Zuviel scheisse was hier geschrieben wird... Nicht mal ich kann so viel Müll auf ein paar Seiten verbreiten.
Ich war gestern am Spiel. Habe alles gesehen und muss sagen: idiotische Aktionen - und zwar von beiden Seiten. Die Hoppers haben es tatsächlich geschafft, 3,4 Leute der BOYS so zu provozieren, dass diese durchdrehten, von der SK seelenruhig durch die ganze OT zu marschieren und eine Pyro in den Hoppersektor geworfen haben.
Wieso dass der HF-Landolt immer noch der Sicherheitsveratnwortliche im Letzi ist, ist mir auch fraglich. Da gibts kein Konzept...
Aber was ihr hier alles geschrieben wird ist einfach dumm:
larlf hat geschrieben:
Ich glaub nöd, dass öpper d'Kurvenä vermisse wird...
Diese Aussage ist so dumm, dass ich fast keine Antwort darauf finde, so was von dumm. Aber ich habe eine gefunden: Geh doch weg, Ich glaub nöd, dass öpper de larlf vermisse wird... Ich glaube die vielen guten Kurven in der Schweiz, sind ein Grund, warum Leute ins Stadion kommen. Im Stadion ist was los (ich meine keine Ausschreitungen), die Kurven machen Stimmung, die Kurven sind das Herz jedes Vereins. Denn sie sind immer dort. IMMER.
Larry hat geschrieben:
Ein neues, reines Sitzplatzstadion bei dem die Sicherheit an erster (nicht an letzter!) Stelle steht reicht vollkommen.
Da ist ein Denkfehler. Larry scheint zu viel auf sogenannte "Experten" wie zB der geistigbehinderte und senile Dölf Brack zu hören. Oder hast du dir schon mal selber überlegt, was ein reines Sitzlatzstadion zur Sicherheit beitragen soll? Und vor allem, der Letzi ist ja schon ein Sitzplatzstadion und trotzdem ist gestern genau dort der 3. Weltkrieg ausgebrochen.
Sloggi hat geschrieben:
ja, sehe ich genau so. zudem sollte der pyrobesitz dem waffenrecht unterstellt werden.
schnelle aburteilung und identifizierung via internet sofort einführen.
beim ersten mal bedingt knast mit stadionverbot gesamtschweizerisch und beim zweiten mal unbedingt knast und lebenslänglich stadionverbot.
und dann sind wir diesen scheiss, der sich fankultur nennt, ganz schnell los!
Gibs zu, den hast du in der Kommentarleiste auf Blick.ch gefunden! Der ist aber wirklich lustig und gut! Danke!
Diesen scheiss, der sich Fankultur nennt, hat nichts mit Ausschreitungen zu tun. Ich rate dir, weniger auf Blick.ch rumzusurfen. Blick macht dumm.
Jaja die netten Amis sind so toll. Die habens im Griff. Vielleicht im Sport, aber sonst nirgens: Eines der kriminellsten Länder der Welt, Gangkriege, massenhaf überfüllte Gefängnisse. Und siehe da: Das alles trotz Repression, Polizeistaat, Todesstrafe usw. Was für eine Überraschung!