Beiträge von snowcat

das kann nur der liebe Tierquäler sein, d.h. die einen vergöttern ihn, andere sagen er quält die Hunde. Habe mal 2-3 Sendungen von ihm gesehen...

ah ja, genau! der hundeflüsterer!

Guck mal was ich in Wikipedia über ihn gefunden habe:

Im Jahr 2012 forderte der Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater vom Sender Sixx die Einstellung der Sendung „Der Hundeflüsterer“. Millan arbeite ausschließlich mit Strafe, die „therapierten“ Hunde seien keineswegs resozialisiert und stellten mitunter eine Gefahr für die Halter dar, da ihre Reaktionen absolut unberechenbar seien

wär doch no eine für de mongo max! villicht isch de ja therapierbar, also de mongo max, meini...! chönd ja dänn grad e gruppethearapie mit forster, rüfenacht etc. mache! :nick:

Zitat von Champs-de-Mars

Das was also nach 56 Jahren in der NLA, die kommenden Wochen werden zeigen, ob Kloten auch in der NLB eine Zukunft hat. Der Rappis Aufstieg ist definitiv nicht gestohlen bzw. Abstieg mehr als verdient :oops:

Dies gilt es auch in dieser bitteren Stunde anzuerkennen. :sad:

bitter...

obwohl ein kloten abstieg für einen zsc fan eigentlich die gleiche freude auslösen sollte, wie für einen fcz fan ein niederhasli abstieg, ist es irgendwie trotzdem komisch und löst bei mir keine euphorie aus, obwohl ich das vor wenigen tagen noch anders kommunizierte...

was geschieht jetzt mit kloten? ein sofortiger wiederaufstieg scheint mir illusorisch! aber kloten wird vermutlich auch im b auf durchschnittlich +/- 4000 zuschauer zählen können. ABER: ziehen die sponsoren auch mit? oder wird kloten mit einem +/- 3 millionen budget und hauptsächlich eigenen junioren spielen?

glaube ehrlich gesagt nicht, dass der abstieg die gleiche positive wirkung hat wie beim fcz!

aber: mal sehen, wer weiss!

Der plötzliche Abschied nach 77:10

https://www.tagesanzeiger.ch/17166708

Lugano hat verdient gewonnen

na ja...trotz den individuellen fehlern in der verteidigung vom z, war der z doch während 45 minuten drückend überlegen. mehr aufwand kann man eigentlich nicht betreiben. schussstatistik gefühlte 89:3 für den zsc...

ohne merdalinskins wäre die serie bereits für den zsc entschieden!

habe das gefühl, dass lugano mit 3 spielern spillt: merdalinskins, mongo max und hofmann. sonst stehen sie einfach brutal gut und warten ab...

Zitat von Eggi

Das einzige was nun halt schon auch ein Faktor für uns ist, ist derjenige, dass Lugano jetzt auch viel zu verlieren hat.

Kann mir schon vorstellen, dass denen nun auch mal ein bisschen die Hände zittern werden.

DAS ist genau die einzige chance des zsc am freitag! jetzt sind die merdas zum ersten mal klarer favorit in dieser serie! können sie damit umgehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von larlf

drum chönd mir all am Eggi go danke säge: dank de Schwede isch sogar während de Quali nie langwielig worde + mir händ immer öppis zum diskutiere gha :)

das isch genau so, im hockey häsch nuno spannig, wenn massiv under wert spillsch und drum sogar playoff churzzitig in gfahr sind.

Zitat von larlf

@schneebüsi, bisch dänn scho i de Allianz Arena gsi?

selbverständlich! ich rede nur über sache, wo ich scho sälber erfahre han! und ja, isch jedesmal e sau stimmig gsi! i de gästekurve... :rofl:

d‘heimfans sind so stier und emotionslos wie die in madrid und barcelona!

Zitat von larlf

klar isch es döt ruhiger als i andere Stadie, aber das hät viel Gründ, ähnlich wie bi eus i de Halle. Und glich wirds lüüter sie als im Zürcher Liechtathletikstsdion, wo d‘Spieler vom beste Platz us wieter weg sind, als in München vom 3. Rang underem Dach ;)

stimmt nöd ganz! wenn de letzi fasch voll oder usverchauft isch, isch bedütend meh los als i de arroganz arena und das obwohl dete immer öppe 70000 zueschauer drin sind! und trotzdem isch es nöd lüter als anere totemess oder briefmarke usstellig. s‘letscht mal wükli stimmig det ine isch gsi, wo d‘60-er (de wahri stadtclub in münchne!) i de barrage gspillt händ letscht früehlig!

aber über es szenario „fasch oder ganz volle letzi“ chamer mit em heügümper ja nöd rede, da ihr sowas nume vom verzelle känned... :floet:

Zitat von ZSColin

Eine mässig gefüllte, emotionslose Sportstätte - du sprichst vom Letzi, d.h. FCZ oder GC, oder?

würde ich niederhasli meinen, hätte ich leere halle geschrieben...würde ich die arroganz arena meinen, hätte ich komplett emotionslos geschrieben...

und dank dem modus, sprich fehlender playoffs, ist die spannung im fussball über das ganze jahr verteilt, während die spannung im eishockey (im optimalfall) für 6 wochen reserviert ist.

Zitat von ZSColin

Ach nein, dort sind es ja nicht annähernd 25 Heimspiele, welche man mit einer Saisonkarte besuchen kann.

nö, sind nur 18 und das ist sehr gut so! einer der stimmungskiller der letzten jahre im hockey war ja gerade die inflation an spielen! als club, der die playoffs zu 99% auf sicher hat, werden 2/3 der (heim-)spiele zur langweiligen farce. soviel zum thema emotionslos...

Zitat von Reto

Dann aber auch nicht jammern, wenn es mal nicht klappt!!!

nö, dann kommt plan b. beziehungen, schwarzmarkt oder einfach vor die halle stehen! findest fast immer ein ticket zum originalpreis! und wenn nicht, nach hause, tv und zur meisterfeier wieder in die halle!

Zitat von Reto

Dich habe ich damit natürlich nicht gemeint, Shannahan!

Scheibe. Wenn es so läuft. Kenne Leute, die einfach mal ihr Glück beim Ticketcorner versucht haben und an Tickets gekommen sind. Viele Spiele haben die noch nicht gesehen, diese Saison.

so ist es! habe alle finaltickets an einem kleinen, verschupften, eher unbekannten ticketcorner in der stadt zürich gekauft! war jeweils 13:15 uhr vor ort und immer der erste oder zweite! hatte die tix jeweils um 14:01 uhr und konnte sogar noch in ruhe sektoren und plätze auswählen!

wer auf nummer ganz sicher gehen will, geht an einen ticketcorner in aarau, schaffhausen oder zug...da steht garantiert niemand an. ist mir bewusst, können nicht alle machen, wegen der arbeit! aber die meisten können sicher jemanden auftreiben, der schon pensioniert oder sonst on permanent vacation ist! die alle haben zeit ohne ende!

Zitat von larlf

ach, au er wird wohl en mio. Vertrag übercho, wänn er nöd abstiegt + dänn no 2-3 Jahreslöhn Abfindig...

wahrschinli scho... :rofl:

aber de fink isch jetzt definitiv eine us de kategorie: „dä nimmi nume als trainer, wänn weltwit alli andere trainer nöd verfüegbar sind!“

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Auch ein gutes Stichwort, viagogo. Ich frage mich das gleiche, wie kommen solche Firmen immer an so viele Tickets. Arbeiten die mit Systemen die Karten beim freischalten blocken ? Ich kann drücken wie ich will, bis auf 2 im Warenkorb, die dann wieder verschwinden seltsamerweise nach einigen Sekunden, kein Erfolg. Da muss es doch irgendeine Software geben.

Allerdings fiel mir gerade ein, da war doch mal was bei den Ücken und Viagogo.

https://www.derwesten.de/sport/fussball…-id8167705.html

ZSC/DEGShanahan

und wie rechnet sich das für viagogo, macht 400 euro pro ticket. soviel kosten die tix aber selbst bei viagogo nicht! und bei den ticketverkäufen von fan zu fan kommen auch kaum millionen zusammen! aber immerhin erklären solche verträge, wie viagogo an die vielen tickets kommt!

3,6 Millionen Euro hätten die Schalker in den nächsten drei Jahren dafür kassiert, dass das umstrittene Unternehmen pro Jahr 3000 Karten mit maximal 100-prozentigem Aufschlag weiterverkauft und alle Ticketverkäufe von Fan zu Fan übernimmt.

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Was ich nicht verstehen kann, wie solche Profiverkäufer oder Unternehmen immer wieder 4 um 4 und weitere 4 Tickets einstellen können ohne das der ZSC mal was dagegen unternimmt. Ich oder wir rennen in der Vorrunde hin und bekommen keines wenn es um was geht im Hallenstadion, vom Ruhrgebiet aus wohlgemerkt, und solche Firmen verdienen sich eine Goldene Nase.

ZSC/DEGShanahan

das mit dem schwarzmarkt verstehe ich schon lange nicht mehr! oder woher hat zb. viagogo jeweils so viel tickets für ein spiel?

Zitat von Larry

Womit Vogel (und Blick) am Ziel wäre und seine zwei Marionetten (Spross und Stüber) weiter tanzen lassen kann an seinen Fäden.

mag sein, dass diese absicht dahinter steckt. aber in den meisten punkten hat er eben schon recht, der liebe vogel! und er alleine hat mehr fussballsachverstand als anderen staff mitglieder in niederhasli zusammen.

aber ist schon gut so! :floet: