Zitat von RangersfanIch auch. Die Anti-Nordamerika Fraktion hat es immer noch nicht verkraftet dass der Schwedische Messias ersetzt wurde. Get over it.
ich bin nicht sauer, DASS sie entlassen wurden, sondern über das WIE und über leuenbergers rolle in diesem spiel.
und sauer bin ich auch mit den schweden selber, welche es verpasst haben, sich viel mehr in den club einzubringen und sich schrittweise unserer ch-(spieler-) mentalität anzupassen. sie hätten etwas ganz grosses aufbauen können. aber der interne rückhalt fehlte bereits seit anfang dieser saison und ihre eigene viel zu passive art hat noch den rest dazu getan. schade. aber ist nun mal so.
aber natürlich kann ich mir ein schmunzeln über die zsc auftritte seit kossmann‘s übernahme nicht verkneiffen. sind sie doch im schnitt haargenau gleich wie unter den schweden. und dass nun von der na fraktion ausgerechnet die verletzten als erklärung gebracht werden, ist schon beinahe satire in reinkultur. und entsprechende seitenhiebe kann ich in solchen momenten (natürlich) einfach nicht lassen!
ABER: ich sagte schon vor der saison und behaupte es immer noch: der zsc ist diese saison näher am titel als die letzten beiden jahre. anders gesagt: ein zsc titel dieses jahr, wäre für mich keine riesenüberraschung oder gar eine eishockeysensation. aber natürlich nur in (beinahe) vollbestand!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk