Beiträge von BlueYellowSide

Zitat von Reto

Was eigentlich idiotisch isch, wämmer bedänkt, dass das Problem mit em 3. April beschtaht.

Falls de Z am Dunnschtig gwünnt, gsehni kein Grund, warum mer nöd scho am Samschtig s'erschte Finalheimschpiel söll schpile. Servette het sini Pause gha und de Z het halt Päch gha vo de Pause her, aber besser als das Drama am 3. April oder um anderi Verschiebige usw.

Das wird dann wohl auch so vorgeschlagen werden wenn es soweit ist, das ihr das spiel am DO gewinnt. nehme ich mal schwer an.

Zitat von Mushu

Nicht nur wegen gestern. Aber die Reglemente beim Torverschieben sind falsch gewichtet. Sie "schützen" den Torhüter und benachteiligen die Angreifer. Dabei will man doch mehr Tore sehen.

Daher müssten die Regeln angepasst werden.

Tor durch Torhüter verschoben: auf jeden Fall Penalty.
    Tor absichtlich verschoben: ein Tor wird gegeben plus Strafe.

Würde mich nicht überraschen, dass dann die heutigen Torverankerungen plötzlich kein so grosses Problem mehr sind .....

schon übertrieben. findest du nicht?! Wenn die Verankerung locker ist und der Torwart bisschen dran kommt , das tor wird verschoben und es würde penalty geben. :?:

Und zum absichtlichen verschieben, entweder Tor oder Strafe, aber sicher nicht beides.

sonst müsste es, wenn ein Spieler der alleine aufs tor losziehen kann und gefoult wird ja auch Tor und Penalty geben?!? :roll:

So,... hab den Weg auch wieder mal gefunden. Und denkt jetzt nicht, nur weil Davos wieder gewonnen hat. hab einfach grad wieder mal zeit.

Naja,... der ZSC war sicherlich schwächer als in den vorherigen Spielen. Aber das sie nicht richtig ins Spiel kamen lag auch an der starken Leistung der Davoser. Es war gestern eines der besten Spiele von Davos in den diesjährigen Playoffs.

Die Leistung von Stricker nahm von Drittel zu Drittel ab.

Bezüglich Schwalbe. denke "Reto" hat es diesbezüglich auf den Punkt gebracht, man kann gefoult werden aber gleichzeitig übertrieben fallen.

10min wohl, weil es als unsportlichkeit taxiert wird! --> auch Reklamieren gibt nen 10er!

Denke am Do wird diese Serie entscheiden werden. Denke die Lions werden alles geben um im Eigenen Revier den Sack zuzumachen, und das wird wohl auch gelingen.

Zitat von backinreality

naja guet Hallestadion chan so guet sie wies wot wäns um Akkustik gaht, wän ich eifach nur sitzendi und stilli Daffos Fans gsehen... Aber im Grundsatz häsch natürlich nöd unrächt...

wenn man aufsteht wird man ja gleich von denen dahinter angefiggt!

nochmals zum stadion: 1. wieso sooooo enge Gänge machen. 2. wieso in diesen engen "Raucher"-gängen nur so wenig Luftabsaug?!? naja.

In Davos wird das mit den Fans wieder anderst laufen keine angst! hehe

und nochmals, glückwunsch zum verdienten Sieg! die Serie wird noch spannend werden.

Gratulation, ein Davoser-Sieg wäre in diesem Spiel auch nicht verdient gewesen. Der ZSC zeige zwei starke Drittel nach dem Fehlstart!

Zu den Fans: Naja beim Stand 2:0 war von den ZSC-Anhänger auch nichts zu hören. und als das erste Z-Goal viel kamen einige wieder bisschen auf! Aber richtig gehört hat man die Z-Fans auch erst nach dem 2:2!

Zum Stadion,... muss wieder mal sagen das alte Hallenstadion war besser!

Zitat von backinreality

1. Jap gibt es, aber bei euch hat man das Gefühl seien es speziell viele... wohl weil ihr der als ehemaliger "Dorflcub" die symphatien als kleiner Verein habt und früher als Rekordmeister.

2. Das stimmt, trotzdem ist es etwas kurios wenn du erst nach dem ersten Sieg in der Serie auf unser Pinnboard stösst.. Janu...

zu deinem 2.

ganz klar doch ich hab bezüglich niederlage keinen dummen spruch abgelassen.

und zum anderen auf eurem pinnboard angemeldet habe ich mich schon vor diesem besagten sieg! :wink:

Zitat von backinreality

sorry viellicht bisch du ja nöd so... aber nach em sieg vom letschte samstig bin ich bereits wieder vo 4 "daffos fans" aghaue worde wo ich nur no mich schüch erinnere mag das si vo dem club "symphatisant gsi sind wo meischter word sind... Tagtäglich hani mit dene ztue gha und mehr het nie gmerkt das si Davos Fans sind und chum günneds eimal sinds voll am umeschnurre wie Davos gunne hät.. Vo dene händ ihr ebe viel ZVIEL!!! Die wo schön brav immer zu der Mannschaft stehen sind zwar auch nicht mein Typ, aber immerhin nicht solche Siegestouristen...

Da hast du wohl recht, doch gibt es diese "fans" nicht bei jedem klub, viel zu viel?! Ich muss noch dazu sagen hatte mein HCD-Cap auch auf als wir gegen die Zuger 3:0 zurücklagen. und bin auch immer dazu gestanden HCD-Fan zu sein.

zudem habe ich hier drin auch lediglich nur meine Meinung geäussert und nicht versucht euch auf irgendeine art anzupöbeln!

So noch wenige stunden und es geht los! yeah!