Beiträge von Balz

    Zitat von fredclever

    der verursacher war sicher einer von uns.kein zuger könnte in unserer fankurve so ein ding zünden.

    Das dürfte wohl stimmen, aber bewiesen ist es erst, wenn der Typ bekannt ist.

    Zitat von Larry

    Hallo?

    FCZ-Fans werfen Petarde in Basel: Stadionsperre in...Zürich

    Fall FCZ-FCB (Petardenwurf FCB noch hängig, Stadionsperren für beide Teams angedroht in erster Instanz)

    Doch, doch: Der Verursacher hängt genauso! Eine Petarde kannst du in jedes Stadion der Welt schmuggeln, das kannst du eben nicht verhindern!

    Seit wann ist der Club Verursacher, wenn ein unbekannter Fan (erst muss man ihn ja erwischen, damit man mit Sicherheit sagen kann, von welchem Club er Fan ist) so einen Scheiss macht? Aber natürlich kann der Verband für diesen Fall Bestimmungen aufstellen, allerdings widersprechen diese eigentlich dem normalen Rechtsverständnis. Aber eben, Sport ist eh nicht normal...

    Zitat von Larry

    Das wird vor allem für UNS Konsequenzen haben!

    Busse, Stadionsperre.....super!

    Das wird nie im Leben für den Z Konsequenzen haben. Der ZSC ist gar nicht involviert. Für den Fan kann es Konsequenzen haben, aber sicher nicht für den ZSC.

    Zitat von Jeff

    meiner meinung nach brauchts in einer hockey halle keine lüftung gegen rauchpetarden. es gilt die schuldigen zu finden und zur rechenschaft zu ziehen.
    spielabbruch und zwar ganz klar wegen einzelnen zsc fans. Beschämend!

    Jedenfalls ist klar, wer VERANTWORTLICH ist. Auch wenn das allenfalls ein ZSC verursacht hat, hätte er erstens nicht mit der Petarde reingelassen werden dürfen und hätte man zweitens schnell reagieren müssen. Und die Tatsache, dass selbst mit Hilfe der FEUERWEHR keine genügende Luftzirkulation zustande gebracht wird, spricht ja auch Bände...

    Guatelli hätte nur noch eines richtig machen können: Hinstehen und Asche über sein Haupt. Diese Chance hat er nicht wahrgenommen. Ein Loser, leider.

    Tico war ja auch ne Frechheit.

    Zitat von Gysino

    huere guet für d'isles, jetzt isch dä SJ 1st round pick doch no rächt guet worde.

    Max. 4 Positionen besser, aber immerhin.

    EDIT: Da sie am meisten Punkte hatten, 4 Positionen (nicht weniger).

    Zitat von chlina

    Komisch, de Larry schriibt ja igangs genau die Gründ, warum Davos hüt z'schlah wär und Du wetsch Di wäg de gliche Gründ luschtig mache .. hi hi .. ihr sind Eu ja einig ..

    Für jede Hockey-Kenner klar gsi das de Z hüt gwünnt ...

    Und genau deshalb werden wir Euch schlagen, sofern uns kein anderes Team zuvor kommt...

    Ich fand die Leistung nicht so schlecht und ich denke, man kann die Leistung nicht mit derjenigen in Genf vergleichen (die habe ich allerdings nicht gesehen).

    Dumm natürlich der katastrophale Fehlpass von Blindenbacher und das Tor von Lugano nach klarem Offside. Aber wenn man sie vorne nicht macht, dann verliert man eben.

    Das 5:3 war auch ganz übel und generell lief das Powerplay nicht mehr so gut wie vor der Pause.

    Im Moment zählt für mich aber eh nur der Mittwoch und dann die Playoffs. Dass es nicht darauf an kommt, aus welcher Position wir dort starten, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Deshalb nehme ich die heutige Niederlage gelassen...