom obere Rang us, fängs ab de Mitti weg gseh (d.h. "eigeni" Bande bis zur Mitti gsehsch nüt).

    De mit de Kulturlandinitiative händs eigentlich no als Scherz bracht, aber wer weiss: evtl. wird ja au bald das Realität? :kotz:

    Zitat von Larry

    ... Und deshalb kann das eine oder andere deutliche Wort Crawfords auch nicht schaden.
    Powered by © Tages Anzeiger

    hät er eigentlich scho mal es timeout gnoh (mag mi gar nöd dra erinnerä) oder nimmt er stattdessä eifach jedesmal de goalie use?

    Zitat von 007

    im bashing seid ihr weltklasse, super !
    alles klar bei euch?


    es kommt vor allem auf die art und weise an, wie man was sagt/schreibt:
    wenn ich nach jeder niederlage lesen muss, dass sie nicht mit dem herzen dabei sind, der lohn gekürzt, die mannschaft ausgepfiffen & ausgetauscht und danach die halle ganz gemieden werden soll, dann habe ich grosse mühe damit!

    was die mannschaft betrifft:
    wenn alle scheisse spielen, dann muss ich nicht noch lange auf einzelnen rumhacken, auch wenn es bei gewissen total-ausfall-aktionen einzelner spieler fast nicht anders geht. (das war meine analyse für sa.)
    dass sie uns verzaubern können, haben wir diese quali immer wieder gesehen, bisher leider selten konstant. am schlimmsten finde ich die vielen verschenkten punkte, jeweils kurz vor schluss.

    Zitat von zsc79

    Antwort an larlf:
    Richtig, braucht mich nicht in der Halle, in bin sicher auch nicht dort, solange für den Eintritt nicht das geboten wird, was man erwarten darf.
    Einen neuen Club brauche ich nicht, nur den ZSC, den ich mir eben vorstelle (Kampf, HErz und Leidenschaft).
    Ich gehe eben nicht einfach an jedes Spiel wie so viele andere, nur damit ich im HASTA bin oder neben Hinz und Kunz sitze !

    Geht auch nicht, du kannst ja nicht neben Dir selber sitzen...

    Mit Deiner Einstellung darfst Du sowieso nicht mehr an ein Spiel kommen, sie könnten ja jederzeit gegen Dich und Deinen Eintritt "spielen", indem sie eben nicht das bieten was DU von ihnen erwartest :winke:

    Meine Meinung zu so Typen wie Dir (auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, aber ich lese den Schwachsinn von Dir):
    Der Z braucht keine Idioten, die nach 2 Dritteln (oder egal wann) das eigene Team auspfeiffen!
    Der Z braucht Fans, die mit Herz und Leidenschaft das Team unterstützen und noch wichtiger als im Erfolgsfall wäre es, wenn man das Team auch in den sogenannten "schlechten" Zeiten unterstützt!
    Ob die Spieler mit ihrem Herzen beim Z sind, ist mir auch egal: die meisten sind bestimmt nicht wegen ihrem Herzen bei uns und das ist auch ok so...

    Gester isch eifach gar nüt gange, isch ja jedi Schiebe verstolpered worde & immer en Schritt hinder de Affe...
    Aber au wäge dem mache mer jetzt nöd scho wieder Bisi i d'Hose & fanged a brüelä.

    zsc79
    wettsch dir nöd en andere Klub sueche? Sänf wär momentan grad a 1. Stell!!!
    Dich bruchts i de Halle öppe glich fest, wie Pyros....

    thx, gysino!
    isch sicher en symbolisch akt, aber villicht bewürkt de chrank vorschlag ja, dass ALL uf Verein-/Fan-siete mitenand schaffed, au über die einzelne Verein/Sportarte us, so wie für s'Referendum müessts ebe eigentlich wieter gah:
    Nur scho zum de komische (wo sport nur vom ghöre säge känned) zeige, wieviel "normali" Lüüt dehinder stönd und dass nöd jedes Spiel usartet.

    Wie gseit: ich känne so komischi Lüüt, die mached scho fast es bisi, wänns nur scho vo wietem Lüüt imne Fan-Shirt gsend & meined, das seged alles Krawallmacher :gun:

    de vollmer hani gäge zug im letschte drittel hinder mir gha; hät mit sine kollege vor allem über s'neue stadion gredet.
    isch also durchus interessant gsi und er hät def. au mega spass a sinere ufgab! ...au wänn er a dem abig nomal uf s'iis hät wellä, zum bim chiesa verbie z'luege :mrgreen:

    Zitat von Caro

    da merksch wiedermal, dass irgendwelchi theoretiker sich demit befasset, wo absolut kein plan händ... hauptsach e alibi-üebig meh :facepalm:

    wänns nur e alibi üebig isch, dänn isch ja guet: aber das tönt nach wiit schlimmerem!

    muen dänn en berner/churer wo in züri wohnt & da wett es spiel im gästesektor go luege, zerst in heimatkanton fahre, damit er döt s'kombiticket chan löse & dänn mit em sammelzug wieder uf züri dörf cho?!? :nixwiss:

    zu dem thema müesst mer eigentlich s'interview mit em röfe zitiere:

    Tagi: So wie Sie denken nicht gerade viele Trainer.

    Röfe: "René Rogalla (der frühere Schiedsrichter) kam vor der Saison zu uns, um zu erklären, welche Regeln die Schiedsrichter strikt befolgen würden. Ich erklärte der Mannschaft: «Wenn ich Schiedsrichter wäre, würde ich schon lange daheim bleiben und sagen: Macht den Mist selbst! Und warum? Einer flankt dreimal hinters Tor, einer verstolpert jeden Ball, einer vergibt fünf Chancen. Aber einmal sieht der Schiedsrichter ein Offside nicht, wir verlieren 0:1, und danach jammern alle nur wegen dieser Szene. He, wenn wir selbst zwanzig Fehler machen, darf der Schiedsrichter auch einen begehen.» So habe ich schon immer gedacht."

    -> für mich die einzig wahr argumentation wo en trainer chan/sött mache!
    klar regt mer sich während em spiel riesig uf & chönts amigs irgendwohi schüüsse, aber 1. sinds au nur mänsche & 2. chönt mer de sport ohni sie gar nöd mache... (oder es wär no schlimmer; usser im ultimate frisbee :)