Davos kegelt Zug in max. 6 Spielen raus.
Ich befürchte zudem, dass sich Kloten nicht weiter steigern kann und deshalb gegen Bern mit 2:4 rausfliegen wird.
Im Abstiegskampf sind meine Sympathien klar bei Ambri.
Davos kegelt Zug in max. 6 Spielen raus.
Ich befürchte zudem, dass sich Kloten nicht weiter steigern kann und deshalb gegen Bern mit 2:4 rausfliegen wird.
Im Abstiegskampf sind meine Sympathien klar bei Ambri.
Das wars dann wohl für den ZSC. Wer gegen ein keineswegs unwiderstehliches Kloten mit 1:4 untergeht, hat leider in den Halbfinals nichts verloren.
Ambühl, Sulander und Pittis die besten Zürcher, die Abwehr jedoch immer wieder mit groben Schnitzern. Sulander musste nicht weniger als 5x gegen einen alleine aufs Tor stürmenden Klotener eingreiffen, wie immer mit Bravour.
Also Leute, lasst den Kopf nicht hängen, die nächste Saison kommt bestimmt.
Für Kloten gehts gegen Bern weiter, leider ohne Dupont. Der beste Verteidiger auf CH-Eis fällt gemäss eigenen Angaben für den Rest der Saison aus.
Bei Kloten dürfte der wichtigste Spieler überhaupt (Dupont) ausfallen, zumindest hat er gestern nicht trainiert. Als 4. Ausländer könnte, Überraschung, nicht Rintanen sondern Campbell (B-Ausländer von Langenthal) auflaufen.
Kloten ab Drittel 2 die bessere Mannschaft, aber noch Welten von der Form der Monate Sept. - Dezember entfernt.
Gegen den ZSC könnte es trotzdem langen, weil nur gerade Monnet weiss wo das Tor steht und das Team trotz mindestens ebenbürtigem Kader zu lange zu schlecht auf die Saison vorbereitet wurde.
Auch zurück aus den Ferien. Natürlich hoffe ich auf eine weitere Steigerung nach scheinbar enttäuschenden ersten 2 Partien.
Die Armbrustschützen Kloten würde eine ZSC-Niederlage wohl auch freuen, denn deren Schützenhaus wurde wurde äusserlich arg verunstaltet (SU02 bzw. GB?? lassen grüssen).
Gratulation zum 1. Sieg in den PO. Und wenn's so weitergeht, wirds nicht Euer letzter gewesen sein.
Kloten ohne Lemm, Hollenstein und Jenni. Da fehlt ein hochkaraetiger Sturm. Dementsprechend besteht die 4. Linie aus reinen Elitejunioren.
HCD-Fribourg
HCD wird Fribourg in 4 Spielen vom Eis fegen.
Kloten-ZSC
Kloten zeigte per Ende der Quali wieder leicht steigende Form. Der ZSC wird aber ein hartnaeckiger Gegner sein, denn Derbys habe eigene Gesetze. Kloten setzt sich mit 4:2 Siegen durch.
Bern-Langnau
Bei Langnau ist die Luft draussen, trotzdem reichts fuer vielleicht 1 Heimsieg. Bern wirft Langnau mit 4:1 raus
Zug - Servette
Knappe Sache 3:4 fuer Senf.
Meine Fresse. Von der besten Mannschaft der CH zu einer charakterlosen Truppe ins Tessin. Was Geld nicht alles bewirkt.
Also an den Lugano-Ausländern sollte es nächste Saison nicht liegen.
Das Derby nun also auch in den 1/4-Finals. Glaube kaum, dass Kloten bei Servette gewinnt bzw. der HCD sein Heimspiel verliert.
Für Euch die perfekte Paarung, vielleicht die Einzige welche dem lahmen ZSC-Haufen etwas Beine verschafft. Für Kloten definitiv die schlechtere Lösung als gegen Fribourg-Chotzeron.
In einer Woche gehts los. Wünsche Euch viel Spass, ich verfolge es bis zu Spiel 4 aus der Ferne.
Mit der Niederlage gegen Genf und dem gleichzeitigen Sieg von Kloten in Fribourg dürfte das Derby die wahrscheinlichste Variante in den 1/4-Finals sein. Kaum anzunehmen, dass Davos die Leaderposition angesichts der verbleibenden Gegner (Fribourg und Rappi zu Hause) noch hergeben wird.
Zitat von BlackstarUeble Aktion. Selbst wenn Paterlini vorher einen hohen Stock gegen Du Bois hatte. Klares Revanchefoul.
War Du Bois nicht schon einmal gesperrt die Saison ? Kleiner Rachefutzi ...
Yep, nach einem Stockschlag gegen Sykora oder Bednar (bin mir nicht mehr sicher). Das hatte aber nichts mit einem Revanchefoul zu tun.
Zitat von Supreme...interessant wäre zu wissen was ein McSorley in Zürich anstellen könnte...
Interessant wäre, ob sich Mc Sorley überhaupt auf einen Job in Zürich, Zug oder Bern einlassen würde.
Nirgends bekommt er soviel Einfluss und Macht wie in Senf (wie AdC in Davos). Es ist nicht einfach darauf zu verzichten, zumal man weder in Zürich noch Bern bereit wäre, die Strukturen für diesen Mann auf den Kopf zu stellen.
Wie erwartet ging der Sieg an den ZSC. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Kloten hat nun noch 10 Tage Zeit sich auf alte Stärken zu besinnen, sonst sind die Playoffs schneller vorüber als uns lieb ist. Und ich bleib dabei, lieber Servette oder Fribourg als den ZSC. Zumindest gegen Kloten können sie sich jeweils zu einer anständigen Leistung durchringen.
Kann mir einer sagen, was Kurmann zur Zeit zusammenpfeifft? ![]()
Zitat von virusdas muess ja abgah du:
"Der Klotener Bodenmann wurde von ZSC-Stürmer Denis Hollenstein unfair gebremst."
Hollenstein hat die Seiten gewechselt, Judas :razz:
Ansonsten wie vermutet ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den ZSC. Angesichts der Junioren-Equipe auch nicht verwunderlich. Hauptsache sie kämpfen und lernen aus solchen Erfahrungen.
Zitat von sandro_sfDas hat Eldebrink dem Tagi natürlich geschickt vermittelt. Wenn das nur nicht in die Hose geht für Kloten. Also mir wärs recht, versteht micht nicht falsch
Ich gehe davon aus, dass es in die Hose geht. Tippe auf einen knappen Lions-Sieg. Im Moment passt einiges nicht zusammen, die letzten Spiele waren alles andere als überzeugend. Wie jemand weiter oben erwähnt hat, haben wir zuletzt sogar weniger Punkte als der ZSC geholt. Ob Kloten nun als 1. oder 2. in die PO geht, ist letztendlich irrelevant.