Beiträge von snowcat

    Zitat von fäbe

    stimmt nöd


    chum jetzt! die zwei dutzend stadtzürcher wo im stadion niederhasli gönd go luege, zellemer jetzt grosszügig nöd! :mrgreen:

    ps. gemäss nzz rächned niederhasli mit 2000 zueschauer im b. verdammt optimistisch! wenn ich gcn wär, hett ich scho lang ä stahlrohrtribüne für 5000 nase uf em campus anegstellt! wür vill gäld spare und mer chönd dänn sogar bi gcn vonere stadionuslastig vo gäge 50% rede! :rofl:

    http://%20https//www.nzz.ch/sp…pers-ld.1488535


    Von meinem iPhone gesendet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Mac

    Vorsicht Kätzchen jetzt kommt dann wieder die 81! [emoji23][emoji23][emoji23]


    oh ja, säg nüt! zittere jetzt scho...:rofl: :rofl: :rofl:

    ps. aber war das nicht ein anderer komiker dieses forums?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Siucs123

    Hast wohl zulange in der 5. Liga gekickt oder hat’s nur fürs Grümpeli gereicht [emoji6]


    nimmst du dich selber eigentlich ernst? :?:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Mushu

    Er chunt - so oder so - guet "zgang" und wird - so oder so - alles erkläre chönne.

    du meinsch, er häts eifacher, will mittlerwile niemer meh de direkti wiederufstieg erwartet und er darum i jedem fall erchlärige parat hätt?

    hat was...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro[/quote]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    hm, grundsätzlich sött en direkte ufstieg mit budget +/- 13 millione möglich si!

    ABER! de nachteil vo gcn: ihr sind sang- und klanglos abgstiege, mit ere nöd a würdige mannschaft. de ufbau zumene ufstiegsteam isch darum nöd ganz eifach.

    de fcz isch in extremis abgstiege, mit ere nöd schlächte mannschaft. eifach is b trainiert worde, vomene komplett unfähige trainer, namens hüpiä!

    mir händ im b eifach s‘budget nöd abegfahre und 3-4 gueti transfers gmacht. finanziell zu a bedingige. cha gcn nöd...

    https://www.blick.ch/-id15368373.ht…n=blick_app_iOS

    ps. bi gspannt wie de forte mit dere usgangslag z‘rächt chunt! in san galle und züri hät er es a team für de ufstieg zur verfüegig gha!

    Zitat von Larry

    Schwere Zeiten für GC! So schnell kann es gehen!

    kann aber auch schnell wieder ändern! der gestrige talk auf tele züri war ganz interessant! vor allem fetscherin scheint einges internes wissen zu haben.

    kurzfassung: wenn anliker den verein endlich verlässt, sind einige bereit in gcn zu investieren. dazu gehört sicher auch spross!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Definitiv; ein "Söldner", der nichts bleibendes hinterlassen hat, und den man rasch vergessen wird.

    Aber eben; hätte er wirklich "etwas drauf"; wäre eine Rückkehr in die CH-Liga kein Thema.

    Einzig positives: AC lernt dazu und verunmöglicht eine Rückkehr nicht mehr per se ...


    meine erinnerung an ihn sind: im b ganz gut gespielt, wichtige und schöne tore gemacht. im a im ersten spiel niederhasli geil versenkt, dann das 15 millionen angebot aus brighton und danach ärgerte er nur noch. entweder weil er aus persönlichen gründen nicht spielte oder wenn er spielte ein fürchterlicher chancentod war. so einen will ich nicht zurück! :warnix:

    ps. schoss in 10 meisterschaftsspielen in spanien null tore...


    Nun, Servette, Xamax, Lausanne, Lugano gibt es auch noch. GC wird es weiter geben, und falls das neue Stadion wirklich kommt dann sieht es für sie ev. auch wieder besser auch. Kommt das Stadion nicht macht Geldverbrennen in Zürich wenig Sinn. Ausbildungsclub der mit dem eigenen Nachwuchs spielt wäre dann wohn die beste Variante. In welcher Liga würde sich dann ergeben.


    ja, gibt es alle noch. ABER:

    alle...

    ...mit neuem namen,
    ...sind mindestens 1x konkurs gegangen
    ...gingen über die 1. liga oder noch tiefer
    ...sind keine festen grössen mehr im ch fussball, spitzenclubs schon gar nicht
    ...alle pendeln sie zwischen a und b und erneutem konkurs

    immerhin haben sie den vorteil aus einer stadt ohne konkurrenz zu kommen. den hat niederhasli nicht...daher könnte niederhasli eher das szenario der einstigen top vereine wie blue stars, red stars oder young fellows blühen!

    Zitat von Larry

    Ich verstehe die Leute die zahlen! Ich würde es gleich machen!

    Blöd bei GC ist einfach das Anliker noch einer ist der zahlen sollte. Ich denke der klemmt! Stüber sollte die Aktien von Anliker übernehmen und selber entscheiden können. Beim FCZ hat Canepa damals das Budget oben gelassen und es hat sich ausgezahlt. Bei GC wurde in der letzten Zeit aber so viel Geld sinnlos verbrannt das ich die Geldgeber nur zu gut verstehe!


    die nehmen schon seit 15 jahren +/- 10 millionen ein pro jahr, geben aber auch seit so vielen jahren +/- 20 millionen aus! welcher vollpfosten will das in der nlb finanzieren? so viel geistige behinderung gibts nicht mal in niederhasli!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Ich verstah natürlich das die wo zahled nöd eifach das wänd mache wo die wos Geld zum Fenster use rüered gern würded mache.

    Wer zahlt befiehlt!

    Mein Senf: Budget uf TOP NLB Niveau abe fahre, macht nüt wämmer nöd grad nach eim Jahr wieder ufstiigt.


    es macht gar nüt, wämer nie meh ufstiegt! :mrgreen:

    Wegen Mini-Budget: GC-Präsi Rietiker, Heusler und Heitz schon wieder weg!

    http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Peng!

    GC-Präsident ist bereits wieder weg
    Der Grasshopper Club richtet sich neu aus. Das bedeutet auch, dass Präsident Stephan Rietiker sein Amt niederlegt.

    https://www.20min.ch/sport/fussball…er-weg-31791674


    freude herrscht! es wird immer geiler, ha dänkt, de abstieg chamer gfühlsmässig nöd toppe...doch es gaht! :rofl:

    känn präsi, käs budget, kä mannschaft! 1. liga isch verdammt nöch, uflöse de dubeliclub!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Einer so gut wie er würde heute nie mehr beim FCZ spielen!

    ist leider so, ein kaliber wie jure verdient heute in einer der grossen ligen 5-10 millionen/jahr.

    es gab zeiten, da kamen topspieler in die schweiz, weil sie hier mehr verdienen konnten. klaus stürmer zb. kam in seinen besten jahren vom hsv zum fcz. damals, 1963, war auch die neu gegründete bundesliga noch mit amateurstatus und gedeckelten lohnbezügen. irgendwie maximal 1200 dm monatlich...da war unter edy nägeli mehr zu holen!

    off topic, sorry...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von Larry

    Sehe ich auch so, ich sage wir wären abgestiegen! Der gefeuerte Coach von Xamax hat es gut, er bleibt in der NLA! Karma....


    säg ich doch! das 0:4 vo aarau in neueburg isch meh als nume glücklich gsi! bis zum 0:3 komplett gäge spielverlauf und spielateil! und genauso wie xamax nöd abstiegt, wär au de fcz i de barrage nöd taucht.

    aarau hät welle mit ere ü35 uswahl ufstiege, isch fasch glunge, aber mit dem team hettets känn bluemetopf gunne im a. isch scho guet wies jetzt cho isch. und ich weiss nöd, wie lang mer am brügglifeld no e provisorischi bewilligung geh will. macheds jetzt scho sit gfühlte 30 jahr...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Halbzeit: Scheiss Penalty, scheiss Spiel!


    war wirklich ein grottenkick! vor allem von liverpool ist man sich anders gewohnt. aber he, liverpool ist schon genug in schönheit gestorben unter klopp. jetzt wars halt mal ein dreckiger sieg. scheissegal! YNWA! :nick: