Beiträge von beobachter

    Zitat von 007

    Schwierige Situation. Seger spielte letzte Saison ganz schwach, war diese Saison anfangs verletzt und seither ok, aber auch nicht der Turm in der Verteidigung und auch offensiv nicht übermässig stark.

    Ich bin grundsätzlich gegen Rentenverträge. Zwei Jahre könnte man ihm geben, als Verteidiger wäre 35 noch ok. Wenn er einen 3 oder 4-Jahresvertrag will, dann kann er diesen von mir aus woanders unterzeichnen. Wieso nicht 2 Jahresvertrag mit Option auf 2 weitere Jahre? Wenn er gut spielt, wird man verlängern. Wenn nicht, dann nicht. Ist ein "halber" Rentenvertrag.

    Neben Blindi und Gobbi, die noch längere Verträge haben, wäre es für mich wichtiger, Geering zu halten. Wenn ich also die Wahl hätte, würde ich auf Geering setzen und nachher mit Seger schauen. Wenn Geering nicht bleiben sollte, dann wird es eng und die Chance von Seger steigen.

    Andere Frage: Spielt Breitbach je bei uns?


    2 Jahresvertrag für Segi, danach Sportchef mit Salis :wink:

    Wer sagt es gäbe keine Tickets mehr für Sa? Ist nicht ausverkauft, also sofort kaufen