Alles anzeigenWas für ein Argument sorry. Keine Zeit für einen einstündigen, hervorragend recherchierten Artikel, wegen Kindern? Sprich die wenige Zeit die du hast benötigst Du um dich anderweitig zu beschäftigen? Wir sprechen hier von einer einzigen Stunde deines Lebens, nicht von einer Stunde jeden Tag!
Schade, aber eigentlich gehe ich genau davon aus, die 80% die das alles gut finden und am liebsten noch mehr Massnahmen hätten (nicht du persönlich) wollen solche Dinge einfach nicht lesen. Ja nicht selber mehr mit etwas auseinander setzen, zu anstrengend, evtl auch zu frustrierend (das gebe ich sogar zu, sehr frustrierend manchmal, aber halt wichtig!). Lieber ein Leben nach Anleitung führen und sich nebenbei noch ein bisschen "zu tode amüsieren" (hervorragendes Buch übrigens, zwar aus den 80igern, aber sehr vorausschauend).
Ergänzend zu Rolis Kommentar, wem es diese Stunde nicht wert ist, ja dann kann man nichts machen. Wem aber die konträren Meinungen von Spitzenunis, wie Oxford, Stanford, US Seuchenbehörde (die auch immer mehr zurückkrebst in ihrer Einschätzung) nichts wert sind, der sollte sich zukünftig über gar nichts beschweren was resultierend aus all dem passiert ist und noch passieren wird!
Und noch etwas, in dem Artikel kommt auch sehr ausführlich diese unsägliche Maskengeschichte nochmals zum tragen. Die WHO rät ausser Medizinischem Personal komplett davon ab. Es gibt dazu offizielle Videos von Pressekonferenzen der WHO! Diese Infos landen komischerweise nie im Mainstream. Als ich diese Videos u.A. auf Watson veröffentlichen wollte wurden diese zensiert bzw. nicht veröffentlicht, mehr Antworten brauche ich dazu, zumindest in dieser Frage, nicht!
In diesem Sinne, ein Kommentar den ich loswerden wollte. Suhlen wir uns weiterhin und bis zum Sanktnimmerleinstag am jetzigen Zustand! Ihr freut euch am Zuzug von Andrighetto, schön, nur werden wir ihn nie im Stadion spielen sehen wenn sich die Mehrheit mit dem Status Quo zufrieden gibt, Roli hat das schön gesagt!
Habe fertig 😉
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich mich Dir gegenüber im Detail rechtfertige, ob ich eine Stunde meines Lebens für so einen Artikel aufwende oder nicht?
Ich könnte und würde Dir gerne einige Informationen zu meiner persönlichen Situation und Tätigkeiten geben, aber 1. ist mir so eine Anmache def. zu doof und 2. ich habe hier drin schon so viel privates preisgeben: da bin ich der Meinung, nimm dir doch die Stunde Zeit und lese mal einige meiner privaten Infos durch...
...nach dem ersten Abschnitt habe ich aufgehört Deinen Kommentar zu lesen, da habe ich mir lieber die Zeit genommen um diese schöne Antwort zu schreiben
ciao