Beiträge von larlf

Weiss nicht ob ich das schon mal geschrieben habe....aber Felix Magath wäre doch der richtige Nachfolger......(Ironie off). Einer vom alten Eisen, der lernt auch Hummel wieder, wie man richtig steht und wo man laufen muss. Mit einem 30kg Sandsack auf dem Rücken, unter seinem Dress.

das sind die Hintergründe (Sport1)

Wunschkandidaten: Marco Rose, der bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2022, im Sommer nach SPORT1-Informationen allerdings eine Ausstiegsklausel hat - und Julian Nagelsmann (RB Leipzig, Vertrag bis 2023).

-------------------------------

frage mich schon, weshalb ein Marco Rose / Julian Nagelsmann ihre aktuellen Clubs freiwillig verlassen und zu den Hummels wechseln soll?

die Antwort liegt wohl in Punkt 1 der Analyse von snowcat...

schön geschrieben!
    kloppo ist wohl ein menschenfänger & kann die spieler brutal motivieren, favre ist der typische lehrer, der zwar gut für die entwicklung ist, aber nur wirkt, wenn das der spieler erkennt & sich selber motivieren kann

Lüdenscheid ist ein Ausbildungsverein für Talente, welche danach zu der Handvoll der ganz grossen Klubs gehen. Im Sinne von, sie kaufen die Spieler zwischen 17-20 und (müssen) sie nach 1-3 Saison weiterverkaufen, da sie mit dem Lohn nicht mithalten können.
    Von Bayern als Ausbilderverein hat glaubs nie jemand gesprochen, auch wenn sie nun ein sehr gutes Zentrum gebaut haben: auch dieses füllen sie zum grössten Teil mit gekauften Junioren; Aber welcher Grossklub macht das nicht?

Der Vertrag war ja glaubs nur noch bis im nächsten Sommer, aber ja: bestimmt gut dotiert.
    Mal schauen, ob er auch ohne Fussball kann oder wohin es ihn zieht.
    In DE & Frankreich wird es bestimmt einige Interessenten geben.

aber solange sie die Ausbildner Schiene fahren, wäre er ja eigentlich super!

Talentschmiede und Bayern regelmässig überholen, das geht halt nicht, aber ist ok, wenn sie das noch nicht gemerkt haben....

<p>naja, leipzig mit nagelsmann ist sicher nicht zu unterschätzen, aber auch mit LF wäre es für Lüdenscheid nicht einfach Bayern zu überholen. Nur junge Talente alleine reichen nicht um dauerhaft vorne zu bleiben, trotzdem schade, dass sie so entschieden haben &amp; ja, die träumen def. noch von den Klopp Zeiten</p>

genau das finde ich im Hockey bei uns eben cool: dass viele Spieler aus der Schweiz sind und man sich mit ihnen uf schwiizerdütsch unterhalten kann!
    ...aber da gehöre ich wohl zur aussterbenden Sorte und wie ihr richtig sagt: dem HF-/F-Publikum ist das wohl egal, da zählt hauptsächlich der Event.

haha, Thomas erinnert fast an Zidane :)
    leider erst heute auf watson gesehen & jetzt noch ein wenig steelers, obwohl ich eigentlich schon wieder schlafen wollte...

hüt hetti 4 Spieler gha, aber leider nur 2 wo würklich spieled & das nöd will die andere z‘schlächt sind...

doof isch, wännd nur 0 punkt machsch, aber glich besser als minus :)

musste in der Pause aufgeben, aber gemäss zsf war‘s wenigstens no spannend, d.h. spannender als ich vermutet habe.

Kälte scheint schon viel auszumachen & sieht irgendwie ungewohnt aus, wenn sie in dicken Jacken da stehen. Aber ich vergesse immer wieder, dass nicht überall Florida Wetter ist; Wobei das gestern hätte klar sein sollen, auch wegen dem Christbaum in NY :)

Big Ben wirkt im TV manchmal „pummelig“, im Gesicht, er wird aber die Bälle brutal schnell los!
    Mal schauen ob sie‘s schaffen, ist halt auch eine spezielle Saison & das Restprogramm hab ich auch noch nicht angeschaut. Einfach wirds sowieso nicht...

komischer Start, Fumble, trotzdem keine Punkte Steelers & dann grad Interception.
    wenn Griffin so weiter macht, ist das Spiel bald entschieden, egal was Big Ben macht