ZSC - Kloten 22.10.2013

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZüriBueb


    Ob eine Mannschaft 2 Mio. Budget mehr oder weniger hat, macht einen Unterschied. Es macht auch einen Unterschied, wenn das Budget nach oben nicht strikt begrenzt ist und man bei Bedarf auch mal drüber gehen kann. Beim ZSC scheint das so zu sein.

    Ja und nein.

    Es ist schön, Kohle zu haben, aber es bringt irgendwann in Sachen Spieler verpflichten nichts mehr.

    Der 1. und 2. Block besteht je aus 5 Spielern, und die anderen spielen dann im 3. und 4. Block..

    PP und BP spielen auch nur 10 Spieler, und genau darum geht es vielen Spielern: Eiszeit!

    Streit ist zu den Islanders gegangen, um Eiszeit, viel Eiszeit zu bekommen.

    Brunner hat Detroit verlassen weil er Angst hatte, Eiszeit zu verlieren.

    Die Macht des Geldes ist im CH Hockey endlich, nicht unendlich.

  • Zitat von Sputnik

    Also ich kann mich kurz halten, ich bin eigentlich zufrieden wie der Z spielt. Wir haben viele Verletzte und das immer nur die "Key" Spieler und trotzdem spielen wir in der "Leadergruppe" mit. Was mich aber noch mehr freut ist, dass ich der Meinung bin sehr gut unterhalten zu werden im Hallenstadion.

    Ich habe bis jetzt auch keinen Gegner im Hasta gesehen, der irgendwie übermächtig schien.


    :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!