Beiträge von larlf

läck, Daffos muss die Saison abbrechen & in der 1. Liga neu beginnen, sollten sie heute gegen unsere Verlierertruppe eingehen!

oder tritt bei uns, nur durch die Verpflichtung der Hall of Famer (Verteidiger & Magnin), bereits die für unmöglich gehaltene Kehrtwende ein?
    Hätte ich nie im Leben gedacht, dass diese Massnahmen alleine helfen!
    1-2 weitere neue Blöcke wären trotzdem notwendig, um eine minimale Chance zu haben, dass wir uns für die PO qualifizieren...

Hüt eigentlich all i de Halle, dass ich de Einzig bin wo sich da drin über s’1. Drittel ufregt?
    Wick & Freddie bisher absolut unsichtbar, frächheit, dass die für das Gäld überchömed

Zitat aus dem Hockeyfans-Forum: Wenn alle Teams positive Fälle haben, könnte man doch wieder spielen oder? :D:D:D

heute noch genau unser Spiel, alle anderen verschoben: scho krass!

Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung eigentlich auch logisch. Zumindest solange die Spieler nicht in einer Bubble leben...

Im Gegenteil, Europas Spitzenclubs planen ja die Superliga! Immer die gleichen Teams, immer noch mehr Kohle! Für mich ein Grund sich von diesem Fussball für alle Zeiten zu verabschieden!

Mal schauen, ob sie das dann wirklich machen: da wirst Du def. nicht der Einzige sein, der sich das nicht dauerhaft anschauen möchte.

Die Frage ist dann auch, ob sich all die Leute das teure TV Abo noch leisten können, um sich diese Spiele anzuschauen.

So wie in der Champions League: aus den Augen (öffentliches TV), aus dem Sinn....

immerhin müssen wir uns nicht mehr von den Waldbuebe verhöhnen lassen: das war für mich das Schlimmste, dass nach der hohen Niederlage auch noch der Hinterletzte aus dem Wald herausgekrabbelt ist und einen dummen Spruch zum Spiel von sich geben musste!
    ...und das zu diesen Zeiten, als die Verhältnisse praktisch nichts anderes zugelassen haben.

Schön ist doch, dass wir seit 2014 eine immer passende Antwort für die Abgestürzten haben :)

das wäre wohl die Lage in DE (gemäss Bild/Blick):

Profisport, dazu zählt auch die Bundesliga, soll im November nur noch ohne Zuschauer stattfinden. Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, wollen Bund und Länder ab nächster Woche bis Ende November deutschlandweit weitgehend untersagen. Das betrifft etwa Theater, Opern oder Konzerthäuser. Die Regelung betreffe auch den Freizeit- und Amateursportbetrieb, Individualsport soll ausgenommen werden.

wobei es schon derb ist:

Gastronomiebetriebe sollen zudem vom 2. November an für den restlichen Monat schliessen, wie die dpa aus den Beratungen erfuhr. Darüber hatte zuerst die Funke Mediengruppe berichtet. Davon ausgenommen sein soll die Lieferung und Abholung von Speisen für den Verzehr zu Hause, Kantinen sollen offen bleiben dürfen.

Meine Meinung:

...das wird 1. ein lustiger Winter und 2. ein noch lustigeres 2021, vor allem mit all den Menschen ohne Job / Einkommen / Freizeitbeschäftigung und danach der Staat ohne die Steuern dieser Personen/Firmen.

@Colin, das geht easy: bin auch schon paar Mal umgezogen aus dem Büro gelaufen, es hat auch bei uns einige Z Fans!
    Aber so wie ich Dich einschätze, hast Du den Arbeitgeber in weiser Voraussicht ausgewählt, damit Du Dich demnächst wieder bei jedem Heimspiel im Büro umziehen kannst ;)

...nur noch 1 Jahr, 277 Tage und 20h

fein, vielä Dank!!
    das langed sicher zum drie luege.

han nöd gwüsst, dass DAZN mlb bringt, han vermuetet, dass ich en US Sänder sueche muen. umso besser...

konnte heute leider erst jetzt mit NFL beginnen, mit 49ers - Patriots...

welche Zeit / Sender bringt MLB?
    je nachdem müsste ich mal reinzappen, habe ja Morgen frei :)

nimmt mich wunder, ob covid nun bei allen so weit weg ist, wie noch im märz:
    kenne nun diverse positiv getestete im dorf, aber zum glück bisher nur milde verläufe.

alles andere als panik würde überraschen, spätestens ab nächster woche wird au züri nachziehen.
    ich hoffe schon, dass es trotzdem einigermassen „normal“ umgesetzt wird, vor allem in bezug auf die dauer der einschränkungen!

die Strafen waren bisher (gefühlt) brutal, nur hatte es gegen die schwächeren Teams wenig Auswirkungen, auch weil das Boxplay in diesen Spielen gut war.
    Lieber in ein paar wenigen Spielen alles falsch machen und dafür die restlichen gewinnen

ich war auch nicht im Stadion, musste noch Palettenweise WC-Papier in den Keller bringen...

im Ernst:

Angst habe ich keine, Respekt halt wie vor jeder anderen Krankheit auch, aber wieso ich nicht im Stadion war, hat damit nichts zu tun.

Es sind die Rahmenbedingungen, welche mir nicht den Mehrwert gegenüber dem Spiel am TV schauen bringen.

Die Halle ist fast leer, Essen/trinken nur am Platz (mit einem "Schuldgefühl", weil die Maske unten ist), die Stimmung ist lau: da spare ich mir die 2h Weg und schaue das Spiel am TV...

stimmt, habe falsch gerechnet & nicht daran gedacht, dass Du noch mehr mit Zahlen zu tun hast als ich :)
    95-97 % würde wahrsch eher hinkommen, vermute ich mal.
    ich habe mich im Stadion nicht gross umgesehen, aber wenn, dann wirklich nur ganz wenige Ausnahmen gesehen & die wurden meist noch darauf hingewiesen, dass sie die Maske bitte korrekt anziehen sollen.

Aber diese komischen Typen trifft man täglich an, wenn man (mal) draussen ist. Keine Ahnung ob sie einfach zu dumm sind oder rebellieren wollen?