Mit der Arroganz meine ich eigentlich nicht die leistung des Teams, zweimal mit dem Rücken zur Wand und trotzdem im Finale verdient Respekt, obwohl man gegen Genf eigentlich mehr Glück als Verstand hatte.
Mit der Arroganz meine ich eigentlich viel mehr die jeweiligen Auftritte des Managers und dessen Ansichten.
Beiträge von Der Weise
-
-
Ich mag auch beide nicht, allerdings geht mir die Arroganz der Berner noch mehr auf den Sack als das Jahrzentelange Selbstmitleid der Vacherin.
Für mich ein non event! -
Wahrscheinlich kommt jemand den wir nicht auf der Rechnung hatten.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass Ronald Kenins der Mann sein wird der Ambühl ersetzen und vergessen machen wird.
Hat hervorragende Payoffs gespielt, Aggressiv, Torgefährlich und auch läuferisch Top. An dem werden wir noch viel Freude haben! -
Das ist der Scherz des Jahres, wenn dem so ist kann jedem Spieler bei jedem Körperkontakt vorgeworfen werden man nehme eine Verletzung des Gegners in Kauf.
Das gits ja gar noed..... -
Vieicht weil er bei GCK in Ruhe zum Führungs- und Powerplayspieler reifen durfte?
-
Wir müssen vor allem im Sturm was machen, einenSkorer und einen Arbeiter, Ambühl und Monnet kann man nicht mit Schweizern ersetzen.
-
Haette und wenn, Gamache hat das Tor gemacht, Wick nicht. Wenn man in einer best of 7 Serie 4x gewinnt ist man verdient weiter, ohne wenn und aber.
-
Das bestreite ich gar nicht, er war sicher der richtige Mann, trotzdem gefällt mir Crafwords Art besser, meine Meinung.
-
Im Halbfinale raus aber trotzdem eine viel attraktivere Saison als die Meistersaison. Und was mir beim Interview mit Crafword aufgefallen ist; der identifiziert sich um einiges mehr mit dem Verein als Hartley.
War ne tolle Saison, jetzt sind halt mal die anderen dran! -
Das ist haltdie Problematik, wenn Du in der Serie 1:3 hinten liegst mag es eben keinen solchen Abend leiden.
-
Was muss mehr kommen? Wir sind ja nie zu fünft?
-
Ich habs gewusst, Stricker und Eichmann, worst case.
-
Das isch e absoluti Muppet Show!
-
Sorry Sbornaja......
-
Hatte auch das Gefühl dass Fribourg den Sieg nicht mit letzter Konsequenz gesucht hat; ein sehr gefährliches Spiel! Denn wenn sie den Sack am Do nicht zumachen wirds nochmals ganz eng. Trotzdem fand ich die Defensivleistung vom Z gestern nicht über alle Zweifel erhaben, wir haben Fribourg viel zu viele Chancen gegeben. Flüeler war top.
Die Zusammensetzung der Linien hat mir aber gestern gut gefallen, alle Linien konnten Tempo machen, und gewiss fribourger schienen mir doch am Limit zu sein.
Mal sehen wie es weitergeht. -
Eins der Hauptprobleme im Forum. Egal welchen Ausländer wir holen, er ist nie gut genug....
Wer sagt dir denn dass der Paulsson in Davos einschlägt?
-
Robert Nilsson ?
-
Fakt ist dass Fribourg sich nicht gross beklagen könnte wenn es mit 1:2 hinten liegen würde. Der Z fordert ihnen alles ab und wie es mit den Nerven aussieht wenn sie denn Heute tatsächlich verlieren bleibt abzuwarten.
Was mir am Z gefällt ist die Tatsache dass wir nicht einfach ein sattes Meisterteam sind sondern wirklich alles geben. So kann ich auch ein allfälliges Ausscheiden gut akzeptieren.
In den Spielen 2 und 3 haben die Fribourger auch fast auschliesslich von Ihrem Super Block gelebt; wenn wir den Heute einigermassen in den Griff kriegen bin ich recht zuversichtlich. -
Kein Vorwurf ans Team, der Hockey Gott hat dieses Jahr anscheinend andere Pläne. Das war ein Playoff Spiel vom feinsten, wahrscheinlich ist jetzt einfach mal Fribourg dran.