Apropos Nostalgie ![]()

Apropos Nostalgie ![]()

Auszug aus Strafenliste:
1x5 (Snell) + 1x20 (Snell)
Ist er damit heute nicht automatisch gesperrt?
Def. Matchstrafe: 5 min + Restausschluss = Eintrag im Spielbericht: 25 min)
Chered die Serie!
http://www.zsclions.ch/index.php?id=384&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=474
Ich glaube denne zeige mers hüt.
Die Lage ist fast aussichtslos und mit einem Sieg verkürzt man "nur". Aber etwas anderes bleibt dem Zett nicht. Aber für diesen einen Sieg muss verdammt viel richtig laufen, damit am Schluss nicht doch wieder die Zuger jubeln.
Ich denke, Pitter ist wieder mit von der Partie. Schon mal etwas...
Zitat von The Fan
Und der Schiri hat das Spiel heute sicherlich massgeblich geprägt. Darf er das Tor anullieren und Foul geben? Habe gedacht er darf das Video nur für Torraumoffside und strittige Drin-Nicht-drin Szenen konsultieren....
Mathias Seger klärte nach dem Spiel über eine Zürcher Fehlinformation auf. "Nur Drin-nicht-Drin Szenen, Torraumoffsides und Schlittschuhtore dürfen im Video erkannt und dann aberkannt werden dachten wir. Offenbar sind wir da falsch informiert."
......
Der Stockschlag Alstons entschied heute gegen den Zett. Bös kann man deswegen aber auf niemanden sein. Vor 10 Jahren schlug Christian Weber Lugano Goalie Huet den Stock ebenfalls herunter. Damals zählte das Tor, das 4:3 nach 59:50. Zehn Sekunden später waren die Löwen Schweizer Meister 2000...
Zitat von ZüriBuebSimpson im neuen Overtime: "Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich den ZSC als Meister verlassen könnte".
Der Typ ist mittlerweile total übergeschnappt, nach den Leistungen dieser Saison so was zu sagen.
Wobei er das schon vor der Olympiapause verfasst hat. Gut, allzu erfolgreich war man schon damals nicht mehr.
@ Larry: Wie viel Zeit nimmt das eigentlich in Anspruch, immer die Artikel von Simon Graf abzutöggelen?
Zitat von ZüriBuebEs muss jedefalls viel meh cho. Es isch super, dass nach dere lange Durschtstrecki, mer grad mit eme Uswertssieg starte chan. Aber mit dem dörf mer nöd zfride si, sie chönd meh. Und es bestaht au d Chance, dass wänns im erschte Heimspiel würkli die Zuger weghaued, die Serie villicht weniger knapp wird als agnah.
Und wänn de ZSC Colin seit, mir seged geschter scho lüter gsi, chunt das am Samschtig dopplet guet. Drum jetzt dra blibe und sich nüt uf de Sieg ibilde!
Stimmt absolut. Zumal ein ähnliches Spiel wie gestern morgen gut und gerne der EVZ gewinnen könnte. Vor allem im Spielaufbau muss öfters ideenreich agiert werden. Und die Befreiungsschläge könnten zum Teil auch nutzvoller gestaltet werden. Oder einfach ungefährlich wenn man fiegend wechseln will.
Vladi19: Ja, Bullshit von wegen Video eingereicht.
Zitat von LarryMittwoch, 10. März 2010, 8:26 Uhr - Martin Merk
Wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet, reichen die ZSC Lions ein Video gegen Patrick Oppliger vom EV Zug ein.
Wie Seger aussagt, habe ihm Oppliger bei einem Rencontre den Stock ins Gesicht geschlagen. Oppliger erhielt zwei plus zehn Minuten wegen Checks gegen den Kopf, während Seger zum Buhmann der EVZ-Fans wurde.
Bullshit
Zitat von ZüriBuebUnglaublich wichtiger erster Sieg, wäre eine Katastrophe gewesen, wenn das 2:1 noch hergegeben worden wäre.
Trotzdem war die Leistung alles in allem noch nicht genug gut. Die Verteidigung hielt zwar dicht, bis auf einen absolut inakzeptablen Fehler von Stoffel. Aber Offensiv kann noch mehr funktionieren, insbesondere im Powerplay. Die Linie um Gardner war am Schwächsten. Ist ja nichts Neues, er wird es hoffentlich wenigstens wenn es der ganzen Mannschaft besser läuft auch den Hebel noch ansatzweise etwas umlegen können.
Wobei Wichser diese Linie mit Gards und Thibaut schon noch erfolgreicher machen wird.
Z mit Down. Sejna ü.z.
Los geht's!
Tipp wenn nur TV möglich:
Live Konferenz auf Teleclub 3
Zitat von SputnikIch glaube nicht das man als selbsternannter Titel Aspirant extra verliert um einem Gegner aus dem Weg zu gehen. Das machen eigentlich chronische Loser. Ausserdem schätze ich Zug wesentlich stärker ein als die Davoser dieses Jahr.
Einziges positives an der momentan situation ist das wohl NIEMAND auf die Playoffs den Z auf der Rechnung hat.
Richtig. Vergesst das bitte mal mit dem extra verlieren. Sicher nicht. Gestern fehlte es einfach an Tempo und Intensität. Dann kommen solche Spiele raus. Glückicherweise war es in den meisten anderen Stadien auch so wie man vernehmen konnte.
Tor: Sulander, ET: Flüeler
1: Suchy, Reist; Krutov, Wichser, Gardner
2: Schnyder, Seger; Micheli, Monnet, Bärtschi
3: Stoffel, Geering; Sejna, Pittis, Alston
4: Müller, Schommer; Bühler, Grauwiler, Bastl
ZSC Lions ohne Schelling, Trudel (beide verletzt), Down (krank), Kostovic, Kienzle, Camperchioli (alle überzählig).