Beiträge von snowcat

    Zitat von ZSColin

    Die NHL-Cracks werden nicht am kommenden Olympia-Turnier dabei sein. Sehr, sehr schade .......!!
    IIHF und NHL konnten sich nicht einigen, wenn es um die Versicherungen und den Transport, etc. der Spieler geht.
    Tja, das nimmt dem Turnier den Glanz und macht es dann auch zu einem "gehobenen Grümpi".


    NHL-Stars und Hockey-Fans hässig – Reaktionen auf den Olympia-Verzicht

    Hier klicken:
    http://wat.is/ijy1jBAAzAYV8jiD


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    habe mir soeben dass 3. und 4. drittel von scb-hcl angesehen.

    spielerisch dürfte der zsc klar besser sein! ABER, und das war heute sehr gut zu sehen in diesem spiel:

    in den playoffs wird eishockey nicht (nur) gespielt, sondern vor allem gearbeitet! und das auf jeder position, auch im tor! deshalb sind auch die differenzen zwischen unterschiedlich talentierten teams nur noch marginal sichtbar in den playoffs, ganz im gegensatz zur quali!

    wo anzusetzen ist, dürfte auch im zsc staff allen klar sein...

    natürlich, keine wahnsinnig revolutionäre erkenntnis. aber trotzdem der seit 2 saisons vom zsc gesuchte playoffschlüssel...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Genau so Fäll, wie de Penalty gäg de Suarez wäred aber glich nöd 100%ig klärbar mit em Video-Assischtänt, wänn mich frägsch. Da git's immer no 30% vo de Lüüt, wo de Penalty würdet gäh, bzw. wo findet, dass es eine gsi isch. Wird sicher glich nöd so eifach.


    das isch scho so. und trotzdem chöntmer i de mehrheit vo de fäll klarheit schaffe und es wür grantiert präventiv würke für die ewige schwalbe- und schauspielkönige! vor allem wenns jedesmal grad rot überchämtet!


    Jede? [emoji848][emoji57]


    jein!

    das sie dir richtigen schlüsse ziehen ist sonnenklar, sind fachleute, keine halbschlauen und schönschwätzer. in diesem punkt gehe ich wirklich jede wette ein.

    ob sie allerdings auch die richtigen lösungen präsentieren können, weiss ich nicht. aber ich glaube daran. nur, in diesen punkt würde ich nicht jede wette eingehen...


    Ich finde jetzt nicht dass die Schweden so softies waren! Pestoni und Künzle ins Aufbautraiming, Cunti weg, Verantwortliche für die Fitness ausgetauscht, Flüeler durch Schlegel ersetzt. Das war jetzt Jahr 1, ich bin jetzt gespannt was Wallson und Johanssen für Schlüsse ziehen!


    jede wette, die richtigen! :razz:

    Zudem vermittelte er das RICHTIGE Spielsystem. Wenn man so spielt, wird man Meister.


    das richtige spielsystem ist immer dasjenige, welches am schluss meister, weltmeister etc. wird.

    wüsste aber jemand im voraus welches das ist, wäre seine mannschaft unschlagbar. aber vor allem im sport ist es doch so: was heute richtig ist, kann morgen schon wieder falsch sein und umgekehrt.

    Jetzt können wir eigentlich wieder dort anfangen, wo wir Ende 2011 schon waren. Und dazu haben wir die falschen Leute.


    hast du tatsächlich das gefühl, dass ein amerikanischer peitschenknaller der einzige weg zum erfolg ist? das hat bei uns wohl schon funktioniert, aber auch nur einmal und nach einer absolut grauenhaften quali! und diese grauenhafte quali, das kämpfen ab weihnachten in jedem spiel um die playoffteilnahme, war für mich der hautpgrund für die überragenden playoffs anschliessend.

    sicher, hartley hat seinen teil beigetragen, aber so viel (trainer-) gott, wie ihn hier einige sehen ist er nun wirklich nicht! und 2 saisons erträgt kein schweizer spieler einen trainer wie hartley. entspricht ganz einfach nicht unserer mentalität. da kommt dann sehr schnell der passive widerstand in form von dienst nach vorschrift. und dann ist jedes jahr in 1/4 fertig, falls die playoffs überhaupt erreicht werden...


    Ha ha was weisst Du schon was in Schweden gespielt wird!

    Das Spiel von Växjö gesehen? Drecks Defensivhockey!

    Du und Mushu ihr seit ja gar nie in der Halle, ihr hockt im Letzigrund und jetzt pöbelt ihr wie in alten Zeiten gegen die Kanadier und wollt uns erzählen was Schweden für gute Trainer seien.

    Schweden ist in der Weltrangliste auf Platz 5! Fünf! Was also sollen wir von denen lernen?


    ob dus glaubst oder nicht, ich habe einen tv! :razz:


    Blödsinn !!!

    Es ist ja ganz einfach. Wer das Produkt nicht mag bleibt zu Hause oder geht in den Schluefweg. Ich habe kaum ein Spiel verpasst und nie, aber gar nie "schwedisches Defensivhockey" gesehen. Mir hat die Saison gefallen. Meine SK ist gebucht. Aber was weiss ich schon. Bei all diesen tobenden, hochqualifizierten Hockeyfachleuten hier könnte man glauben, man sei abgestiegen. Habt ihr eigentlich das Gefühl, der Z hätte ein Geburtsrecht auf den Titel. Kommt mal wieder runter.


    :applaus:


    Quatsch!

    Nach dem Ausscheiden gegen Bern wurden nochmals mehr (!) Saisonkarten verkauft!

    Aber mit dem miesen Wallson Hockey, übrigens keine Überraschung da Schweden für hässliches Defensivhockey steht und nicht etwa für Spektakel, wurden mehr und mehr Leute aus der Halle vertrieben und die SK Verkäufe werden nun auch zurück gehen - wegen Wallson!


    in dem fall ist dir entgangen, das wallson nicht dass schwedische betonhockey spielen lässt, welches übrigens auch in schweden so nicht mehr gespielt wird. oder wie sonst erklärst du dir die gefühlten 75% puckbesitz und pausenlosen druckphasen auch bei 5 gegen 5?