Als nächstes folgt Tanz-Cam, Kiss-Cam und „Make some. noooooise“

Eishockey-Arena Zürich
-
-
Als nächstes folgt Tanz-Cam, Kiss-Cam und „Make some. noooooise“
Und die besti kamera wo es je geh het, mit 39% eifach meh 😝😂
-
Die SwissLife Arena konnte das Hallenstadion ausstechen und einen weiteren Sport-Grossanlass hosten:
«Schweizer Spieltage» der MEN’S EHF EURO 2028 in der Swiss Life Arena in Zürich! - Handball Schweiz
-
Die SwissLife Arena konnte das Hallenstadion ausstechen und einen weiteren Sport-Grossanlass hosten:
Viele Daumen hoch. Spannend, dachte wir sind froh, dass wir nicht mehr wegen Art on Ice und Co zweite Prio haben.
-
Viele Daumen hoch. Spannend, dachte wir sind froh, dass wir nicht mehr wegen Art on Ice und Co zweite Prio haben.
Ich finde einen Sportanlass (der ca. eine Woche dauert) während der Hockeysaison "mags liide". Die SLA ist eben gross und geil, du bist nah am Geschehen. Ich werde sicher dabei sein und mir ein bisschen Handball reinziehen. Ausserdem wird dieser Anlass benötigt um Holles Solidaritätslohn zu bezahlen.
Edit: Damit sind wir immernoch weit weit weg von den üblen Hasta-Spielplänen.
-
Ich finde einen Sportanlass (der ca. eine Woche dauert) während der Hockeysaison "mags liide". Die SLA ist eben gross und geil, du bist nah am Geschehen. Ich werde sicher dabei sein und mir ein bisschen Handball reinziehen. Ausserdem wird dieser Anlass benötigt um Holles Solidaritätslohn zu bezahlen.
Edit: Damit sind wir immernoch weit weit weg von den üblen Hasta-Spielplänen.
Sehe ich genau gleich. Nur mit Hockey wirst du diese Halle nie kostendeckend betreiben können. Konzerte etc. darf man ja wegen der Vereinbarung mit dem Hasta nicht durchführen, und in der Zeit wo die Hockeysaison ruht finden halt andere sportliche Anlässe eher draussen statt…
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich genau gleich. Nur mit Hockey wirst du diese Halle nie kostendeckend betreiben können. Konzerte etc. darf man ja wegen der Vereinbarung mit dem Hasta nicht durchführen, und in der Zeit wo die Hockeysaison ruht finden halt andere sportliche Anlässe eher draussen statt…
Leider genau SO isses. Und seien wir ehrlich, so lange wir die ersten 4 Heimspiele der Saison wegen einer FESPO oder ein CHL Final
wegen sonst irgend etwas nicht im eigenen Stadion erleben dürfen ist alles ok. Wie du schreibst, war und wird auch weiterhin zu erwarten
sein, dass wir die Halle an gewissen Daten nicht zur Verfügung haben werden. In Zukunft eher noch etwas mehr als weniger.
Aber man ist meilenweit weg von Zuständen wie im alt ehrwürdigen (und teilweise unwürdigen) Hallenstadion. -
Ich denke da kommt man bei der Spielplan Planung gut drum herum, sind ja schlussendlich doch nur ein paar Tage! Im diesjährigen Spielplan haben wir in diesem Zeitraum genau 1 Heimspiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!