Beiträge von sandro_sf

Vergleich Kreis / Muller würde demnach bedeuten, wir legen jetzt eine Serie hin, scheiden dann aber in den 1/4 aus. 2011/12 verläufts ähnlich harzig, die Wende kommt und mit zwei Mosaiksteinchen à la Sejna und Pittis holt Muller mit uns den Titel.

Not bad isn't it?

Was soll die Frage und die auffällige Markierung, wenn Salis bei der nächsten Frage die deutliche Antwort dazu gibt?

Zitat von Blackstar

Unter aller Sau finde ich Krutov, Ambühl, Monnet, Wichser, Murphy,
    Ziegler, Müller, Geering,

Geering ist der beste Verteidiger momentan, du musst wohl jemand anderen meinen.

Mir läufts auch nicht. 3 Spiele, ein Punkt. Lugano, Davos und Zug machen also nicht nur dem realen Zett zu schaffen :) Aber no problem, gegen die NY Rangers, Oulu und Sparta richten es meine Mansgöggel dann schon.

Zitat von Draft

vorallem immer wieder s'gliiche, da gits Lüüt wo viel vo ihre Freiziit in Club stecked und dänn agmotzt werded.
    Nüt neus.

Naja, bei mir ists ja nicht die Freiziit und solche Einwände nehme ich auch ernst, d.h. ich bespreche sie mit dieser Person. Aber nicht über die Pinnwand sondern gleich direkt ;)

Kader Update chömi im Oktober fürs NHL11. Agnah, ich han bis dann scho e Saison agfagne, wird das Update die laufend Saison nöd beiflusse oder?
    Müsst also alles selber mache, wobi en Westcott, Murphy und Down gar niened zfinde isch.