Beiträge von larlf

schon geil wie schnell es drehen kann!
    da dachte ich Rodgers zieht durch & davon und dann stimmt nach den beiden Interceptions nicht mehr viel und die Bucs liegen mit 11 Punkten vorne :)
    ....und schon der nächste Sack

ja, leider dominiert Corona auch dieses Forum, aber momentan halt, weil:
    wieder Panik auszubrechen scheint & deshalb die Stadionbesuche gestrichen werden sollen (trotz Schutzkonzepten & bisher ohne Ansteckungen) und Fussball- & Hockey-Spiele wegen angesteckten Spielern abgesagt werden.

Meine Meinung dazu: lasst die Spiele mit Zuschauern laufen, es kommen sowieso nicht viele in die Stadien & die Konzepte scheinen bisher zu funktionieren!
    In diesem Rahmen soll jeder selber entscheiden, ob er sich das antun möchte oder nicht...

Für mich war das Spiel gegen Bern das erste im Stadion, mit den aktuellen Auflagen, und unter diesen Bedingungen macht es mir nicht viel aus die Spiele am TV zu schauen und mir den Weg zu sparen.

Von Zuschauern wurde bisher nichts bekannt, für mich stellt sich deshalb eher die Frage:

wieso stecken sich die Spieler an und wie viele Qualirunden können die Teams so überhaupt spielen?

Betreffend Rückvergütung finde ich die Idee vom SCB gut: ein SK Inhaber hat für eine Anzahl Spiele bezahlt und diese kann er in den nächsten 2 Jahren beziehen.

Ich gehe schon davon aus, dass sich die Situation spätestens ab nächstem Frühling wieder normalisieren wird.

solange man das Spiel am TV schauen kann, man nur eingeschränkt Freunde treffen/konsumieren kann, die Stimmung mit 3-4k Zuschauern nicht riesig ist und es nur eines von 3-26 (wer weiss wie lange die Quali wirklich dauert) Aufwärmspielen ist: da spricht nicht sooo viel für einen Besuch in der Halle.

Für mich persönlich ist der Hauptgrund : "wer weiss wie lange die Quali wirklich dauert".

Danke, dass wir wieder zurück beim Thema sind, deshalb habe ich meinen "Beitrag" wieder gelöscht...

Wäre schon schön und für die Klubs finanziell wichtig, wenn die Spiele einigermassen durchgezogen werden können.

1. ich vermute, dass Du halt nicht an den Trainings dabei warst: da hat man bestimmt die Fortschritte gesehen und wie gut sie unter Rizzo trainiert haben :mrgreen:

2. bei Bayern hat das ja auch funktioniert, dann wird das auch bei einem Spitzenclub wie dem FCZ ohne Probleme gehen. Wenn ich Dich wäre, würde ich schon mal die Tickets für das nächste CL-Finale organisieren...

habe leider nur Ticker lesen können, aber Heimsieg gegen Lausanne tönt gut!

Punkte/Rang sieht nun auch besser aus, nur Zug „vorne weg“ und das mit dem Gratis-Kader, welches nur für Ruhm & Ehre spielt, da der Nachwuchs so viel kostet :)

Ja, wir haben das Spiel gewonnen, aber das ist wohl die einzige gute Nachricht heute Abend.

Waeber hat gut gehalten, weiss nicht wievielmal ein Rappi Spieler alleine auf ihn angefahren ist. Alleine in einem PP waren es 2-3 mal, sagt einiges über unsere Einstellung & PP aus...

Da ist noch sehr viel Luft nach oben, in allen Linien.

insofern hat LM sein Ziel erreicht: seine Mannschaft war ja sowas von unberechenbar :blosswech:

ist wohl noch zu früh für die anderen ex Natispieler, à la: Alex Frei, Bruno Berner.

Wobei die bei euch bestimmt eher keine bis sehr wenig Chancen hätten, wegen ihrer Klubvergangenheit.

wieso nämed ihr nöd de Petrosyan oder de Gygax ufe?

Pre-Game Show

was mir aufgefallen ist: nun ist auch SRF Sport als Werbepartner drin vertreten und man versucht es wohl jedem gerecht zu machen.

für mich auch, irgendwie ein wenig zu viel von Allem:

Vom Sound über die verschiedenen Themen (Retro, Fans, Züri, etc): einfach alles quer durch das ganze ZSC Beet...

lieber ein wenig kürzer und auf paar wenige Sachen konzentrieren.