Beiträge von larlf

wird eine lange Rückreise & eine knappe Serie 😒
    5 min müsste man so kurz vor Schluss nutzen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass wir eigentlich die besseren Chancen hatten…

Bringt nicht viel, Mund abwischen & das Heimspiel gewinnen!!!

die Spieler werden es eh wissen, sehe da sehr wenig psychologisches darin.
    klar, wenn man sich mit dem Thema (beruflich) beschäftigt, sieht man in jeder Aktion & allen Handlungen psychologische Aktivitäten; Aber das ist ein anderes Thema & geht dann eher in Richtung von Watzlawick.

das Statement geht wohl eher darum, dass die Presse informiert ist, weshalb jemand zusätzliches an der Bande stehen soll…

[quote='Supreme','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160274#post160274']

Donnerstag beginnt die Serie in Biel, Samstag somit das erste Heimspiel in der SLA

[/quote]

1. April demfall 1. HF Spiel dihei, was für en schöne Tag 😎

chume langsam nüme drus:
    I de hütige Genderwält isch das doch absolut keis Problem, wänn d‘Muetter en Mah isch?!?

& de Mailschrieber wird chum so viel Grips ha, dass mer ihn nöd verwütscht…

danke für die Info!

& die über dem Limmatblock?
    Die sind auch fast immer leer & zur Business Seite abgetrennt (sieht jedenfalls von unseren Plätzen so aus)

pp war schwach, der rest halt ein typisches PO Spiel, in dem es um sehr viel geht & kein Team einen Fehler machen möchte….
    Trotzdem hatten wir, meiner Meinung nach, die etwas besseren Chancen als Davos. Aber eigentlich interessiert es niemanden: HF Einzug ist geschafft & nur das zählt heute!!!

immerhin haben sie für Tuchel keine Ablöse bezahlt (abgesehen von der wohl sehr hohen Abfindung an Nagelsmann) & der neue Vertrag läuft auch nur bis 2025.
    mal schauen ob es nun wirklich konstanter wird.

ich hätte auch keine Probleme, wenn mal ein anderer Verein Meister wird; Abgesehen von Lüdenscheid….

bisher noch nicht offiziell, aber scheint wohl immer konkreter zu werden: versteht wohl niemand & ist zum aktuellen zeitpunkt einfach nur krank!

bin gespannt, was da die begründung sein wird

[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159948#post159948']

hast du irgendwelche Nachrichten gelöscht oder bin ich noch zu müde & habe was übersehen oder wieso das Bashing auf die Unwissenden, welche nicht jedes Spiel live in den Hallen verfolgen können?

Well, sieh dir doch nur den Beitrag unter deinem Beitrag an. Bashing? Nein. Aber ein gutes Beispiel dass versinnbildlicht, dass man meinen könnte,

dass wir kurz vor knapp vor dem Aus stehen .......

[/quote]

das sind die Spätfolgen vom letzten Final

hast du irgendwelche Nachrichten gelöscht oder bin ich noch zu müde & habe was übersehen oder wieso das Bashing auf die Unwissenden, welche nicht jedes Spiel live in den Hallen verfolgen können?

abgesehen von der reisserischen Überschrift (was ja heute leider normal ist), stimmt der Text. dh auch der Titel stimmt, aber passt zur heutigen Art der Kopiererlinge

auch das istkorrekt „Es ist nicht die einzige Szene, in der dem Schiedsrichter-Duo Stolc/Hürlimann der Durchblick fehlt. Auch ein Crosscheck von Wieser an den Hinterkopf von Kukan bleibt beispielsweise ungeahndet.“

[quote='Ouimet','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159695#post159695']

Zum Davoser Spruchband: Kain normale Zürcher isch ZSC Fan. Ohne Züzis gäbts de HCD i dere Art nümm.

Führungsetage HCD: 3 ZH, 2 GR, 1 D

Ohne Tsüri wärt ihr arbeitslos….

[/quote]

das isch ihri Antwort gsi, uf euses Band in Davos.“, dass mir eus nöd an Dresscode haltet: daher alles easy…