kann man MB eigentlich noch zu GCK zurückschicken oder gibt es diese Option nicht mehr?
Falls ja, dann wäre ein Abgang für SL & WF sicher einfacher. Trotzdem bliebe dann der Nachfolger offen. Ich gehe mal davon aus, dass man zumindest gelernt hat, dass auch ein Notnagel (AdC) eine gewisse Zeit für Veränderungen braucht.
Obwohl (oder weil?) ich heute nur das letzte Drittel gesehen habe, frage ich mich: liegt es nur an der Einstellung? Anscheinend war das 1. Drittel gut, dann kann es das nicht sein.
Wieso wurden wir ab der Hälfte schlechter & hatten in der OT gefühlt keinen Scheibenbesitz mehr?
Fehlt die Kondition? Durch die Ausfälle & das forcieren einiger einzelnen Spieler?
Kann ich mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen, aber möglicherweise ist es ein Teil des Problems. Weil sich dann auch Fehlpässe einschleichen.
Für mich am krassesten ist die Tatsache, dass wir in den letzten Spielen keine Tore mehr erzielen!!
Wir sind offensiv sowas von ungefährlich und wenn wir im 5 gegen 5 mithalten, dann holen wir dumme Strafen und verlieren so (oder allerspätestens durch unsere starken Penalty).
Wir können noch lange fordern, analysieren & mutmassen:
Entweder kommt in den nächsten Spielen der Ketchup Effekt oder MB ist wirklich weg.
Ich befürchte leider für das morgige Spiel ein weiteres geknorze, mit hämischen Kommentaren der Waldbuebe Anhänger nach dem Spiel.
Dies weil aktuell vieles in der Offensive planlos wirkt & wenn ich mich korrekt erinnere, war das auch mal eine Aussage: „im offensiven Drittel dürfen wir unsere Kreativität ausspielen“ (oder so ähnlich)