Stand zwar nur kleingesdruckt, aber trotzdem......

  • Zitat von cherrypicker

    Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass man die Einsprache nach Spiel 5 ZURÜCKGEZOGEN hat !!!!!

    Dieser Einzelrichter ist doch eine Riesennulpe. Man vergleiche nur die Fälle Ambühl und Schnyder/Keller. Absolut unglaublich und es gibt noch weitere abstruse Beispiele (z. Bsp. Bodenmann !!!)

    Oops, my bad. Das habe ich falsch verstanden. Wahrscheinlich bin ich noch immer delirious dass meine Rangers gestern 6 Tore geschossen haben!

    Es ist jedoch sicher der Fall dass die Chancen auf einen erfolgreichen Rekurs Null waren. Blindenbacher's 2 Sperren waren auch zu viel und man hat den Rekurs ebenfalls zurueck gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!