Posts by fäbe


    ach Snowcat, du weisch doch gnau das mir de Andersen-Lohn nur scho dur d Liibliverchäuf wieder dine hend...

    Da hätte ich lieber mal woeder 10000 wunderkerzen wie dazumals im final gegen genf! Das war winfach magisch!!


    Zu Bern: habe noch selten solch arrogante interviews gesehen wie von diesen deppen! Ich hoffe der Z fertigt diese idiotwn gleich mit 4:0 ab...


    Füürpolizeilich leider verbote...

    - Fanklatschen: 10'000 Fanklatschen von Hauptsponsorin Swiss Life


    Schad han denkt chönnt morn gueti stimmig gäh...

    Absolut! Und wie bereits erwähnt, bin ich überzeugt, dass das PP vom SCB um
    ein Vielfaches besser ist als dasjenige des EVZ in den Playoffs.


    Bei der Schusseffizienz wird's wahrscheinlich wieder in etwa gleich laufen.
    Man wird Genoni mit Schüsse eindecken und hoffen, dass einer rein geht......


    Colin du alte Schlachtebummler, bisch vor Ort hüt?

    Läck, Kebo gschnell explodiert bim Gamewinner. Am Zistig denn au endlich uswerts wieder debi


    Und endlich wiedermal Hockey a de Ostere! :geil:

    Haha, hab ich mir schnell angeschaut... Stimmt, ca 5 meter vor der Mittellinie den Puck reingeschwartet, glasklares icing... Aber ja, mich wundert nix mehr bei den Schiris[/IMG]


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    d Schiibe prallt aber an Stock vom Wick


    Vor allem die Schweizer! Wie sich die immer hinter dem Coach und den Ausländern verstecken können geht auf keine Kuhhaut! Die kommen einfach immer viel zu gut weg!


    was isch eigentlich mitem Herzog? er isch doch gmäss sine ussage nur so schlecht gsi weg de Schwede

    Ich glaube nicht daran. Erwarte, dass die Mannschaft für nichts Positives mehr gut ist diese Saison und heute deutlich verliert. 0:3 nach 1 Drittel.


    ui, das überrascht mich etz aber das du nöd draglaubsch, du wo susch immer so positiv bisch

    Ich begriffe nöd ganz wieso etz all seged es liit a de Verteidigung. Wenn me immer nur ein Rahme macht wirds verdammt Schwierig es Hockeyspiel zgünne

    Für D Stimmig sind die 2000 erfolgsfans sowieso nöd entscheidend...


    Aso ich bin scho glade, hoff d Mannschaft isches au und chunnt mitem Mässer zwüsched de Zäh ufs iis.


    Zuviele Häuptlinge, zuviel Talent. Zuwenig Arbeiter, zuwenig Hunger und zuwenig Wille, in den Bereich zu gehen wo es wehtut. Lieber ein Stockschlag oder Halten, ist bequemer als ein Check oder Fight...bringt aber nix.


    also ich gsehn gar kein Häuptling?!

    Die Hoffnung stirbt ja wirklich zuletzt, aber Nilsson hat seit November quasi keinen Ernstkampf mehr bestritten. Es gibt wohl einfacheres, als mit hoffentlich genesenen Rückenbeschwerden und Hirnerschütterung dann gleich ins Playoffhockey einzusteigen.. Und falls er doch spielen und vorallem einschlagen sollte, wird es für Zug wohl leicht sein, ihn bald wieder aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben absolut keinen in den Reihen, der die Eier dazu hätte, Nilsson effektiv zu schützen. Kenins hat sein Fähigkeit dazu irgendwo in Vancouver vergessen und C. Baltisberger ist halt eben doch nicht der harte Hund, der er manchmal gerne sein würde. Und beim Rest muss garnicht erst daran gedacht werden.


    unser Grinder R. Wick

    hoffe eifach das d Halle brennt am Zistig. D Mannschaft mues pusht werde vo de Räng. D Zueschauer sölled d Quali vergesse und d Mannschaft zum Sieg schreie


    Dominiere? 1 goalchance han ich gse vom fcz
    Und laufts normal wird de match mit 8 spiller beendet