Beiträge von fäbe

    Back to topic:

    Wer spielt heute im Tor?? ......... HA-HA-HA-HA-HA....... - auch wenn Eingenlob stinkt, ich finde der war gut!

    Spannend wird zu sehen sein, ob Malgin/Weber spielen können oder nicht. Ob Chris ein wenig mehr Eiszeit

    erhält und ob bei Biel nach Brunner auch Cunti zurückkehrt.

    And again, and again, and again: Ich wäre soooooooo gerne heute im Stadion dabei ........

    Die Frage ist vorallem wer bei Biel im Tor steht. Paupe hat absolut über seinem Level gespielt, das wird nicht ein zweites Mal passieren. Trotzdem kann er ihn kaum wechseln nach dieser Galavorstellung. Oder gibt gar van Pottelberghe sein Comeback?

    Auch wenn bei vielen die Freude gross ist endlich wieder Playoffs in der Halle zu sehen, der Zuschaueraufmarsch wird nicht alllzu gross sein.

    Hat noch viele, viele Tickets .........

    Ist zwar schade, aber für mich letztendlich vollkommen egal! Langsam kommt eine leichte Nervosität auf, muss mich im Job zwischendurch

    wirklich konzentrieren. Und dann, ab 18:00 Uhr, wird der ganze Fokus ZSC Playoff-Hockey sein! Weltklasse!!

    Und morgen unproduktiv wegen des Katers und am Freitag unproduktiv wegen der Nervosität. Wie habe ich diese Zeit vermisst :love:

    nein, ändern kann man das tatsächlich nicht! aber eine preisreduktion bei den saisonkarten zwischen 10-20% wäre sicher nicht falsch und würde für einigen goodwill sorgen bei den sk inhabern.

    die rechnungen sind ja noch verschickt, also könnte der zsc noch reagieren. da ja jedem klar ist, dass der zsc keine schuld trägt an der verzögerung, könnte man es auch auf freiwilliger basis machen.

    dh. der sk inhaber kann auf eine preisreduktion ganz verzichten oder eine von 10 oder 20% beanspruchen. 3 möglichkeiten, ganz nach seinem persönlichem gusto bzw. seinem „wutzustand“! findi guet, isch mini idee gsi! :rofl:

    als der fcz abgestiegen ist, wurden die saisonkarten im b massiv günstiger. obwohl das budget des vereins nur minim reduziert wurde. gab wahrscheinlich in der geschichte der nlb noch nie einen verein mit +/- 20 millionen budget. wer eine karte im b bezogen hat, bekam im a jahr darauf eine erhebliche reduktion, waren glaubs fast 150.-, zumindest in unserem sektor auf der osttribüne, statt 650.-, ca. 520.-. also etwa 20%.

    und die canepas und das fcz umfeld sind bei weitem nicht so zahlungskräftig wie das lions umfeld. ausserdem hat der zsc die realistische möglichkeit, zumindest einen teil der daraus entstehenden einnahmenausfälle, vor gericht von der verantwortlichen baufirma wieder einzufordern. vorausgesetzt natürlich, dass ganze wird überhaupt zum juristenfutter und nicht gütlich geregelt.

    herzlichi Gratulation, immerhin hesch en halbe Biitrag gschriebe ohni de fcz z erwähne

    also wir sind ja schon bestraft mit unseren Stadien ...

    die Playoff-Daten sind seit letzem Sommer bekannt und die Chance, dass wir in den Top 4 mit Heimspielen sind, war ja nicht so klein ... und nun ist das Hallenstadion besetzt ???

    Anstatt Heimspiele am Freitag und Samstag, haben wir Mittwoch, Sonntag, Donnerstag, Montag .... bin gerade völlig angepisst ....

    Natürlich Ideal die Verschiebige. Friitig und Samstig uswärts vill besser

    "Spitzenspiel" - von wegen!

    Im Schneegestöber von Buffalo lies Bellichick sein Milchgesicht von QB gerade mal drei (3!) Pässe werfen über das ganze Spiel! Ansonsten wurde nur gerannt! Die Bills konnten mich auch nicht überzeugen. Ein FG wurde vergeigt, Josh Allen brachte seine Pässe zu wenig an den Mann. Spannend blieb es zwar bis zum Schluss aber alles in allem unbefriedigend. Die Bills können sich in Boston noch revanchieren, zuerst müssen sie aber am Sonntag nach Tampa. Denke das beste Team in der AFC sind immer noch die Chiefs die aber einen schlechten Start hatten.

    Sehr intelligent beim starken Wind.

    Pats als Restprogramm Colts, Jax, Bills und Dolphins. Gut möglich das sie alle Spiele gewinnen und sich die Wildcard sichern

    Wenn wir beim Thema sind. Hoffe sehr der Z entscheidet sich für die 2G Variante im Hallenstadion.