<woltlab-quote data-author="Mushu" data-link="Dä FCZ-Fred"><p>Die Kurve wird aufgelöst und das günstigste Ticket kostet soviel wie heute der Sektor C. Sektor C kostet 1.5x soviel und wir haben die hochrentable England-Situation.</p></woltlab-quote><p>genau vor diesem zustand habe ich am meisten angst! sollte es je so kommen, gebe ich meinem platz freiwillig an einen jüngeren! wahrscheinlich schaue ich dann nicht mal mehr am tv!</p><p><br></p><p>aber ihr rasenball jünger arbeitet ja genau auf diesen zustand hin. keine pöhsen fans mehr, keine pyros, alle haben sich lieb und verteilen blumen vor und nach dem spiel!</p><p><br></p><p>rede mal mit alten englischen fans, was sie vom premier league produkt halten! da gibts leute in unserem alter, welche seit mind. 20 jahren nicht mehr im stadion bei ihrem (ehemaligen) herzensclub waren. sie schauen die spiele entweder in einem pub mit gleichgesinnten oder sind in einem stadion der league one unterwegs! in welcher übrigens immer noch so kräftig geprügelt wird wie früher. ach nein, blödsinn, in england haben sie die situation ja im griff, von denen können wir lernen! haben sie jedenfalls gesagt, also die kommentarschreiber, welche weder in der schweiz, noch in england je ein stadion von innen gesehen haben!</p><p><br></p><p>gestern wären übrigens in einem 18‘000-er stadion auch 18‘000 anwesend gewesen, und nicht nur 17663! die stimmung gestern war phasenweise echt geil, in einem 18‘000-er, reinen, fussballstadion aber wäre sie gigantisch gewesen. aber natürlich nicht, wenn wie in england, japaner, chinesen und sonstige touristenhorden in den ehemaligen fankurven sitzen.</p><p><br></p><p>erfolg ist geil, erfolg ist sexy! wenn der preis dafür aber das verkaufen der seele ist, scheisse ich drauff!</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Beiträge von snowcat
-
-
klar und welche Mannschaft hat mehr Erfahrung darin gesammelt? Selbst wenn eine Mannschaft die ersten beiden Spiele gewinnt ist noch lange nichts entschieden.
Mit dem Rücken zur Wand, kann noch viel Energie freigesetzt werden.
Ich glaube einfach nicht, dass das stark Prozess oientierte Hockey (wie auch Rappi) das höchste aller Gefühle ist!
da gibst du dir die antwort ja selber, es wird der zsc sein!
-
<woltlab-quote data-author="Danny" data-link="RE: EVZ vs. ZSC, Final, Spiel 1, Ostermontag 18.4.2022"><p>Statistiken ist das eine, für mich stellt sich eher die Frage, welche Mannschaft kann das Spiel des Gegners schneller und besser antizipieren.</p></woltlab-quote><p></p><p>ist ja klar welche:</p><p><br></p><p>diejenige, welche mehr spiele und somit die serie gewinnt! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt="
" height="17" width="15"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
Und wieder 3 Punkte näher am Meistertitel.......
viel fehlt nicht mehr. und wenn basel in sion nicht gewinnt heute, ist der rest reine formsache.
die ersten 15 minuten gestern wurde mir angst und bange. kein zweikampf gewonnen, kein pass kam an, immer einen schritt zu spät und yb nach 7 minuten bereits bei 52 eckbällen. trotzdem, im nachhinein betrachtet, ging keine wirkliche torgefahr von yb aus. fcz erste chance nach einer halben stunde, tor!
im stadion hat man jetzt endlich folgendes geschnallt: 5 zusätzliche getränkestände in der osttribüne/c und gästekurve endlich verkleinert. der teil vom sektor b, in welchem sich sonst die 17 chinesischen heugümper der selbsthilfegruppe „trotz exil an jedem spiel“ zu ihren treffen einfinden, war für wahre stadtzürcher geöffnet, keine billigen „made in hongkong“ kopien mehr! qualität setzt sich schlussendlich eben doch durch!

trotzdem „nur“ 18‘000 zuschauer. mushu wird vereinsamen in seinem 107‘000-er zürcher camp nou stadion!

stadiönli rules!

-
Diesen Orden können sich noch ca. 1'500 weitere Leute anheften, no worries!
Freu mich jetzt schon, dir nach der Finalserie im Sommer das Bierfässchen
zu überreichen .........

-
Bin im Stadion - freue mich! Sonst noch jemand auf den Stehplätzen am Montag mit dabei von hier?
ja, ich!
spätestens am montag bekomme ich dann von zahner den orden als
„verdammtester rosinenpicker und widerwärtigster playofftouri aller zeiten“
überreicht!

-
-
übrigens: geld gewinnt manchmal eben doch titel! mit zug und dem zsc sind die zwei teuersten und individuell besten mannschaften im finale!
-
-
Isch das a de Haltestell vom Swingercar? 🤣🤣
swingercar? bölle use caro!

-
Fazit des Abends:
Der FC Bayern scheitert am Losglück!

-
Blasen in dasselbe Horn wie SRF von wegen „der ganzen Schweiz stockt nun der Atem“ bei Lieblingssprungi.. aus dem Grund freut mich unser Sieg und wie er zustande gekommen ist umso mehr.
Luft aus dem Drachen lassen und Lichterlöschen ihr Deppen!schön gesagt! und das wesentliche in wenigen sätzen zusammen gefasst!

-
malgin wieder extrem stark heute! definitiv besser als die meisten ausländer dieser liga!

-
Persönliche Stellungnahme zur angedachten Modus-Änderung der SFLVon FCZ-Präsident Ancillo Canepawww.fcz.ch -
<woltlab-quote data-author="ZSColin" data-link="RE: ZSC - Fribourg 1/2-Final Spiel zwei / 10.04.22"><p>Voilà - Playoff Hockey und ein paar Schweizer Young Guns welche den Unterschied ausmachen können/müssen/sollen.</p></woltlab-quote><p></p><p>eben! es fässli bier und so…<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/geil.gif" class="smiley" alt="
" height="32" width="32"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
Also sooo viele gute FCZ Chancen habe ich nicht gesehen.
Man sollte das schon anständig zu Ende bringen und nicht stets auf Niederlagen hoffen müssen. 7 Spiele vor Schluss, Platz 1, mit 11 Punkte Vorsprung. Wer weiss, wie viele Jahre es dauert, bis man wieder eine solche Chance hat. War nicht gut heute.
gut war es nicht, aber (einiges) besser als gegen wuhan niederhasli. wir haben diese saison ein halbes dutzend solcher spiele gewonnen. aber weil wir sie gewonnen haben, war das fazit jeweils clever, effizient, verdient gewonnen. dieses glück ist aufgebraucht und fehlt seit einigen spielen.
darum müssen wir uns ins ziel mogeln, weil eben, so eine chance kommt alle 5-10 jahre!
-
Ich hätte die Flasche auch geworfen! Der Schiri auf der falschen seite der es gar nicht richtig gesehen hat pfiff, warum der andere dwr nix angezeigt hat dem Stricker nix gesagg hag bleibt ein Rätsel. 2 Minuten vor Schluss eine solche Strafe zu pfeiffen ist ein Skandal!
schoso! aber genau daffos isch so e mannschaft wo mä so ungrächtigkeite und goal 15 sekunde vor schluss irgendwie gönne mag!

-
-
Flaschenwurf.
guet! so hät er nöd müesse rede und ihm niemer zuelose!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wohlwend🤡
was hät er wieder verzellt? häts goal s‘falsche rot? oder isch de ambühl em totalusfall gsi?