Beiträge von larlf

Wart beim TD schon Delay of Game? Hat im Stadion danach ausgesehen, aber war mir nicht sicher.

Im TV hat es danach ausgesehen, aber das wird ja auch nur eingeblendet.
    Der Kommentar war: nur der Schiri weiss es 100%, ob es schon abgelaufen war…

Ja die 65000 Bucs SK Besitzer verkaufen gerne ihre Tix für gutes Geld gegen GB, NY, CHI, BOS. Habe ich letzte Saison auch gemacht.

Stadiontour....mal nach Mia ins neue Stadion gegen die Bucs, nach Jacksonville wenns mal soweit ist. Nach Vegas fliegen, Stadion muss der Hammer sein. Auf die Kälte im Norden hab ich aber keinen Bock.

Ja, das mit "verkaufen ihre Tix gerne für gutes Geld" habe ich auch bemerkt, wobei ich wohl noch Glück mit dem Gegner habe. Im Vergleich zu gestern scheinen die Tix günstiger zu sein und trotzdem viel Geld, für ein Spiel.

Stadiontour im Raymond James habe ich noch gesehen, aber da kann man anscheinend erst 1 Woche vorher buchen. Sieht aber günstig und sehr interessant aus.

Da wir hier das Nörgelforum sind:

Die Treffer:
    - 5 vs 3 pp dank Schlittschuh Ablenker des Gegners
    - nach Gesichtstreffer & glücklichem Landung der Scheibe vor Schäppi
    - beim 2. Versuch durch Bodenmann

natürlich nur das Negative hervorgehoben, damit Colin die positiven Aspekte schreiben kann 😁

da ist definitiv noch Steigerungspotential vorhanden, aber immerhin fielen die Treffer endlich & dank den 3 Punkten fragt nach Biel niemand mehr danach…

Nach dem Spiel / Resultat Emotionen von anderen diskutieren ist einfach & ich schreibe lieber schon während den Pausen (emotional) als erst 12-24h später

erinnert ein wenig an den Z: gegen vorne zu wenig, zudem heute anfällig in der Verteidigung.

schade, dass man den Fumble nicht ausnutzen konnte.

mal hoffen dass es in der 2. HZ besser wird: hinten wieder wie in den bisherigen Spielen wäre wohl Voraussetzung.

naja, auch im letzten Drittel hat Lausanne gezeigt, wie einfach man vor unser Tor kommt.
    Aber zum Glück haben wir eine neue Wand im Goal!

Nach dem 1-3 eher Frust & Müdigkeit beim Gegner, als eine besonders überragende Leistung von uns.

Hoffen wir trotzdem, dass man sich in den nächsten Spielen weniger selbst im Weg steht & weitere Punkte holen kann…

egal, 3 Punkte auf dem Konto & nur 1 hinter dem EVZ: somit ist der absolute Fehlstart für das Erste abgewendet.

nun müssen aber weitere Punkte folgen, damit man einigermassen ruhig in die neue Halle einziehen kann.
    nach der Pflicht folgt die Kür, ich hoffe, dass das auch für uns gilt…

:)

ist doch gut, dass die Meisterschaft nicht bereits entschieden ist.
    Wäre schön, wenn Freiburg & die Eisernen (wieder) durchziehen.

Eberl bei RB:
    sieht ganz komisch aus, daran muss man sich wohl noch gewöhnen & bringt ihm persönlich sicher sehr sehr viel Kritik!

positiv gesehen: es kann (fast) nicht mehr schlechter werden…

rappi spielt uns zteil im 5 vs 5 mehr an die wand, als wir im pp.
    fehler über fehler im aufbau & rappi scheint die 3 punkte zu wollen, in gegensatz zu uns

Nein der FCZ sucht die Gründe noch. Das Team Ist ja noch besser als in der Meistersaison…

naja, deshalb wollte ich nicht auf einzelne Gründe eingehen:
    ausser AC sieht wohl jeder was das Problem ist & wahrscheinlich sieht es auch AC, aber er möchte es sich (noch) nicht eingestehen, dass FF erneut die falsche Wahl war…

dass wir ohne richtiges Stadion & mit den hausgemachten Problemen viele Fans an den ehemaligen Arbeiterverein verloren haben, ist auch nicht ihre Schuld & (hoffentlich) jedem bewusst.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass es über Jahre wieder korrigiert werden könnte, sofern die Voraussetzungen (Erfolg, Stadion, einigermassen Nähe zum Volk, etc) gegeben sind.
    Aber ich denke nicht, dass ich das nochmals erleben werde & verstehe die Kiddies, wenn sie in der IQ-befreiten Kurve ihre Befriedigung finden.
    Unsere Kurve wäre bestimmt nicht niveauvoller: je mehr Menschen, desto mehr Idioten (gilt vor allem im Fussball, bei den Zuschauern; Egal ob im Letzi oder an einem belanglosen Junioren Match)