Beiträge von Icewitch

Fischi hat sich anscheinend in einem SRF Interview selbst „verschnurrt“ woraufhin das SRF recherchiert hat. Den Zeitpunkt der Veröffentlichung hat also Fischer selbst zu verantworten.

Das Vergehen von Fischer (Urkundenfälschung) ist definitiv keine Lapalie; zudem hätte es einen massiven Einfluss aufs Team haben können, wenn es in Peking vor Ort aufgeflogen wäre.

Die mediale Hetzjagd welche jetzt gerade stattfindet ist aber unter aller Sau. Massgeblich orchestriert durch Klaus Zaugg. Binnen 48h hat er 5 Artikel veröffentlicht, in denen er massiv gegen Fischer schiesst. Gräbt noch ein Verkehrsvergehen von 2021 aus und stellt es in Relation mit Fischis Arbeit als Natitrainer. Nur um dann in seinem letzten Artikel scheinheilig die Frage zu stellen ob Fischer ein Opfer der Medien sei!

Sportlich gesehen ist und bleibt Fischer der wahrscheinlich beste Nati Trainer aller Zeiten. Über die menschliche Seite kann man diskutieren.

Klaus Zaugg, als selbsterklärte Hockey-Koryphäe, hat sich aber gerade selbst entglorifiziert.

Zitat von Denise

playofftourischtin on tour... :rofl: :rofl: :rofl:

du bisch ja no schlimmer als ich!

gruess roli c.

Denise

Apropos Play-off Tourischte :wink:
    Du bisch aber nöd öpe i dä Halle gsi geschter?[/quote]

Hey Icewitch gits dich auno;-)) nei bin nöd i dä Halle gsi, han mit luuter HCD Fans dihei glueget;-)
    Grüessli[/quote]

Sicher gits mich no :wink:
    Bi geschter i dä Halle gsi und gang wahrschinlich au am Zischtig uf Züri.[/quote]

Ja dänn mäld di aber dänn chumi au. Mini Natelnr. wirsch ja no ha ;)
    Grüessli[/quote]

O.K. sobald ich weiss, dass ich en Babyitter ha mäld ich mich.

Wänn ich gwüsst hett, dass du immer no ad Mätch gahsch hetti mi scho früener gmäldet. Suechä scho lang öpper wo ab und zue wür mitcho. Händ ja alli Saisoncharte und eleige hocke schiisst mi aa

Gruesss[/quote]

playofftourischtin on tour... :rofl: :rofl: :rofl:

du bisch ja no schlimmer als ich!

gruess roli c.[/quote]

Denise

Apropos Play-off Tourischte :wink:
    Du bisch aber nöd öpe i dä Halle gsi geschter?[/quote]

Hey Icewitch gits dich auno;-)) nei bin nöd i dä Halle gsi, han mit luuter HCD Fans dihei glueget;-)
    Grüessli[/quote]

Sicher gits mich no :wink:
    Bi geschter i dä Halle gsi und gang wahrschinlich au am Zischtig uf Züri.