Zitat von ZüriBuebDenke nicht dass GC mit dabbur noch absteigt. Nur weil der FCZ so doof war, heisst das nicht, dass es neu jeden treffen kann. Es wird eher Vaduz sein.
Allerdings muss man sich schon fragen, wieso in Luzern so viel möglich ist und in Zürich nur so wenig.
luzern hat etwas gemacht, was nur noch wenige clubs machen, in der schweiz sowieso nicht...sie haben nämlich auf der trainer position auf kontinuität gesetzt und babbel auch in der niederlagenserie der letzten rückrunde nicht entlassen. sämtliche studien, vor allem aus deutschland, zeigen klar auf, dass sich das am ende in der regel auszahlt! es mussten einige spieler, wie ua. puljic, über die klinge springen und nicht der trainer! hätte der fcz letzten august 2-3 spieler, anstatt meier entlassen, der fcz wäre nicht abgestiegen. gut, beim fcz kam erschwerend dazu, dass die nachfolgewahl von meier die wahrscheinlich schlechteste aller möglichen war!
ich gebe es zu, ich hätte babbel letzte rückrunde entlassen. hat aber weniger mit der niederlagenserie, als viel mehr damit zu tun, dass ich babbel nie einen wirklich guten trainer gefunden habe. sollte er mit luzern weiterhin erfolg haben, muss ich wohl meine meinung über ihn revidieren!
kontinuierliches arbeiten, bedeutet nachhaltiges arbeiten. der grösste fehler den gc jetzt machen könnte, wäre tami zu entlassen. die probleme in niederhasli liegen am wenigsten auf der trainerposition!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk