im eishockey sperrt man dutzende kerngesunde sportler für 10 tage weg, weil sie einen positiven test haben. und die hysteriker schreien auf, wollen sogar die meisterschaft ab- nicht unterbrechen.
Genau, weil man nach wenigen Wochen Omikron noch nicht weiss, ob es auch bei symptomlosen Personen Langzeitfolgen gibt oder nicht oder ob es ein Risiko ist mit einer sympomlosen Infektion intensiv Sport zu treiben! Das einzige was man weiss von früheren Varianten ist, dass es auch Spitzensportler stark treffen kann...
bei früheren varianten und sportlern welche stark getroffen wurden, hatten wir auch noch keine impfung. wir diskutieren im jahre 2022 auch nicht mehr über die verletzungsfolgen von autounfällen mit autos, welche ohne gurten und/oder airbags ausgerüstet sind.
spätestens ab hier wird die diskussion über corona massnahmen, zumindest für mich, komplett absurd! wir diskutieren ernsthaft darüber, ob junge und gesunde menschen während 10 tagen nicht eishockey spielen sollen, nur weil sie einen positiven test hatten? und das, weil sie mit einem positiven test eventuell, möglicherweise, aber wahrscheinlich auch nicht, oder doch, über longcovid symptome klagen könnten, irgendwann mal, falls überhaupt…
ich hoffe, dass alle die auch so drauf sind und denken, weder alkohol trinken, rauchen, noch sonstige legale oder illegale substanzen reinpfeiffen, keine lebensmittel/getränke mit künstlichen süssstoffen zu sich nehmen, kein gespritzes gemüse/früchte essen etc. wenn ihr wüsstet, was das alles auslösen könnte! mann, mann, mann…
und wir führen diese diskussion tatsächlich zu einem zeitpunkt, in welchen immer mehr epidemiologen und sonstige wissenschaftler die abkehr des nennens der täglichen fallzahlen fordern, weil diese keine aussagekraft mehr haben. was ich übrigens schon im spätsommer 2020 gefordert habe, nachzulesen im geschlossenen corona fred. nein, danny, ich bin kein klugscheisser, ich weiss es wirklich besser! 
diese von euch erwünschte vollkaskowelt gibt es nicht, hat es auch noch nie gegeben und wird es hoffentlich auch nie geben. denn so eine welt nimmt dir jegliche freiheiten, jeglichen persönlichen freiraum, jegliche selbstständigkeit und ist darum voll mit vorschriften, restriktionen und dementsprechender überwachung!
…denn Covid-19 führt auch zu einer Entzündung der Blutgefäße. Eine Untersuchung ermöglicht unter anderem, festzustellen, ob noch Entzündungszeichen vorliegen. Intensive sportliche Belastungen während einer Entzündung können schwerwiegende Folgen haben, bis zum Herzstillstand oder plötzlichen Herztod.
diese aufzählung finde ich sehr interessant! warum? weil sie genau mit dem übereinstimmt, was die folgen der impfung sein können. gibt einige dokumentierte fälle dazu.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk