Zitat von LarryFringer wär für mich Höchststrafe!
De VP häd ebe au en Makel:
I de Türkei kickt, bi YB kickt, und dört zwar schön gspielt aber de Meistertitel immer vergaagelet....äh.....veryoungboyst
er ist übrigens auch in bellinzona entlassen worden, weil der neue präsi unbedingt schälli installieren wollte oder wars morinini. egal...
du weisst ja wie das im süden, insbesondere in der türkei/griechenland, funktioniert: vom trainer werden absolut unrealistische ergebnisse verlangt. bringt die mannschaft diese nicht innerhalb von 3 stunden nach ankunft des neuen trainers, ist dieser bereits wieder geschichte. bringt er aber die resultate in der kurzen zeit, erhält er ein denkmal, 1 million dollar einfach so als bonus, einen 10-jahres-vertrag, bekommt von der mätresse des präsis einen geblasen und wird nach 3 weiteren monaten trotzdem entlassen, weil die mannschaft 2x hintereinander unentschieden spielte und der torhüter, welcher zufällig mit der tochter des präsidenten liiert ist, über das zu harte training jammerte....oder war's doch die tochter die jammerte?
systematischer aufbau und nachhaltigkeit sind da unten ein fremdwort.
und yb scheint definitiv titelresistent oder titeluntrainirbar zu sein. wenn mit diesem topkader der absolut willensstarke, mit gewinner gen ausgestattete, schleifer chrigeli gross nicht mal am titel schnuppern kann bis kurz vor ende meisterschaft, scheints tiefere gründe zu haben. wie schon mal erwähnt: vermutlich würde selbst jürgen klopp in bern scheitern.
bin also immer noch pro vp! die beste referenz bringt er auch mit: meine freundin! originalton:"der sieht ja noch gut aus, mit diesem trainer würde ich auch ab und zu in den letzi zu einem fcz match mitkommen..." ![]()
moooment! will ich sie denn überhaupt in dieser meiner letzten männerbastion dabei haben? ok, bin pro fringer, der ist pothässlich!
weiber und fussball, aber das ist wieder ein anderes kapitel (..."jöh, isch das en schnügel"...). caro isch natürlich d'usnahm wo d'regle bestätiget...puh, de rank grad no gfunde! ![]()
gruess roli c.