Online Hockeyleague geht an den Start

  • Hallo,

    Ich suche für eine PS3 (umstieg auf die PS4 im Herbst möglich) NHL Online Liga noch zuverlässige User die Spass am zocken haben.
    Wer Interesse hat kann sich hier http://online-hockeyleague.xobor.de/ ein bisschen umschauen und wenn es zusagt auch gleich registrieren und sich für ein Team bewerben.
    Ich hoffe ich kann den einen oder anderen willkommen heißen und verbleibe mit sportlichen Grüßen : )

    Bis dann

  • kurzes update:

    mittlerweile sind wir 16 GMs, zwei davon kommen sogar aus der Schweiz : )
    Bei uns herrscht eine tolle Community, macht rießig Spass mit den Jungs da!

  • Mit Preisen ab CHF 2.90 pro Monat unterstützt Firestorm unbegrenzte Nutzeranzahl, E-Mail-Synchronisation und Autoresponder, neben umfassendem Spam- und Virenschutz.


    mailhosting

    Wenn es frei ist, dann kommen nach einem Krawall-Bieler und einem NZZ-Anwalt auch noch Spams...

    Und natürlich mit einer Werbung für einen Spamschutz.:rofl: :puff:Geht wohl doch leider nur noch mit Registrierung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!