• Hallo

    Spielt jemand von euch Topscorers? Topscorers ist ein Eishockey-Fantasy-Game und ich habe nun gerade die erste Saison bzw. die Quali hinter mir.

    Schon länger nerve ich mich über den Transfermarkt in dem Spiel. Ich spiele schon x Jahren Fantasy Football und kenne es eigentlich so, dass man für jeden Spieler am Waiver/FA Claim Tag bzw. Rage bieten kann und das höchste Angebot gewinnt.

    Bei Topscorers entscheidet das System, welche Spieler auf den Markt kommen, was vor allem jetzt vor Transferschluss unheimlich nervt. Habe auf ein paar auserwählte Spieler gewartet, welche nur gekommen sind dafür x Spieler mit Minimallohn und ohne Eiszeit sowie Spieler aus ausgeschiedenen Teams.

    Wer teilt den Frust?

    Cheers

  • Ich spiele sehr unregelmässig. War im letzten Jahr aber auch schon so. Hast in den Playoffs nur noch eine Linie. Habe mir grade Wallmark und Hrubec gekauft :)

    Habe mir noch Texier und Koskinen gekauft. Wollte eigentlich noch Djoos und noch ein Pre-Playoff Verteidiger.

    Die Quali habe ich mit über 60k Punkte gewonnen. Mein Kader ist eigentlich überlegen aber die PO sind halt immer ein anderes Ding und einen Block bringt eigentlich jeder hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!