<woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: Saisonvorschau 2020/2021">
<p>Nicht ZSC aber YB, FCB, FCZ:</p><p><br></p><p><em><span style="color:rgb(32,35,70);"><span style="font-family:'Noto Serif', 'Times New Roman', serif;"><span style="font-size: 18px;">Nun haben sich die Ultras – darunter auch die Anhänger des </span></span></span><span style="color:rgb(32,35,70);"><span style="font-family:'Noto Serif', 'Times New Roman', serif;"><span style="font-size: 18px;"><a href="https://www.suedkurve.ch/">FCZ</a></span></span></span><span style="color:rgb(32,35,70);"><span style="font-family:'Noto Serif', 'Times New Roman', serif;"><span style="font-size: 18px;">, des </span></span></span><span style="color:rgb(32,35,70);"><span style="font-family:'Noto Serif', 'Times New Roman', serif;"><span style="font-size: 18px;"><a href="https://www.muttenzerkurve.ch/">FC Basel</a></span></span></span><span style="color:rgb(32,35,70);"><span style="font-family:'Noto Serif', 'Times New Roman', serif;"><span style="font-size: 18px;"> und der </span></span></span><span style="color:rgb(32,35,70);"><span style="font-family:'Noto Serif', 'Times New Roman', serif;"><span style="font-size: 18px;"><a href="https://www.ostkurve.be/?p=11113&f…sqFOlGrfNhH3ro8">Young Boys</a></span></span></span><span style="color:rgb(32,35,70);"><span style="font-family:'Noto Serif', 'Times New Roman', serif;"><span style="font-size: 18px;"> – zu den neuen Regeln geäussert. In einer Mitteilung schreiben sie: <strong>«Die grossen Schweizer Fanszenen haben gemeinsam beschlossen, unter diesen Voraussetzungen bis auf Weiteres nicht im Stadion in Erscheinung zu treten.»</strong> </span></span></span></em></p><p><br></p><p><a href="https://www.tagesanzeiger.ch/wie-schweizer-…en-520499083350">https://www.tagesanzeiger.ch/wie-schweizer-…en-520499083350</a></p></woltlab-quote><p></p><p>aber jetzt chönt mer doch herrlichi pyro choreos mache, wo doch alli vermummt sind! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt="
" height="17"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>