Ambri - ZSC 04-01-2020


  • Während sich Daffos am eigenen Grümpi geschont hat :rofl: hat Ambri alles gegeben und wurde "Sieger der Herzen". Was das Wert ist zeigt sich nun: Die ersten drei Spiele nach dem Grümpi verloren und die PO's rücken in die Ferne. Ob sie dies nochmals so machen würden? :nixwiss:


    Ja würden sie auf jeden Fall. Keine Mannschaft würde die PO's nicht als heimliches Ziel definieren. Nur, für Ambri kann nur Platz 10 ein realistisches Ziel sein für diese Saison. Das muss man ehrlicherweise zugeben. Auch war klar, dass man dem Effort des Grümpis Tribut zollen wird. Nur war das schon bei der CHL so - und man hat sich dann Ende November, Anfangs Dezember erholt und eine positive Serie gestartet. Auch jetzt wird man noch einige Zeit brauchen. Aber dann wird auch Ambri wieder zum Siegen zurückkehren und hoffentlich (mindestens) diesen 10 Rang erzielen.
    Und ja, der ZSC war sicherlich nicht in Vollbesetzung. Aber auch bei Ambri fehlen seit Wochen und Monaten Leistungsträger. Und auch bei Ambri waren Spieler kränklich. Und ja, bei Ambri fällt das halt weit mehr ins Gewicht als beim Z :mrgreen:
    Trotzdem, schlussallerends glücklich über diesen einen Punkt.
    Hinterkircher hat sich gut eingelebt und der Wechsel auf jeden Fall für alle Parteien förderlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!