Wir Zeit den Thread zu eröffnen.
Für heute abend habe ich ehrlich keinen blassen Schimmer wie das ausgehen wird....
Ihr etwa?
Wir Zeit den Thread zu eröffnen.
Für heute abend habe ich ehrlich keinen blassen Schimmer wie das ausgehen wird....
Ihr etwa?
Ja, habe die Partie schon gesehen. 3:1!
Ha ha. Voll de schpannend Match, gäll. 1:1 bis churz vor Schluss und dänn zwei Goal i 15 Sekunde dur de Ambühl.
Wird wohl ein abartiges Gemurkse geben. Am besten vertreibt man sich die Zeit damit, die Salär-Millionen zu addieren, welche da jeweils beidseitig herumkurven...
2:1 nach Penalties hahaha
ich erwarte nur eines, das aber mit vollem einsatz:
gardner = pfeiffkonzert
und das wie die tagesschau auf sf info:
x-mal wiederholen!
genau das soll er auch hören, der arrogante sack
Zitat von SupremeAlso ich finde es schade das er weg ist und ich habe ihn auch nicht als arrogant in Erinnerung.
Als Typ ist er ein netter Kerl und mal ehrlich, wenn Du alles erreicht hast was man im Club-Hockey so erreichen kann, ist doch so ein verlockendes Pensionärenangebot kaum auszuschlagen. Hätte ich jedenfalls auch gemacht schätze ich. Nicht vergessen, das ist deren Beruf und nur wenige sind beim Z weils ein geiler Club ist.
Zitat von BodieAls Typ ist er ein netter Kerl und mal ehrlich, wenn Du alles erreicht hast was man im Club-Hockey so erreichen kann, ist doch so ein verlockendes Pensionärenangebot kaum auszuschlagen. Hätte ich jedenfalls auch gemacht schätze ich. Nicht vergessen, das ist deren Beruf und nur wenige sind beim Z weils ein geiler Club ist.
es geht nicht um den wechsel, sondern seine lausige einstellung letztes jahr.
Zitat von Mitsch 2006es geht nicht um den wechsel, sondern seine lausige einstellung letztes jahr.
Aber anscheinend war ja seine Einstellung ja nicht das Hauptproblem.
Oder findest du, er ist im Moment in Bern besser als letztes Jahr bei uns?
Oder findest du die Einstellung von Monnet und Konsorten etwa auch lausig?
okay, dann skandieren wir seinen namen...
Tor: Flüeler, ET: Meili
1: Westcott, Geering; Monnet, Pittis, Ambühl
2: Seger, Stoffel; Bärtschi, Wichser, Down
3: Murphy, Müller; Bühler, Ziegler, Bastl
4: Schnyder, Krutov; Schommer, Schäppi, Ryser
dä muller söll dä müller zu gc schicke, dä cha jetzt aber weniger wie nüt. isch halt au mal e zuger gsi
was isch eigentli mitem schelling, das dä immer dä müller bringt ?
Müller sass auf der Strafbank als Gardner, nach acht torlosen spielen,
das 2:0 schoss für Bern
der Z war bis zur 12 min noch nicht vor dem berner tor
Schelling und Camperchioli spielen bei GCK, leider
dafür spielt der starke Müller mit dem sackstarken Murphy
zur zeit das beste backbar, was die NLA zu bieten hat
bravo, was für ein guter Trainer wir da gefischt haben!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!